ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
#DankeTheProphet! :beam:

Und natürlich auch ein Danke an Nintendo für das beste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt)!

#DankeNintendo :beam:

Es ist mir eine Freude diesem denkwürdigen Event beiwohnen zu dürfen, lasset uns CW reinigen von diesen frevelhaften Schlumpfbürgern und die Wahrheit durch ihre Lügen schneiden, während sie noch damit beschäftigt sind sich für 100 Euro Fifa 18 Guthaben zu kaufen :goodwork:

breath14adsah.jpg

Abartig wo das ganze mittlerweile ist mit den ganzen scheiß den man dazu kaufen kann. Ich frage mich aber wenn alle darüber meckern, wieso werden die solche Spiele überhaupt gekauft? Ich erinnere mich nur an den online Zwang auf dem PC und nach massig protestem wurde das weitestgehend eingestampft

Weil es den Massenmarkt nicht interessiert? Der "normale"Spieler findet es wahrscheinlich gut mit wenig Aufwand den meisten Ertrag zu haben. Darfst nicht vergessen das der normale Zocker, sprich die Kevins und Dennis von nebenan, nur wenige Spiele spielt im Regelfall und diese dann ausgiebig.

Mußte auch lachen, gerade Nintendo mit seinen abzockpreisen und Amiibo zeigt schon lange wo der Weg hinführt, aber so sind unsere gelblinge, leben in ihrer bunten Welt.

Das ist Schwachsinn da Amiibo mit dem Loot-Scheiß nichts zu tun hat sondern meist lediglich nur mit Kosmetik-DLC. Warum musst du als Sony Fan den geistigen Dünnschiss von Masterexploder auch noch unterstützen? :rolleyes:

Es ist mir eine Freude diesem denkwürdigen Event beiwohnen zu dürfen, lasset uns CW reinigen von diesen frevelhaften Schlumpfbürgern und die Wahrheit durch ihre Lügen schneiden, während sie noch damit beschäftigt sind sich für 100 Euro Fifa 18 Guthaben zu kaufen :goodwork:

breath14adsah.jpg

Wie ein reinigendes Feuer wird Links Schwert durch die ungläubigen Others schneiden und dabei nichts außer Asche und purem Gameplay und Seele übrig lassen. :beam:

Dementsprechend lautet die Antwort auf diese Frage natürlich auch:

Ein Freund von mir weiß nicht, ob er sich lieber BOTW oder Horizon holen soll. Was soll ich ihm raten?

breath10oqsoi.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein Freund von mir weiß nicht, ob er sich lieber BOTW oder Horizon holen soll. Was soll ich ihm raten?

Wenn er es nicht weiß, ist er unwürdig, dann solle er die Exkremente von Alu verzehren und sich baden im Kothaufen, den Horizon darstellt. Aber nun zu einem wesentlich angenehmeren Thema:

breath158ws7p.jpg

:banderas:

Wenn er es nicht weiß, ist er unwürdig, dann solle er die Exkremente von Alu verzehren und sich baden im Kothaufen, den Horizon darstellt. Aber nun zu einem wesentlich angenehmeren Thema:

breath158ws7p.jpg

:banderas:

Eine Stunde Breath of the Best kosten ist eben wie ein Fünf Sterne-Festmahl mit feinstem Kobehummer mit köstlichem, unsterblich werden lassendem Ambrosia zum Nachtisch, während die gute Alufolie dagegen nach durchgeschwitzten Fußnägeln und Pressspänen schmeckt. :beam: :)

breath111qssg.jpg

• Lob
Meine Freunde, der Abend könnte nicht schöner sein. Lasst uns ob des 3.3. anstoßen, welch verhängnisvolles Datum.

lifting-up-glass.gif

breath4obs1m.jpg

• Lob
[video=youtube;rTYpKlIc_fg]https://www.youtube.com/watch?v=rTYpKlIc_fg[/video]Die
Zur DLC Debatte :v:

Ihr braucht jetzt aber nicht den Thread mit Bewertungsroundups zuspammen.

Achja, das wird als Spam empfunden? Aber Schlümpfe dürfen hier Unsinn posten, Tag ein Tag aus, ohne Konsequenzen zu fürchten. Sei es wie es sei, wir werden die Aktivitäten vorerst einstellen, obwohl noch unzählige 100er Reviews ausständig sind, diese werden zu gegebener Zeit nachgereicht, gehabt euch wohl.

Wir befinden uns in einem Diskussions-Forum und wenn ihr den Thread mit solchen Bildern vollklatscht, ist eine Diskussion nicht mehr möglich.

Ich verstehe, man kann natürlich schwer über das beste Spiel der Welt, des Universums und Multiversums debattieren, denn etwas so atemberaubendes kann man nur akzeptieren und in Demut sein Haupt neigen.

Wir befinden uns in einem Diskussions-Forum und wenn ihr den Thread mit solchen Bildern vollklatscht, ist eine Diskussion nicht mehr möglich.

Es gibt ja in dieser Sache auch wenig zu diskutieren. Auf der anderen Seite haben wir einen Bildungsauftrag, dem wir nachgehen müssen :) Wir haben unsere Pädagogik aber zumindest vorläufig eingestellt. Vorläufig!

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom