ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
giphy.gif


Schon besorgniserregend, wie man argumentiert, um ja keine Verluste an Exklusivspielen hinzunehmen.

Jedenfalls kann ich die Spiele auf dem PC spielen, wo es läuft interessiert mich als Endkunde nicht.


nuja, ohne diese deplatzierte und sinnlose diskussion weiter auszubreiten, aber natürlich hat er da einen punkt

alles läuft nur über eine psn mitgliedschaft und monatsabo

man kommt also schwerlich an der marke playstation vorbei und muss sich binden

keine gefahr von preisdumping in irgendwelchen stores oder raubkopien etc
das streaming hat da im vergleich zum download ne grosse planungssicherheit und kontrollmöglichkeit über den content
sony behält die hand drauf

aber mehr will ich dazu nicht sagen

Brod hat es richtig erwähnt, psnow gibts nicht auf xbox und switch, alles andere ist uninteressant
 
Ja, der Großteil sind "Ur"alt Spiele. Du glaubst doch selbst nicht, dass du Horizon, God of War, Gran Turismo etc. zeitnah auf PSNow sehen wirst?



Viele gibts auch für Voldemort, was hier aber nicht das Thema ist.

Ändert nichts daran, dass es die nur auf der Playstation geben würde. Die Aussage ist schlicht falsch, da ändert auch der Threadtitel nichts dran.

Und Until Dawn ist schonmal bei Now drin :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Großteil sind "Ur"alt Spiele. Du glaubst doch selbst nicht, dass du Horizon, God of War, Gran Turismo etc. zeitnah auf PSNow sehen wirst? Für solche Spiele musst du dir dann wohl oder übel eine PS4 kaufen, wie es schon mehr als 60 Millionen andere Menschen getan haben.

Zeitnah nicht, aber früher oder später kommen sie.

Wenn sich die Industrie in Zukunft mehr Richtung Streaming verlagert, dann würde ich sogar zeitgleiche Releases annehmen.

nuja, ohne diese deplatzierte und sinnlose diskussion weiter auszubreiten, aber natürlich hat er da einen punkt

alles läuft nur über eine psn mitgliedschaft und monatsabo

man kommt also schwerlich an der marke playstation vorbei und muss sich binden

keine gefahr von preisdumping in irgendwelchen stores oder raubkopien etc
das streaming hat da im vergleich zum download ne grosse planungssicherheit und kontrollmöglichkeit über den content
sony behält die hand drauf

aber mehr will ich dazu nicht sagen

Da hast du komplett Recht, aber in nicht allzu ferner Vergangenheit war dies bei der Konkurrenz noch ein Nachteil.
 
Wie bei allem, es muss erst scheisse passieren bis irgendwas passiert.

natürlich, ist doch immer so


schau die ganzen glückspielhallen an, wo der staat eigentlich die aufsicht hält, aber mrd jedes jahr allein in deutschland kassiert und schon unzählige leute in den ruin führte und bei privatinsolvenzen auch nochmal die tasche aufhält
alles ist nur noch abzocke und der staat immer vorne mit dabei, so ists halt




noch ne möglichkeit wäre btw nen limit

man darf nur summe x pro monat ausgeben oder nur summe y, ist ja leicht zu prüfen wenn die spiele an nen account gebunden sind
5 euro im monat oder so, keine ahnung

so braucht man auch keine verbote, behält dennoch die Kontrolle
 
Es soll sich ja auch über Videospiele und Konsolen unterhalten werden.
Büroalltag mit nicht zuverlässigen Betriebssystemen haben die meisten auf der Arbeit genug.

Wer dennoch gerne über ein paar Frickeleien, Pixel, Mods oder Anforderungen philosophieren möchte, darf gerne den stiefmütterlichen Zweit-Warthread nutzen. Dafür ist er geöffnet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitnah nicht, aber früher oder später kommen sie.

Wenn sich die Industrie in Zukunft mehr Richtung Streaming verlagert, dann würde ich sogar zeitgleiche Releases annehmen.
Dann braucht du auch keinen PC mehr weil du den Controller mit dem Fernseher oder mit Handy, Tablet usw. verbindest. Der Dienst selbst ist Plattform unabhängig.
 
Zeitnah nicht, aber früher oder später kommen sie.

Wenn sich die Industrie in Zukunft mehr Richtung Streaming verlagert, dann würde ich sogar zeitgleiche Releases annehmen.

Für Sony kommt dieser Punkt frühestens dann, wenn sie keine PlayStation mehr verkaufen möchten. Also vermutlich in ferner Zukunft.
 
Auch das darf man sein lassen :smile5:

Natürlich ist der PC nicht das Thema hier, aber was ändert das denn an der Existenz der PC Version? Richtig, gar nichts und genau dieses Verhalten wird hier an den Tag gelegt und genau das wird damit angesprochen. Wäre viel hilfreicher wenn ihr solch Verhalten ebenso bestrafen würdet.
 
Kaufe ich nicht. Dann werfe ich das Geld lieber demonstrativ overwatch in den Rachen.
Wenn ich das bei einem SP Spiel habe das ich unbedingt spielen will, dann kaufe ich mir einen savegame Editor.

Er fasst es auch gut zusammen

https://youtu.be/vYYQdH1NevA

Ich habe jetzt auch eine Befürchtung was Capcom bei MHW vollziehen wird xD oh und der RDR2 MP erst :v:
 
wird Zeit, dass die Mods das offiziell machen und den Threadtitel in "alternative Realität" umändern, dem Inhalt hier nach wäre das absolut nicht gelogen.

Aber bitte James, Oma Kuma und MasterblasterZERO hier im Thread mit sich allein unterhalten lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom