Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon oder zelda und Abwechslung gehören in diesem Thread sicher nicht in einen Satz.
Wir befinden uns in einem Diskussions-Forum und wenn ihr den Thread mit solchen Bildern vollklatscht, ist eine Diskussion nicht mehr möglich.
Das beste Spiel des Universums (oder Multiversums, je nachdem, wen man fragt) in einen Satz mit dieser Robohatz für Doofe zu nennen, ist schon blasphemisch.
Selbst ich als Horizon-Spieler ziehe jederzeit Zelda- Best of the Best vor, auch wenn ich es noch nie gespielt habe![]()
Horizon war halt nur sehr schnell sehr einfach.Horizon und Zelda haben mir beide Spaß gemacht![]()
Du bist eine absolute Vorzeige-Blaumeise, Beispiel und Blaupauseawesome
für alle anderen. Dafür lohnt sich doch jede noch so mühevoll ersonnene Didaktik.
Horizon war halt nur sehr schnell sehr einfach.
Von der Blaumeise zur Blaupause :aehja:
Manchmal, wenn ich Horizon crappe, mach ich kurz die Augen zu und wünsch mir, es wäre BOTW :/
Man sieht, du besitzt wie Avi das Potenzial zum Wahrheitshundi. An dir könnten sich Oma Kuma, Lanze und James eine Scheibe Frolic abschneiden.![]()
![]()
Fixed. Als Hundebesitzer kommt mir ein Felide nicht in die Bude :v:
Wow. Bin grad mit Aloy durchs Wasser (haha, als ob das Wasser ist!) gestapft und ich glaub sie sagte "Ich ertränk mich gleich, bevor Link mich so sieht"
Sie braucht sich nicht ertränken, wobei das aus meiner Sicht die beste Lösung wäre. Das Knie biegen genügt auch, und zwar vor dem besten Spiel der Welt und dem sich anbahnenden Second Coming![]()
Auch wenn du dich dafür hältst bist du nicht Tywin mit Titten... dessen Wappen übrigens die Wahrheitskatzies mit Mähne zieren. :v:
Auch wenn du dich dafür hältst bist du nicht Tywin mit Titten... dessen Wappen übrigens die Wahrheitskatzies mit Mähne zieren. :v:
Memo: Als ob dein Riesenavatar nicht Provokation genug ist![]()