ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nein, wirklich nicht.
Bei Jeder E3 hab ich echt gehofft das MS was für mich bringt.
Da war wirklich immer kein einziges dabei.
Da brauch ich echt keine Gründe zu suchen.
Hätte Rare zum Beispiel ihre geilen IP fortgeführt oder hätte MS richtig geile RPG's.
Wäre die Box schon lange hier bei mir

Ja klar :keks:
Man kann sich auch alles so hinbiegen wie man es gerne hätte.
Sea of thieves wird z.b auch nice
oder das neue ori :)

Es interessiert mich nicht was du sagst ;)

Hör doch bitte mal mit deinem uninformierten Hate zu Super Lucky's Tale auf. Ein Jump 'n Run wo die Designer wenigstens ihre Hausaufgaben gemacht haben, flüssiges Spielen in 4k/60fps sogar mit Unity als Engine. Während Cerny als Oberexperte der PS4 selber nur 4k halbe mit knapp über 30fps schafft, fuck?!

wo hate ich?

ich lobe das spiel als vorzeigetitel der xbox x, das ist alles

Von 3 switch spielen sind dann 2 wiiu Spiele, danke für die Aufklärung :goodwork:

das merken sie erst erschrocken wenn der failbash schon rausgerutscht war^^

zelda und mk leider nur remastered games :sad:

wenns um exklusives geht kommt sowas wie arms oder splatoon 2 oder xenoboobs bei raus^^

Zelda nein, Mario Kart natürlich. Die PS4 Auflistung besteht aber nur aus Mario Karts sozusagen.

Der Unterschied zwischen Zelda und MK ist euch auch sehr sehr klar bewusst, wollt es aber nicht sehen. Nicht verwunderlich. ;)

6 PS3 Spiele, herzlichen Glückwunsch :rofl4:

Aber danke, dass du hier nochmal die Sinnlosigkeit der PS4 unterstreichst.

Fast nur PS3 Spiele und ein WiiU Spiel, wie verzweifelt muss man sein. ...und dann das beste Spiel des Universums in einer Dauerschleife bashen. Allein Arms und Splatoon 2 vernichten das Exklusiv Lineup der PS4 im ersten Jahr und dabei ist Arms nur gehobener Durchschnitt.

Wow da bringt ms endlich ne Konsole raus die auf dem Niveau der Konkurrenz ist und die Rodler machen auf dicke Hose :rofl3:
Wenn die X auf Niveau der Pro liegt, lag die One auch schon auf Niveau der PS4 Casual.
Beste Konsolenmulti zockt man jetzt auf der X (nicht das beste Konsolenmulti jemals ein wichtiges Argument gewesen wäre....).
Ich bezog mich auf deine "blaue Logik" und habe meinen monatlichen Appell zum Besten gegeben. Ich mag Verallgemeinerungen nicht.
Ist nicht schlimmer als "die rodler machen wegen SLT auf dicke Hose!":nix:
Sprechen wir es doch mal aus , du suchst einfach nur gründe gegen eine xbox bzw du suggerierst dir selbst das du keine brauchst.
Er braucht halt wirklich keine, man braucht aber auch die anderen beiden nicht. All consoles have no Games!
wo hate ich?

ich lobe das spiel als vorzeigetitel der xbox x, das ist alles
Für wie dumm willst Du die Leute verkaufen?

Jetzt wird es albernes Fanboygelaber. Ist das der verzweifelte Versuch, ein Sony-Pendant zu MTC zu werden? :ugly:

Die PS3 bis zum Ende supporten war doch nur, weil die PS3 bereits eine hohe User Base etabliert hat. Als ob sich Sony die Verkäufe entgehen würde.

Niemand hätte was dagegen, wenn Sony TLoU, Beyond, etc. einfach direkt auf die PS4 rausgebracht hätte, weil jeder nach der Next Gen gelechzt hat.

Aber rein umsatztechnisch gesehen war es wohl besser auf beide Geräte nacheinander zu releasen, um doppelt abzukassieren.

Achja, wäre die PS3 ein totaler Vollflop gewesen, hätten sie die Spiele natürlich alle für die PS4 zurückgehalten.
Ja genau. PS4 hatte nur deshalb kein ganz überragendes Launch-Lineup, weil die PS3 so eine bärenstarke Konsole war. Und warum war sie das? Weil Sony weiß was der Gamer braucht und ihm gibt. Starke hardware und tolle, vielfältige Spiele. Deshalb war die PS3 überragend, deshalb ist auch die PS4 wieder überragend geworden. Ganz im Gegensatz zu Nintendo, die den guten Start der Switch in erster Linie der schwachen WiiU zu verdanken haben, d.h. Nintendos Erfolg in der Gegenwart fusst auf Nintendos Versagen in der Vergangenheit und das ist kein gutes Fundament auch für langfristigen Erfolg. Sony liefert dagegen konstant und langfristig stark und nicht ejaculatio praecox wie bei Switch und danach schlaff. Trotzdem respektabler Start und deshalb anerkennenden Klaps auf den Po auch für Dich.

Zuletzt bearbeitet:
DA und FC4 erchienen bei uns durchaus in den ersten 12 Monaten.

Aber nicht weltweit. Und darum geht es, vor allem, weil die drei betroffenen Spiele allesamt aus Amerika kommen. ;)

Wäre sogar egal weil die Switch erst 9 Monate erhältlich ist. Wenn wir heute einen Vergleich machen, dann müssten wir die ersten 9 Monate nehmen. Und dann wird es ja noch lustiger für mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom