ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und es ist kein Fakt, dass Zelda bei den Leuten nicht gut angekommen wäre

Fak, fak, fuck!

Dagegen ist es ein Fakt, dass Schlümpfe keine auf Kohlenstoff basierte Lebensform sind, sondern eine auf Salz basierende. Und da dachte man, dass wenn man eine antrifft die mit dem Menschen nicht vergleichbar wäre, würde sie auf Silizium basieren. So kann man sich täuschen...

Das sind subjektive Eindrücke und keine Fakten. Es gibt nur einen Fakt zu BotW und vergangenen Zeldas: Es ist das Ur-The Legend of Zelda in 3D umgesetzt. Warum es ein Fakt ist? Weil Nintendo dies selbst sagte.

Es ist Fakt das all die Elemente die ich aufgezählt habe so im Spiel umgesetzt wurden (austauschbare Bosse, Ganon als unspektakuläres Updatet, brechende Waffen und damit fehlende Bindung, MMORPG Quests, wenige und sehr kurze Dungeons) das sind Punkte die sich nicht widerlegen lassen weil sie so im Spiel enthalten sind. Wer das als positive Punkte ansieht sollte sich in Zukunft bei der Kritik von anderen Games etwas zurückhalten.

Habe jetzt schon etwas Odyssey gezockt und das bietet in der ersten Stunde schon mehr frische Ideen und Abwechslung als Zelda es im ganzen Spiel macht. Es ist noch etwas früh, weil ich noch nicht mal das Schiff aktiviert habe, aber so vom Ersteindruck her könnte das echt gut werden, mal wie das ganze sich entwickelt, sicher ist nur eines:
Schon jetzt besser als Zelda in Praktisch allen Punkten:
- präzisere Steuerung
- Musik
- bessere, frischere Gameplay-Ideen (Besessenheit, 2D Passagen, Minirätsel, Bosse)

ob die 97% verdient sind lässt sich erst nach weiteren Eindrücken sagen, bisher nur so viel, 1000 mal besser als 3D World oder BotW, da sieht man aber wie krass der Nintendo-Bonus ist. Zwischen 3D World und Odyssey liegen von der Qualität her Welten, auf dem Papier sind sie aber nur 4% von einander entfernt... aber der N-Bonus existiert ja angeblich nicht :tinglew:

Weil 3D World immer noch ein sehr gutes Spiel ist. Musik, Grafik, Umfang, Mehrspielermodus etc.. Es ist aber eben ein recht lineares Mario-Spiel. Also die 2D-Teile in 3D, wenn man so möchte. Wer also einen Nachfolger zu Mario64/ wollte, war enttäuscht. Ändert aber nix daran, dass es handwerklich und als Jump & Run sehr gut ist.

Mir gefällt ein Odyssey aber auch deutlich besser.

Also das muss selbst ich anerkennen. Auch wenn ich die meisten Switch Spiele für absoluten Schrott halte.. aber zwei wirklich gute Titel gibt es nun!

In der kurzen Zeit ein gutes Ergebnis. Super Games! Ausnahmespiele! Mögen nicht meins sein, aber die Qualität der Titel ist auch für mich recht schnell zu erkennen.

Wobei es neben den Ausnahmespielen noch sehr gute gibt wie Splatoon 2 und Mario+Rabidds. Spiele,für Genrefans wie Arms oder Fire Emblem Warriors.

Wenn es mal um Exklusivtitel geht. Xenoblade 2 kommt ja auch noch.

Und wer keine Wii U hatte (die meisten) freuen sich über Mario Kart.

Und bei MTC rumheulen xD

Das ist es halt was dem War so weh tut und die Substanz nimmt. Halte ihnen den Spiegel vor und sie werden dir sagen wie nervig es ist. Lass sie weitermachen wie bisher und selbiges Verhalten stört sie nicht. Allein schon von Fakten zu sprechen im Zusammenhang mit Oni ist schon irrwitzig. Ich vermute, sie wollen das MTC, Ashrak und Memo so weitermachen und verhalten sich deshalb so. Wäre es anders, dann würden sie ihre destruktive Diskussionsart nicht fortführen.

Eben in der SB gelesen das fast alle nach 9 Stunden mit Mario Odyssey durch sind und es wohl einen Uncharted - Vergleich im Odyssey - Fred gibt. 9 Stunden, und dann solche astronomisch überzogenen Wertungen. Ich glaube langsam wirklich, und diesmal ohne Scherz, an den Nintendo - Bonus bei den Testern. xD

ihr checkt nicht einmal wie er euch was vorheuchelt. wir brauchen nicht noch einen hardcore mod, der sein wahres gesicht dann wieder zeigt. ihr müsst nur ein wenig zurück gehen und euch die kommentare geben lol.

Ich kenne ihn "privat" per PN, und ich glaube sein "wahres Gesicht" zu kennen. Hoffe und bete lieber das ich niemals Mod werde. :devil: Nee, ich will ohnehin nur den LimitBreaker.

Eben in der SB gelesen das fast alle nach 9 Stunden mit Mario Odyssey durch sind und es wohl einen Uncharted - Vergleich im Odyssey - Fred gibt. 9 Stunden, und dann solche astronomisch überzogenen Wertungen. Ich glaube langsam wirklich, und diesmal ohne Scherz, an den Nintendo - Bonus bei den Testern. xD

Ich kenne ihn "privat" per PN, und ich glaube sein "wahres Gesicht" zu kennen. Hoffe und bete lieber das ich niemals Mod werde. :devil: Nee, ich will ohnehin nur den LimitBreaker.

Avi,....schau in den Thread. :P

Es ist wohl wie bei jedem Mario: Wenn du nur durchrushen willst, dann sind die Spiele sehr kurz. Wenn du mehr als nur die Story machst, dann wirst du 40-60std. reinbuttern. Bei Super Mario Odyssey wird es wohl Richtung 60-80std gehen. (Mein Eindruck zumindest)

Mario Spiele fangen erst mit dem Postgame wirklich an.

wenn du nur die mindestanzahl an Monden in Mario Sammeln möchtest und durchrusht, dann bist du in 9-10 Stunden durch, wenn du dir in Uncharted Zeit lässt, dann bist du eher durch. Soooo....

wenn du nur die mindestanzahl an Monden in Mario Sammeln möchtest und durchrusht, dann bist du in 9-10 Stunden durch, wenn du dir in Uncharted Zeit lässt, dann bist du eher durch. Soooo....

Alundra kann, was meine persönliche Zeit betrifft, ohnehin nichts toppen. Da geht es bei mir um Jahre, und ich bin immer noch nicht durch. :tinglew:

Der ist nur ein Klassen Clown der ober Trolle .
Ich heul schon lange nicht mehr rum ^^ der wird schon so oft gebannt ^^
Und auf meiner schwarzen Liste ist er auch schon.

"Schwarzen Liste" xD Ihr seid ein lustiges Völkchen. Doppelmoralisch, ohne gute Argumente und das ihr alles nachmachen müsst, ist wirklich lustig. Also macht weiter, seid für einen guten Lacher immer zu haben :aehja:

Also ich würde das Game lieber selbst zocken um die Wertungen beurteilen zu können. Mein Eindruck nach ca. 15 Stunden: absolut gerechtfertigt.

Das Spiel in sich geschlossen betrachtet und im Vergleich zur Konkurrenz ist wirklich nahe der Perfektion. Das Spielgefühl, was Nintendo mit dem Titel vermittelt, ist atemberaubend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom