ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich halte halt mehr von dir :aehja:

Onlinezwang, Lootboxen, P2W. Naja, wenn einer den großen internet-Stecker zieht, hab ich immer noch meine PS2 und meinen Saturn

Maaan, kaum zeigt man dir mal eine etwas besser geschriebene Fanfiction, schon muss ich entgegen der typischen CW-Kultur einen Diskussionsstandard oberhalb des zwölfjährigen weißen Vorstadtghettogangster erfüllen, der sich das Gesicht mit Schuhcreme einreibt um als harter Nigger durchzugehen. :hmm:

Maaan, kaum zeigt man dir mal eine etwas besser geschriebene Fanfiction, schon muss ich entgegen der typischen CW-Kultur einen Diskussionsstandard oberhalb des zwölfjährigen weißen Vorstadtghettogangster erfüllen, der sich das Gesicht mit Schuhcreme einreibt um als harter Nigger durchzugehen. :hmm:

Poste doch einfach ein Katzengif mit Gurke, und alles ist schick. :tinglew:

So ist das halt :goodwork:
:knufel:

Solche Spiele sind so konstruiert, dass man sie auch mit der schwächsten Karre gewinnen kann :alt:.

Ruhe Chiara :mad:

Frage dich, ob du das Wort mit "welches" ersetzen kannst^^.

Ok, mach ich. Nur wenn es immer drauf ankommt,versage ich. :sad5:

@Drago:

fG4sLki.gif

Wer etwas wie Uncharted will, braucht eben Naughty Dog, da nutzt auch Amy Hennig nichts.

Reicht auch ein Publisher wie Sony oder Bethesda. Das klingt so als wäre EA den Schritt gegangen weil es ein reines SP-Game und dann noch dazu ohne OW und Lootboxen werden sollte und das darf ja nicht sein wenn nebenbei FUT 800 Mio.- im Jahr macht.

Zuletzt bearbeitet:
Reicht auch ein Publisher wie Sony oder Bethesda. Das klingt so als wäre EA den Schritt gegangen weil es ein reines SP-Game und dann noch dazu ohne OW und Lootboxen werden sollte und das darf ja nicht sein wenn nebenbei FUT 800 Mio.- im Jahr macht.

Ja, nach „everything was uncharted“ nun „everything was sandbox lootbox gaas“... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom