ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber nicht weltweit. Und darum geht es, vor allem, weil die drei betroffenen Spiele allesamt aus Amerika kommen. ;)

Wäre sogar egal weil die Switch erst 9 Monate erhältlich ist. Wenn wir heute einen Vergleich machen, dann müssten wir die ersten 9 Monate nehmen. Und dann wird es ja noch lustiger für mich.

Stimmt, hätte mir ja die Konsole zusammen mit der japnischen PS3-Version von Yakuza 0 (bin mir sicher du bist auch ganz geil darauf Yakuza Ishin zu berücksichtigen) importieren können.
Dein Punkt. Auch dein völlig logischer Gedankengang mit "die Games kommen ja auch aus Amerika" ist absolut korrekt und entscheidend :v:

Bitte mehr davon.

Und warum die Europazahlen? Die PS4 ist seit dem 14. November im Handel. Das ist der Starttermin. Was soll ich denn bitte da noch für Extraausnahmen machen? Du hast doch mit den Europabullshit angefangen. :ugly:

Lustig ist, dass die zwei Wochen eh völlig irrelevant sind. Als ob es irgendwie das schlechte Lineup relativiert. Die PS4 verliert im Vergleich sowieso haushoch. Und wie vergleichen 9 Monate vs. 12.

Fand es an dieser Stelle auch toll wie Dragon Quest XI auf der PS4 XC2 dieses Jahr fast schon in den Schatten stellt. Und wie geil Yakuza 6 einfach nur war. Freue mich schon auf Yakuza Kiwami 2 nächste Woche. :v:

Willst du stattdessen 9 Monate switch 4 Jahren PS4 gegenüberstellen? Hätte switch also deiner ansicht nach gleich direkt im ersten jahr 1.000 spiele haben müssen und alles andere inakzeptabel, weil nicht konkurrenzfähig mit Ps4?

Ups, dieser bizarren Logik zufolge dürfte sich niemand mit klarem Verstand eine neue Konsole vor ablauf von 3 Jahren nach Launch kaufen, weil das Vorgängermodell ja bis dahin mit Sicherheit eine viel beeindruckendere Bibliothek an Games hat. :ugly:

Bizarre Logik ist auch die Wii U nicht zu beachten. Kam vor PS4/One und ist schon Geschichte, da Nin total verkackt hat.

Nintendo hätte halt schon 2012 richtig handeln können und wenn man heute das Gesamtpaket betrachtet, dann schaut man auf alles.

Oder schaut man im Regal zw. Switch und PS4 hin und her und sieht nur die 2014er Titel der PS4 vs Switch Lineup 2017. Ich denke nicht.

Nochmal Gesamtpaket der PS4 kann man nicht schlagen und Nintendo hat mit Switch ordentlich geliefert.

Gewinner sind wir Spieler, was will man mehr?

Wie gesagt. 14.11.2013 ist Starttermin.

Du machst dich eigentlich über dich selbst lustig. Siehe:

DA und FC4 erchienen bei uns durchaus in den ersten 12 Monaten.

Du hast es kontinental getrennt. Meins war nur eine Reaktion darauf.
Aber verständlich, dass man nicht so klar denken kann, wenn die Argumente so am Ende sind. Auch dein Beitrag mit DQ beweist das. Einfach komplett ohne Substanz. Das mit 9 vs. 12 Monate ignoriert man gleich.

Leute ich dachte mein TV ist kaputt, ich stecke ihn an meinen [ZENSIERT] und starte ihn, irgendwie ruckelt alles, Mauszeiger bewegt sich so träge, richtig schlimm. Schau ich in die Anzeigeeinstellungen, meinte Windows ihn mit 30Hz(aka. 30FPS) anzusprechen, auf 60Hz umgestellt und wieder alles flüssig wie eh und je. Unfassbar wie manche hier lieber 30FPS und Grafikblender haben möchten, statt sowas geniales wie Mario Godyssey mit astreinen 60FPS zu spielen. Naja wundert nicht, die Zornigen hier wollen eh lieber Filme schauen als Spiele spielen :enton:

Sinnlosigkeit auf das erste Jahr bezogen.

Aber stimmt schon, wer eine PS3 hatte brauchte rein auf das Lineup bezogen keine PS4 in ersten Jahr.

Ja und auch im zweiten Jahr kam nicht viel dazu, Uncharted 4 das man eh vergessen kann und das einzig ausgezeichnete Spiel Bloodborne.

Bizarre Logik ist auch die Wii U nicht zu beachten. Kam vor PS4/One und ist schon Geschichte, da Nin total verkackt hat.

Nintendo hätte halt schon 2012 richtig handeln können und wenn man heute das Gesamtpaket betrachtet, dann schaut man auf alles.

Oder schaut man im Regal zw. Switch und PS4 hin und her und sieht nur die 2014er Titel der PS4 vs Switch Lineup 2017. Ich denke nicht.
Ja, die Switch ist bei genauer Betrachtung ein Nachzügler, der wenn überhaupt noch Jahre brauchen wird um auf das Niveau zu kommen was die PS4 heute hat. Und dann wird es schon längst die PS5 geben die alles wegstechen wird was man je gesehen hat :sorry:

Leute ich dachte mein TV ist kaputt, ich stecke ihn an meinen [ZENSIERT] und starte ihn, irgendwie ruckelt alles, Mauszeiger bewegt sich so träge, richtig schlimm. Schau ich in die Anzeigeeinstellungen, meinte Windows ihn mit 30Hz(aka. 30FPS) anzusprechen, auf 60Hz umgestellt und wieder alles flüssig wie eh und je. Unfassbar wie manche hier lieber 30FPS und Grafikblender haben möchten, statt sowas geniales wie Mario Godyssey mit astreinen 60FPS zu spielen. Naja wundert nicht, die Zornigen hier wollen eh lieber Filme schauen als Spiele spielen :enton:

Ja und auch im zweiten Jahr kam nicht viel dazu, Uncharted 4 das man eh vergessen kann und das einzig ausgezeichnete Spiel Bloodborne.

lolomatico, fantastico. die nintis können froh sein, so einen fürsprecher zu haben, der die marke nintendo ins lächerliche zieht.
wer so einen lobbiest hat, braucht keine feinde mehr.:banderas:

fassen wir die fakten zusammen: bisher hat nintendo eine überteurte konsole rausgebracht, die nur in japan sich gut verkauft, zwei spiele released, die seit jahren schon eigentlich auf der wii u erscheinen sollten. was unabhängig davon hat die konsole zusaätzlich zu bieten!? :blushed:

Wow, erst Fakten ankündigen und dann so viel Falsches - in Wahrheit nicht einen einzigen Fakt - schreiben. :enton:

fassen wir die fakten zusammen: bisher hat nintendo eine überteurte konsole rausgebracht, die nur in japan sich gut verkauft, zwei spiele released, die seit jahren schon eigentlich auf der wii u erscheinen sollten. was unabhängig davon hat die konsole zusaätzlich zu bieten!? :blushed:

oh snap

Du hast dich vertan, Amiga, Bullshit-posting-Sunday ist erst morgen. :goodwork:

Euer ewiger "ihr/wir/die" Tanz ist extrem ermüdend.
Ich interessiere mich für Games und nicht für Konsolenhersteller. Konsolen sind Mittel zum Zweck.
Mir gefällt ein Forza genauso wie ein Golf Story oder Horizon. Ich kann ja verstehen, dass einige hier wertvolle Kindheitserinnerungen mit einem speziellen Konsolenhersteller verbinden, war bei mir und SEGA früher auch so.
Aber das ist irrational.
Ich habe mir die PS4 nicht gekauft, weil Sony so toll ist, sondern weil das Preis-Leistungs-Support- Verhältnis das Beste war.
Diese ewigen Pimmelvergleiche hier im WAR sind nichts als verschwendete Lebenszeit. Reden wir doch über Games :goodwork:

Das war mein Wort zum Sonntag, weitermachen.

Thumbs Up!!!

Wenigstens gibt es hier noch einige User, die so denken, wie ich.

Unfassbar wie manche hier lieber 30FPS und Grafikblender haben möchten, statt sowas geniales wie Mario Godyssey mit astreinen 60FPS zu spielen.

Bei Mario retten auch 60fps nichts mehr... langweilig bleibt langweilig. Das spannendste am Spiel sind die Treppchen die man überall zählen kann... aber letztlich auch nur ne Einschlafhilfe wie das Spiel selbst. Erklärt auch die ganzen wirren Träume der N-Fans :tingleawe:

Euer ewiger "ihr/wir/die" Tanz ist extrem ermüdend.
Ich interessiere mich für Games und nicht für Konsolenhersteller. Konsolen sind Mittel zum Zweck.
Mir gefällt ein Forza genauso wie ein Golf Story oder Horizon. Ich kann ja verstehen, dass einige hier wertvolle Kindheitserinnerungen mit einem speziellen Konsolenhersteller verbinden, war bei mir und SEGA früher auch so.
Aber das ist irrational.
Ich habe mir die PS4 nicht gekauft, weil Sony so toll ist, sondern weil das Preis-Leistungs-Support- Verhältnis das Beste war.
Diese ewigen Pimmelvergleiche hier im WAR sind nichts als verschwendete Lebenszeit. Reden wir doch über Games :goodwork:

Das war mein Wort zum Sonntag, weitermachen.

wäre halt alles einfacher wenn auch jeder die 20jährige überlegenheit sonys und folgende reihenfolge akzepieren würde statt die wahrheit ständig zu verleugnen

playstation > xbox > wie auch immer nintendo sein neues gerät so nennt

so siehts halt aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom