ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oh ich verstehe. Wir Gelben haben da ein ganz tolles hochwertiges Spiel auf das wir alle heiß sind, welches dazu noch einzigartig ist und für die Switch angekündigt ist. Aber wir erwähnen es hier besser nicht, weil es noch nicht für die Switch erschienen ist und hier deshalb off ist.

:lol2::lol2::lol2:

Gebt es auf liebe Gelbe, der Psychologe hat euch durchschaut!

Ihr seid gar nicht heiß auf Pokemon, weil es wie ich gesagt habe kein vollwertiges Spiel ist und nur für VKZ-Argumente zu gebrauchen ist. :-)

1. Pokémon wurde über Jahre hinweg wirklich nicht zu oft thematisiert hier. Das hatte auch den bereits erwähnten Grund: Die Games kamen nicht für Konsole.

2. Sei die Switch Version bedtätigt ist (und auch einige Zei davor), ist die Serie hier durchaus das Thema. Und nein, nicht nur in Brzug auf die VKZ.

Ist einem fast schon peinlich den Schmarrn überhaupt zu lesen.

Denke ich mir hier auch stets wenn die Existenz von anderen Plattformen abgestritten wird um sowas wie Thread-Exclusivität zu haben. Stört dich doch sonst auch nicht und das ist definitiv auf einer Stufe mit dem Quatsch der aktuell besprochen wird.

Denke ich mir hier auch stets wenn die Existenz von anderen Plattformen abgestritten wird um sowas wie Thread-Exclusivität zu haben. Stört dich doch sonst auch nicht und das ist definitiv auf einer Stufe mit dem Quatsch der aktuell besprochen wird.

ja, die heuchelei von den üblichen verdächtigen ist schon amüsant, dass sie dann noch, wenn sie keine Argumente haben, lieber den User angehen und sich gegenseitig die Eier kraulen, spricht auch für sich ^^

1. Pokémon wurde über Jahre hinweg wirklich nicht zu oft thematisiert hier. Das hatte auch den bereits erwähnten Grund: Die Games kamen nicht für Konsole.

2. Sei die Switch Version bedtätigt ist (und auch einige Zei davor), ist die Serie hier durchaus das Thema. Und nein, nicht nur in Brzug auf die VKZ.

Naja, bis Pokémon Switch hier wirklich ein Thema wird, müsste es noch etwas mehr Informationen geben. Aber wie gesagt, das kommt schon. Aber man darf das Spiel halt aufgrund der Threadregeln nicht in Kontext mit seinen Vorgängern setzen, was so auch nochmal von einem Super-Moderator bestätigt wurde. Schon schlau, was man hier für Regeln durchgesetzt hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Pokémon sind im allgemeinen überdurchschnittliche Games. Natürlich kommen sie nicht an Zelda: BotW und Mario Odyssey ran. Nur kommt das ohnehin kaum ein Game - von daher sollte das nicht die Erwartungshaltung sein.

Pokemon in diesem Thread ist auf einer Stufe mit PC in dem Thread? Ich glaube auch. Aber wer ist überrascht, dass du den Affentanz mitmachst? Das war es auch für mich...natürlich werde ich es auch weiterhin vollkommen okay finden wenn in diesem Thread Pokemon und Animal Crossing oder Monster Hunter World (:rofl2:....mal kurz darüber nachdenken was man hier alles dieser unsinnigen "Logik" folgend nicht in diesem Thread besprechen könnte) und sonst was zum Thema gemacht werden. Wie selten dämlich es ist wenn man mal länger darüber nachdenkt.

Aber danke dass ihr den Thread mit dem Unsinn bereichert. Tobt euch aus, weil ich habe darauf keine Lust mehr.

Puh! Höchste Zeit, dass der Prophet wieder ein bisschen was von seiner berühmten humoristischen Würze in den Thread bringt um den Hate zu neutralisieren.

Alternativ dazu könnte natürlich auch ein Mod mal aufräumen und die üblichen Hetzer aus dem Verkehr ziehen.

Pokemon in diesem Thread ist auf einer Stufe mit PC in dem Thread?

ich glaube du hast nichtmal verstanden, worum es ging.

PC wird ausgeblendet weil es nicht im Threadtitel steht
Handheld Pokemon wurde ausgeblendet, weil Handheld nicht im Threadtitel steht (und deswegen wurde hier auch schon öfter mal rumgeheult)

Pokemon scheint einigen ja jetzt schon Sorge zu bereiten.. Wie ist es erst, wenn es für Switch erscheint? Und wenn es so hohe Wellen schlägt wie Mario und Zelda.. :angst2:

Pokemon hat wie gesagt auch im Nintendobereich nur einen unterentwickelten Thread. Ein weiteres Indiz, dass selbst die Gelben das Spiel nicht so ganz für voll nehmen. :sorry:

ja, die heuchelei von den üblichen verdächtigen ist schon amüsant, dass sie dann noch, wenn sie keine Argumente haben, lieber den User angehen und sich gegenseitig die Eier kraulen, spricht auch für sich ^^

So was von "This". Diese peinliche buddynummer zwecks Diffammierung Dritter geht mir (und offensichtlich auch anderen) mittlerweile sowas auf den Keks und es ist ein Witz, dass MTC für ein bissel Satire tagelange Sperre erhält und diese Kaspern, die den warthread seit JAHREN als persönliche Spielweise der Eitelkeiten missbrauchen, ungestraft rumpöbeln dürfen. :sorry:

Pokemon in diesem Thread ist auf einer Stufe mit PC in dem Thread? Ich glaube auch. Aber wer ist überrascht, dass du den Affentanz mitmachst? Das war es auch für mich...natürlich werde ich es auch weiterhin vollkommen okay finden wenn in diesem Thread Pokemon und Animal Crossing oder Monster Hunter World (:rofl2:....mal kurz darüber nachdenken was man hier alles dieser unsinnigen "Logik" folgend nicht in diesem Thread besprechen könnte) und sonst was zum Thema gemacht werden. Wie selten dämlich es ist wenn man mal länger darüber nachdenkt.

Aber danke dass ihr den Thread mit dem Unsinn bereichert. Tobt euch aus, weil ich habe darauf keine Lust mehr.

ich habe klar geschrieben worum es mir geht: Es wjrd die Existenz einer Plattform geleugnet um zu sagen: „Ich habe XY exclusiv.“ Das ist die Karte die Ashrak gerade ausgespielt hat (die ein Mod sogar als legitim eingestuft hat) und plötzlich bist du ganz doll dagegen Plattformen zu leugnen. Verdammte Doppelmoral mit deiner Arroganz gepaart ist schon ein starkes Stück. :goodwork:

Was schreibt ihr hier über Pokemon? Wird sicherlich nett das mal auf Konsole zu haben, aber bisher ist dazu leider so gut wie nichts bekannt. Außer dass es die Switch ein paar Millionen mal verkaufen und in einigen Charts dominieren wird.

@Topic: Das beste an Exklusivspielen ist das Salz, jedes mal das gleiche:

DQnqn9DV4AEFrSZ.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier keinen Handheld, dafür aber ein (Console Only).

liegt vllt auch daran, dass das hier ein nachfolgethread ist der von einem user aufgemacht wurde und die moderatoren da nicht wirklich mitgedacht haben, dass der hh im letzten thread noch mit eine rolle spielte.

Anstatt 5 Threads nur einer.

Anstatt dauernd OT, all-in-one.

Anstatt Unterteilung Verbindung.

Anstatt Plattformen Firmen.

Zeit, Ort und Form spielen keine Rolle..... neuer War, neues Glück.

von daher verstehe ich eure diskussion nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic: Das beste an Exklusivspielen ist das Salz, jedes mal das gleiche:

DQnqn9DV4AEFrSZ.jpg

:banderas:

Portbegging ist perfekt für PS4.

liegt vllt auch daran, dass das hier ein nachfolgethread ist der von einem user aufgemacht wurde und die moderatoren da nicht wirklich mitgedacht haben, dass der hh im letzten thread noch mit eine rolle spielte.

von daher verstehe ich eure diskussion nicht wirklich.

Wie gesagt, ich habe den Ist-Zustand des Threads und seiner Modalitäten erfasst... und diese wurden von StS bestätigt. Wenn mehr Infos raus sind über POKÈMON Switch, wird das hier auch diskutiert werden, nur halt ohne die Handheld-Vorgänger groß zu thematisieren (dürfen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom