ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schreib' bitte nie wieder lange Beiträge über das Niveau des Forums. Einfach nur zum Lachen.

Kommt noch was von dir oder nur wieder das übliche Personen anpinkeln? Es ist nunmal so dass es hier gewisse Sony Fanboys gibt, die hier sowas wie Thread-Exclusivität erfinden wollen. Kann hier jeder nachvollziehen und der User von gestern befindet sich nun aucch zurecht auf der Costa. So falsch kann ich nicht liegen. :)
 
Heute mal wieder im Shop geguckt. Freitag kommen ja immer neue Spiele.
Und da, ein neues exklusiv Spiel für die PS4.
Cyberdimension Neptunia.
Und da wird gemeckert das es keine exklusiven gibts



Die Neptunia Games kommen doch inzwischen alle auch für die unaussprechliche Konsole mit Microsoft Betriebssystem und so gut sollen sie irgendwie auch nicht sein. Die PS4 hat natürlich extrem viele Animu Games (der großteil wohl eher klein und durchschnittlich, Ausnahmen bestätigen die Regel) und für mich ist das irgendwie auch die einzige Berechtigung der Konsole, abseits von Multigames (Voldemort versaut mir das) und ein paar Sony AAA Krachern (auch wenn man schlimmes über diese hörte in letzter Zeit).

@PS1: Ich weiß gar nicht ob meine noch funktioniert nach all der Lagerung, vermutlich probiere ich es besser gar nich erst. Mir gab schon das N64 am Full HD 40 Zoll Gerät nen mittelgroßen Schock vor ein paar Jahren.
 
Kommt noch was von dir oder nur wieder das übliche Personen anpinkeln? Es ist nunmal so dass es hier gewisse Sony Fanboys gibt, die hier sowas wie Thread-Exclusivität erfinden wollen. Kann hier jeder nachvollziehen und der User von gestern befindet sich nun aucch zurecht auf der Costa. So falsch kann ich nicht liegen. :)

Nein, bin alles losgeworden was ich loswerden wollte. Deine Zeilen sprechen für sich denke ich. Mit mehr will ich den Thread nicht belästigen. Verschone uns einfach nur mit Niveau-Geschwafel wenn du selbst häufig genug auf niederen Pfaden wanderst.
 
Nein, bin alles losgeworden was ich loswerden wollte. Deine Zeilen sprechen für sich denke ich. Mit mehr will ich den Thread nicht belästigen. Verschone uns einfach nur mit Niveau-Geschwafel wenn du selbst häufig genug auf niederen Pfaden wanderst.

Ich kann nichts dafür, dass dir die Wahrheit nicht schmeckt. Im Gegensatz zu anderen User beziehe ich solche Aussagen auf einzelne User und nicht auf die Gemeinde. Allein das hebt mich schon ab und da du argumenativ sowieso nichts lieferst, wie gestern Abend zum Thema Exclusives, brauchen wir auch nicht miteinander reden. Höre auf beleidigt zu sein weil ich dir gesagt habe dass du auf Marketingspeech reinfällst, was nicht nur ich dir sagte und du damit anscheinend ein Problem hast. Wenn du ein Problem mit mir hast dann pack mich auf die liste der ignorierten User und fertig. Macht keinen Spaß stets Kommentare zu meiner Person zu lesen weil du irgendwelche Probleme hast. Inhaltlich kannst du mich gern angehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neptunia Games kommen doch inzwischen alle auch für die unaussprechliche Konsole mit Microsoft Betriebssystem und so gut sollen sie irgendwie auch nicht sein. Die PS4 hat natürlich extrem viele Animu Games (der großteil wohl eher klein und durchschnittlich, Ausnahmen bestätigen die Regel) und für mich ist das irgendwie auch die einzige Berechtigung der Konsole, abseits von Multigames (Voldemort versaut mir das) und ein paar Sony AAA Krachern (auch wenn man schlimmes über diese hörte in letzter Zeit).

@PS1: Ich weiß gar nicht ob meine noch funktioniert nach all der Lagerung, vermutlich probiere ich es besser gar nich erst. Mir gab schon das N64 am Full HD 40 Zoll Gerät nen mittelgroßen Schock vor ein paar Jahren.

Ist bei mir das gleiche...nur mit der PS4 :)
 
Jap, dachte der unterschied zur Switch wäre größer bei der größe. Zumal sie auch verstaubt bei mir...muss mich schon zwingen mit der zu spielen.

Verstehe ich beides nicht. Ich finde die PS4 Grafik toll. Gerade FF XV und Bloodborne haben mir enorm gefallen. Wieso sollte man sich zum Spielen zwingen? Wenn du nicht mit ihr spielen willst, dann lass sie ausgeschaltet?
 
Brod, mach Dir nichts draus. Bei manchen klaffen eben Eigen- und Fremdwahrnehmung sehr weit auseinander. Solche Menschen meinen das nicht böse, weil sie es selbst nichtmal merken.

