ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wir können uns zur abwechslung über Horizons begrenzten Horizont unterhalten. Hab gesehen das das Wasser nicht gut aussieht. PFUI

Das beste Spiel des Universums (oder Multiversums, je nachdem, wen man fragt) in einen Satz mit dieser Robohatz für Doofe zu nennen, ist schon blasphemisch.

Selbst ich als Horizon-Spieler ziehe jederzeit Zelda- Best of the Best vor, auch wenn ich es noch nie gespielt habe :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das beste Spiel des Universums (oder Multiversums, je nachdem, wen man fragt) in einen Satz mit dieser Robohatz für Doofe zu nennen, ist schon blasphemisch.

Selbst ich als Horizon-Spieler ziehe jederzeit Zelda- Best of the Best vor, auch wenn ich es noch nie gespielt habe :goodwork:

Du bist eine absolute Vorzeige-Blaumeise, Beispiel und Blaupause (:awesome:) für alle anderen. Dafür lohnt sich doch jede noch so mühevoll ersonnene Didaktik.

• Lob
Horizon war halt nur sehr schnell sehr einfach.

Ja, das stimmt. Hat mich aber nicht gestört. Setting, Story, Atmosphäre und Charaktere haben das Spiel für mich getragen. Hatte einfach eine gute Zeit mit den Spiel.

Es hatte zwar hier und da ein paar Schwächen aber die werden im Nachfolger hoffentlich ausgemerzt. Aber einfach so eine neue IP aus dem Boden zu stampfen, die einfach so viel richtig macht, verdient Anerkennung.

Man sieht, du besitzt wie Avi das Potenzial zum Wahrheitshundi. An dir könnten sich Oma Kuma, Lanze und James eine Scheibe Frolic abschneiden. :goodwork: :beam:

Fixed. Als Hundebesitzer kommt mir ein Felide nicht in die Bude :v:

Wow. Bin grad mit Aloy durchs Wasser (haha, als ob das Wasser ist!) gestapft und ich glaub sie sagte "Ich ertränk mich gleich, bevor Link mich so sieht"

Fixed. Als Hundebesitzer kommt mir ein Felide nicht in die Bude :v:

Wow. Bin grad mit Aloy durchs Wasser (haha, als ob das Wasser ist!) gestapft und ich glaub sie sagte "Ich ertränk mich gleich, bevor Link mich so sieht"

Sie braucht sich nicht ertränken, wobei das aus meiner Sicht die beste Lösung wäre. Das Knie biegen genügt auch, und zwar vor dem besten Spiel der Welt und dem sich anbahnenden Second Coming :goodwork:

• Lob
Sie braucht sich nicht ertränken, wobei das aus meiner Sicht die beste Lösung wäre. Das Knie biegen genügt auch, und zwar vor dem besten Spiel der Welt und dem sich anbahnenden Second Coming :goodwork:

Beugt das Knie, das kenn ich doch irgendwoher :aehja:

Hier wird verdammt nochmal nur vor mir das Knie gebeugt!

Da kann euer bescheuerter Elfe mal schön abpixeln :v:

• Lob
Auch wenn du dich dafür hältst bist du nicht Tywin mit Titten... dessen Wappen übrigens die Wahrheitskatzies mit Mähne zieren. :v:

Meine eigenen Kinder zu verbrennen wegen einer rothaarigen Hure ist tatsächlich nicht mein Begehr.
Dann schon eher meinen Bruder grillen, wenn du verstehst.

Memo: Als ob dein Riesenavatar nicht Provokation genug ist :sorry:

• Lob
Memo: Als ob dein Riesenavatar nicht Provokation genug ist :sorry:

Hoffe, du hast Glück mit dem täglichen Numbergame :v: Falls dich die kraftvolle, senkrechte Feder stört, die plane ich bald mal wieder gegen J.C. Denton auszutauschen. Sie unterstreicht aber gerade meinen pädagogischen Lehrauftrag :)

• Lob
So Memo, da hast deinen neuen Avatar :goodwork:

d31b4e-1507586672.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d31b4e-1507586672.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom