Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wir wissen beide das es nicht wahr ist![]()
Kann natürlich auch sein das mein Eindruck verfälscht ist weil ich dann weniger aktiv bin :v:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen beide das es nicht wahr ist![]()
Filme sind ja bei einer Konsole auch so wichtig.![]()
Aktuell lassen sich die blauen ja auch von GTS (aka Prologue zum Vollpreis) ordentlich melken.
Solange wir uns mit Cheat Engine die Lootboxen herbeizaubern können, können die auf Konsole ruhig Deppensteuer zahlen, imho.![]()
Aktuell lassen sich die blauen ja auch von GTS (aka Prologue zum Vollpreis) ordentlich melken.
jetzt wo due Gamer sich von Lootboxen abzocken lassen, dürfte das ja noch lustiger werden
Solange wir uns mit Cheat Engine die Lootboxen herbeizaubern können, können die auf Konsole ruhig Deppensteuer zahlen, imho.![]()
klar ist das bei WoT fair, ist ja auch ein Titel der ihren Ursprung auf einer anderen Plattform hatte ^^Um die Hoffnung auf fairnes in der Videospielindustrie nicht aufzugeben muss ich Wargaming mit World of Tanks lobend hervorheben. Auf Konsole zahlt man was um Online zocken zu können und ansonsten ist WoT komplett kostenfrei und es ist gar nicht mal so schwer ohne Geld den Tank bis zum Max level zu kriegen. Aktuell bin ich bei Level 7 von 10. Man bekommt die gleichen Kanonen, Panzerungen, Ketten etc. Man bekommt weniger Ingamewährung und XP. Auch hat man keinen Zugriff auf Sonderpanzer welche aber super balanced sind.
Habe nur für die Mobil- und Konsolenversion Geld ausgegeben, allerdings nur für eine Namensänderung in der und für mehrere Tarnanstriche und liege preislich immer noch unter 30 € bzw. unter MP-Titeln wie GTS bzw. Prologue, nein doch GT Sport :v:
Kann natürlich auch sein das mein Eindruck verfälscht ist weil ich dann weniger aktiv bin :v:
Verlangt ihr doch auf der Switch...umentschieden?![]()
Also ich nicht
Zock grad übrigens die Wipeout Omega Collection. Alter, was ein geiles Game :aehja:
Und neuer Tiefpunkt des Offlinegamings nicht vergessen.
muss ja nicht alles schlecht sein. Gegen das Lootbox System von MP Spielen wie Overwatch habe ich nichts, aber bei SP Spielen sollen sie die Finger lassen.
Die Alternative von Capcom bei SFV in der neuen Arcade Edition finde ich recht interessant. Da wird es einen Extra Battle Modus geben in dem man Kostüme oder Fight Money gewinnen kann
klar ist das bei WoT fair, ist ja auch ein Titel der ihren Ursprung auf einer anderen Plattform hatte ^^
WoT hat dann noch den Vorteil dass das eigentliche Spiel klasse ist
Leider sind solche Spiele mit solchen Systemen wie WoT ja leider kein Standard imho
Also ich nicht
Zock grad übrigens die Wipeout Omega Collection. Alter, was ein geiles Game :aehja:
ist WoW mittlerweile free 2 play?Joa. Müsste mir jetzt mal World of Warcraft oder Call of Duty ansehen. Kann mir vorstellen das da auch Schmu gemacht wurde/wird. :v:
ist WoW mittlerweile free 2 play?
Bei Call of Duty hat man die Fanbase allerdings gegen die Wand gefahren und die Reihe wird immer bedeutungsloser
Ab den zelda reviews hat er hier täglich getrollt, gut außer er war wieder auf die Insel gebracht worden![]()
ist WoW mittlerweile free 2 play?
Bei Call of Duty hat man die Fanbase allerdings gegen die Wand gefahren und die Reihe wird immer bedeutungsloser
Ahja. GTS hat ja nicht nur weniger Wagen sondern auch keinen Single Player![]()
Spielt man Gran Turismo Sport ohne Online-Verbindung, wird nur der Arcade-Modus zur Verfügung stehen und Speichern wird man seinen Fortschritt auch nicht können, dies berichtet Ars Technica. Man wird nur Zugang zu Einzelrennen gegen die KI, Time Trials, "Drift Trials", Split-Screen-Rennen für zwei Spieler und den eingeschränkten VR-Modus haben. Außerdem wird man nur Zugriff auf die Fahrzeuge und die Strecken haben, die man "online" freigeschaltet hat. Im Offline-Modus oder wenn die Server von GT Sport offline sind, ist der Kampagnenmodus (inkl. Fahrschule) unzugänglich. Man wird keine Fahrzeuge kaufen, sich seinen Fuhrpark in der Garage nicht anschauen, die Beklebungen der Vehikel nicht verändern und den Fotomodus nicht nutzen können. Diese Einschränkungen sind höchstwahrscheinlich auf die Kooperation mit der FIA und den zentralen eSports-Aspekt zurückzuführen - zum Schutz vor Manipulationen (Cheats) werden die Speicherstände nur auf den Servern von Sony abgelegt.
Mit 10/10 Wertungen und Reviews trollen? Es ist schon selten das soviele auf ein Spiel herein prasseln. Ach, stimmt,...es ist Nintendo. Das darf nicht wahr sein...wurden bestimmt gekauft.
aber aber aber Spiele auf dem PC die offline gar nicht richtig funktionieren aber aber aber
aber aber aber
aber aber aber
aber aber aber![]()
Nicht aufregen.
Magst du einen Knuckles - Ava, wenn deine Punkte in Flensburg weg sind? :aehja: #insider
aber aber aber Spiele auf dem PC die offline gar nicht richtig funktionieren aber aber aber
aber aber aber
aber aber aber
aber aber aber![]()