"Die sehr aktiven Sony Fanboys leben in ihrer eigenen Realität". Und dann:
"Ich beziehe mich auf einzelne User. Allein das hebt mich schon ab. Inhaltlich darfst du mich gerne angehen".

Passt nicht so ganz zusammen, wenn der erste Satz eine inhaltslose Provokation gegen Gruppen ist.

Aber egal. Lass ihn weiter abheben.
Ich schätze deine Beiträge sehr und bin oft gleicher Meinung.
Und selbstverständlich ist Konsolenexklusiv keine leere Marketingphrase, sondern Realität für diejenigen, die sich eben nur für Konsolen interessieren.

Nimm den War nicht zu ernst.
 
Verstehe ich beides nicht. Ich finde die PS4 Grafik toll. Gerade FF XV und Bloodborne haben mir enorm gefallen. Wieso sollte man sich zum Spielen zwingen? Wenn du nicht mit ihr spielen willst, dann lass sie ausgeschaltet?

Naja, hab Persona 5 hier liegen und nur kurz gespielt. Und da ich es mir nur ausgeliehen habe muss ich mich schon zwingen die PS4 anzumachen. Dauert halt länger als das Knöpfchen bei der Swich. Klar hat die PS4 tolle Grafik. Ja da haben Square Enix und From Software ganze arbeit geleistet. :)
 
Brod, mach Dir nichts draus. Bei manchen klaffen eben Eigen- und Fremdwahrnehmung sehr weit auseinander. Solche Menschen meinen das nicht böse, weil sie es selbst nichtmal merken.

"Die sehr aktiven Sony Fanboys leben in ihrer eigenen Realität". Und dann:
"Ich beziehe mich auf einzelne User. Allein das hebt mich schon ab. Inhaltlich darfst du mich gerne angehen".

Passt nicht so ganz zusammen, wenn der erste Satz eine inhaltslose Provokation gegen Gruppen ist.

Aber egal. Lass ihn weiter abheben.
Ich schätze deine Beiträge sehr und bin oft gleicher Meinung.
Und selbstverständlich ist Konsolenexklusiv keine leere Marketingphrase, sondern Realität für diejenigen, die sich eben nur für Konsolen interessieren.

Nimm den War nicht zu ernst.

Jap sehe ich genauso, andere dann als psychisch krank bezeichnen und dann so tun als wäre das nicht schlimm, Hauptsache nen Tag vorher rumheulen :)
 
Brod, mach Dir nichts draus. Bei manchen klaffen eben Eigen- und Fremdwahrnehmung sehr weit auseinander. Solche Menschen meinen das nicht böse, weil sie es selbst nichtmal merken.

"Die sehr aktiven Sony Fanboys leben in ihrer eigenen Realität". Und dann:
"Ich beziehe mich auf einzelne User. Allein das hebt mich schon ab. Inhaltlich darfst du mich gerne angehen".

Passt nicht so ganz zusammen, wenn der erste Satz eine inhaltslose Provokation gegen Gruppen ist.

Aber egal. Lass ihn weiter abheben.
Ich schätze deine Beiträge sehr und bin oft gleicher Meinung.
Und selbstverständlich ist Konsolenexklusiv keine leere Marketingphrase, sondern Realität für diejenigen, die sich eben nur für Konsolen interessieren.

Nimm den War nicht zu ernst.

Ja, das mit dem Textverständnis ist bei einigen Usern so ein kleines Problem. Sehr aktive Sony Fanboys bezieht sich natürlich nur auf einzelne Personen, denn sonst hätte ich nicht von sehr aktiven Usern gesprochen. Damit ist natürlich dieser Thread gemeint und nicht die allgemeine Aktivität. Das hätte ich natürlich dazu erwähnen können, aber ich kann nicht jedem User hier den Verstand absprechen und das will ich auch gar nicht.

Naja, hab Persona 5 hier liegen und nur kurz gespielt. Und da ich es mir nur ausgeliehen habe muss ich mich schon zwingen die PS4 anzumachen. Dauert halt länger als das Knöpfchen bei der Swich. Klar hat die PS4 tolle Grafik. Ja da haben Square Enix und From Software ganze arbeit geleistet. :)

Dann würde ich es einach nicht spielen, wenn ich es aktuell nicht spielen will. xD

Jap sehe ich genauso, andere dann als psychisch krank bezeichnen

Das ist nie geschehen und das du dies immernoch behauptest belegt meine Punkte recht gut. In dem Fall ein Lob an Brod, der seinen Fehler eingesehen hatte, auch wenn er meine Wortwahl dennoch kritisiert hat, was auch absolut sein Recht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich es einach nicht spielen, wenn ich es aktuell nicht spielen will. xD
Ich will es spielen, ich will nur nicht zur Konsole laufen. Das ist der Unterschied xD
Problem ist, alle erzählen wie toll Persona 5 ist und ich möchte es dieses Jahr noch durchspielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom