ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Um mal wieder zum Thema zu kommen:


Fahre wie alle 2 Wochen die Strecke Frankfurt-Hamburg und die Switch beweist mal wieder wieso sie die beste Konsole der Welt ist :goodwork:

Habe tatsächlich jemanden ne Switch spielen sehen, als ich von Mannheim nach Hamburg gefahren bin. Hab kurz rübergeguckt und es war so ein 2D Game glaub ich (Street Fighter?). Warst du das zufällig? :v:

Edit: Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich mit dem ICE gefahren bin. :v:
 
Ich will es spielen, ich will nur nicht zur Konsole laufen. Das ist der Unterschied xD
Problem ist, alle erzählen wie toll Persona 5 ist und ich möchte es dieses Jahr noch durchspielen.

Wenn du es spielen wollen würdest, dann müsstest du dich nicht zwingen die PS4 anwerfen zu müssen. Spiel einfach aktuell was anderes und wenn dir nach Persona 5 ist, dann schmeißt du die PS4 an. Ansonsten tust du dir und dem Spiel keinen Gefallen, denn deine Bewertung des Spiels wird nur unnötig schlecht ausfallen, da du sowieso aktuell keine richtige Lust darauf hast mit ihr zu spielen.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:


Fahre wie alle 2 Wochen die Strecke Frankfurt-Hamburg im ICE und die Switch beweist mal wieder wieso sie die beste Konsole der Welt ist :goodwork:

Warum? Kannst du darauf YouTube oder Netflix gucken? Nein :v:
 
Habe tatsächlich jemanden ne Switch spielen sehen, als ich von Mannheim nach Hamburg gefahren bin. Hab kurz rübergeguckt und es war so ein 2D Game glaub ich (Street Fighter?). Warst du das zufällig? :v:

Edit: Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich mit dem ICE gefahren bin. :v:

Ich auch :v: und nein war Golf Story
 
Ich auch :v: und nein war Golf Story

Ein Bayonetta Port wäre ja nicht schlecht zum zocken im Zug, dann schaut der Nachbar gerne mal rüber :v:

giphy.gif


giphy.gif
 
Ich will es spielen, ich will nur nicht zur Konsole laufen. Das ist der Unterschied xD
Problem ist, alle erzählen wie toll Persona 5 ist und ich möchte es dieses Jahr noch durchspielen.

Ich habs mir jetzt auch gekauft (auch wenns vermutlich ein Fehler ist, da es irgendwann ne bessere Version geben könnte) und freue mich darauf. Nur muss ich erst noch Teil 4 beenden. Zwingen muss mich für persona aber niemand, dafür ist Teil 4 doch zu gut, imo.
 
Ich habs mir jetzt auch gekauft (auch wenns vermutlich ein Fehler ist, da es irgendwann ne bessere Version geben könnte) und freue mich darauf. Nur muss ich erst noch Teil 4 beenden. Zwingen muss mich für persona aber niemand, dafür ist Teil 4 doch zu gut, imo.

Ich verstehe ihn etwas. Ich habe aktuell nicht wirklich das Bedürfnis eine andere Plattform als die Switch zu benutzen, dabei habe ich auf der PS4 noch einige Spiele, die ich eigentlich gern spielen würde aber die Switch ist mir einfach viel zu einfach in der Bedienung und daher viel lieber. An den Tv, weg vom TV, rausgehen,..alles möglich. Ist schon ein echt gutes Gefühl.
 
Ich verstehe ihn etwas. Ich habe aktuell nicht wirklich das Bedürfnis eine andere Plattform als die Switch zu benutzen, dabei habe ich auf der PS4 noch einige Spiele, die ich eigentlich gern spielen würde aber die Switch ist mir einfach viel zu einfach in der Bedienung und daher viel lieber. An den Tv, weg vom TV, rausgehen,..alles möglich. Ist schon ein echt gutes Gefühl.

Klar, ich persönlich würde Persona 5 und jedes andere JRPG auch für Switch kaufen, wenn möglich, nur dauert das noch etwas ;) Ich mag derzeit die Switch auch am liebsten von meinen Geräten, aber deshalb bin ich noch in der Lage meine PS4 zu bedienen (die ich in der Tat bisher kaum benutzte und ich ändere das jetzt, weil sonst die 200 Euro völlige Verschwendung gewesen wären). Seit einem Jahr besitze ich sie und ich habe nur FF 15 darauf gespielt xD
 
Ich verstehe ihn etwas. Ich habe aktuell nicht wirklich das Bedürfnis eine andere Plattform als die Switch zu benutzen, dabei habe ich auf der PS4 noch einige Spiele, die ich eigentlich gern spielen würde aber die Switch ist mir einfach viel zu einfach in der Bedienung und daher viel lieber. An den Tv, weg vom TV, rausgehen,..alles möglich. Ist schon ein echt gutes Gefühl.

Leider fehlt der Switch aktuelle Multispiele.
Und das wird leider auch so bleiben
Dann wäre es wirklich die 98% fast perfekte Konsole
 
Klar, ich persönlich würde Persona 5 und jedes andere JRPG auch für Switch kaufen, wenn möglich, nur dauert das noch etwas ;) Ich mag derzeit die Switch auch am liebsten von meinen Geräten, aber deshalb bin ich noch in der Lage meine PS4 zu bedienen (die ich in der Tat bisher kaum benutzte und ich ändere das jetzt, weil sonst die 200 Euro völlige Verschwendung gewesen wären). Seit einem Jahr besitze ich sie und ich habe nur FF 15 darauf gespielt xD

Ich bin auch in der Lage meine PS4 zu bedienen, nur habe ich keine Lust dazu. Ich denke so geht es Miku in dem Fall auch und das ist ok. Damit wertet er ja Persona nicht ab. Im Sommer hatte ich auch eine Zeit in der ich für 30-40std. meine Pro angeworfen habe, aber danach war dann auch wieder Schicht im Schacht. Normalerweise wäre mein Urlaub dafür prima, aber da kommt ja dieses Jahr Xenoblade Chronicles 2 und daher wird die PS4 dort auch wenig passieren zwischen meiner PS4 und mir.

Leider fehlt der Switch aktuelle Multispiele.
Und das wird leider auch so bleiben
Dann wäre es wirklich die 98% fast perfekte Konsole

Das ist mir egal, da es dort um meine Einstellung geht und nicht um deine Einstellung. :)

Zum Glück ist das kein Beweis sondern deine fanboy Brille :goodwork:

Wie soll er auf der Zugfahrt mit der PS4 spielen, darum ging es ihm ja? :ugly:
 
Ich bin auch in der Lage meine PS4 zu bedienen, nur habe ich keine Lust dazu. Ich denke so geht es Miku in dem Fall auch und das ist ok. Damit wertet er ja Persona nicht ab. Im Sommer hatte ich auch eine Zeit in der ich für 30-40std. meine Pro angeworfen habe, aber danach war dann auch wieder Schicht im Schacht. Normalerweise wäre mein Urlaub dafür prima, aber da kommt ja dieses Jahr Xenoblade Chronicles 2 und daher wird die PS4 dort auch wenig passieren zwischen meiner PS4 und mir.



Das ist mir egal, da es dort um meine Einstellung geht und nicht um deine Einstellung. :)



Wie soll er auf der Zugfahrt mit der PS4 spielen, darum ging es ihm ja? :ugly:

Weil man mit der Switch im Zug spielen kann und der ps4 nicht, soll die switch die beste Konsole der Welt sein? :lol:
 
Weil man mit der Switch im Zug spielen kann und der ps4 nicht, soll die switch die beste Konsole der Welt sein? :lol:

Na ja für manche reicht das.
Ist halt die kompatibellität. (Hoffe das ist richtig geschrieben )
Mir würde das auf kein fall reichen .Da müsste auch online Alles stimmen und ein richtigen Sprachchat.
Und natürlich Trophäen ^^.
Ach und ein richtigen Sound Ausgang
 
Wenn Sony die PS4 als die meist verkaufteste Konsole aller Zeiten bewirbt (im Kleingedruckten steht dann 2014,2015,2016,2017) dann kann Atram die Switch auch die beste Konsole nennen.

Zudem stimmt beste Konsole der Welt auch da es ja nicht nur beste Heimkonsole sondern auch beste Handheldkonsole gibt wie Bond gestern erläuterte. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom