Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 62.393
The Last of Us spielt in einer brutalen und unmenschlichen Zukunft, in der Mutanten hinter jeder Ecke lauern und selbst die wenigen Stellen der Ordnung nur durch Härte aufrecht erhalten werden können. Außerhalb der befestigten Siedlungen herrscht nackte Anarchie und das Gesetz des Stärkeren.
TLOU ist ein Game ab 18 und das mit gutem Grund. Es ist ein Spiel voller Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, in dem ein Leben nur so lange von Wert ist, wie es sich durchsetzen kann.
Ich muss sicher niemandem erklären, zu was Menschen fähig sind, wenn man sie sich selbst überlässt.
Wir können gerne über Sinn und Unsinn des neuen Trailers reden. Aber die Welt von TLOU ist brutal und unerbittlich, das liegt in der Natur der Sache.
Nicht immer. Gab mal eine interessante Wendung als eine kleine Stadt unter einem Blackout gelitten hatte. (Finde auf die Schnelle keinen Link) Anstelle von Plünderungen und anderen kriminellen Aktivitäten begannen sich die Menschen zu helfen. Auch bei Naturkatastrophen wird immer wieder beobachtet das Menschen viel eher zusammenhalten und sich helfen, anstatt zu grausamen Monstern wie z.B. in The Walking Dead zu mutieren. In TWD mag ich btw keinen einzigen Hauptstuff Chara mehr.