ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es war nicht unspielbar. Punkt.
Also Klamauk ist ja eine Sache, aber lügen und maßlos übertreiben, um ein Spiel zu diskreditieren, finde ich dann doch schon etwas arg bedenklich.

Ich hätte das Spiel auch so gespielt, keine Sorge. Unspielbarkeit liegt letztendlich im Auge des Betrachters.

Schließlich habe ich alle The Witcher Bücher gelesen und Teil 1 und 2 gezockt. Mir hier vorzuwerfen, ich diskreditiere ein Spiel, ist fast schon süß, wenn man bedenkt, dass ich auch die Collectors Edition gekauft hatte. Ich hatte die rosarote Brille auf und trotzdem sah ich, wie schlecht sich Geralt im Vergleich zu den zwei Vorgängern steuern ließ.

Dass die WiiU Versionen keinen Patch bekam hab ich nie geschrieben. Bitte auch du erst lesen und verstehen was geschrieben wurde bevor du antwortest. Es ist lästig wenn die Hälfte der NBoys antwortet ohne überhaupt zu wissen was ich geschrieben habe.

wurde ja im Gegensatz zur schnell produzierten Switch Version auch so gut wie nicht mehr gepatcht.

Was eben nicht stimmt. Afaik gleiche Patchnr. wie bei der Switch, nur dass der erste Patch bei der Switch wesentlich mehr brachte. Das liegt aber vermutlich einfach an der ausgelasteten Wii U hardware, mehr geht vermutlich kaum.

Ich hätte das Spiel auch so gespielt, keine Sorge. Unspielbarkeit liegt letztendlich im Auge des Betrachters.

Schließlich habe ich alle The Witcher Bücher gelesen und Teil 1 und 2 gezockt. Mir hier vorzuwerfen, ich diskreditiere ein Spiel, ist fast schon süß, wenn man bedenkt, dass ich auch die Collectors Edition gekauft hatte. Ich hatte die rosarote Brille auf und trotzdem sah ich, wie schlecht sich Geralt im Vergleich zu den zwei Vorgängern steuern ließ.

Ist mir scheißegal was du gelesen hast. Das Spiel ist ja auch nur dein Mittel, um die PS4 zu diskreditieren.
Eine Zeit lang warst du echt zu gebrauchen, aber seit der Switch lese ich von dir wirklich nur noch Lügen und Unsinn.

Naja solang es kein Gewitter gab, schaffte die PS4 saftige 20-30 Frames. Also eine sehr cinematische Erfahrung :goodwork:

Stimmt mal ab Jungs, mittlerweile ists ein Kopf an Kopf Rennen: http://www.consolewars.de/messagebo...32-Welches-Spiel-wird-eurer-Meinung-nach-GOTY

Schade, dass dein Thread von einem Sonymod geschlossen wurde, prophet. Deine Beschränkung der Anwärter zum GOTY lediglich auf Spiele mit reellen Chancen und Herausfilterung alles Überflüssigen war so viel übersichtlicher. :hmm:

Ist mir scheißegal was du gelesen hast. Das Spiel ist ja auch nur dein Mittel, um die PS4 zu diskreditieren.
Eine Zeit lang warst du echt zu gebrauchen, aber seit der Switch lese ich von dir wirklich nur noch Lügen und Unsinn.

Die PS4? Es geht um The Witcher 3 und Zelda. Wenn ich die PS4 diskreditieren will, müsste ich wohl einen Exklusivtitel nehmen. Ich war nicht mal der, der der Vergleich gebracht hat. Ich habe nur korrigiert, dass Zelda (Switch) am Anfang keinesfalls so unspielbar war wie The Witcher 3.

Alles natürlich direkt nach Launch.

Wohl kaum. Es ist absolut offensichtlich, dass die WiiU Version schon länger fertig war. Ihr Nboys solltet nicht immer die billigen PR Lügen für bare Münze nehmen. ;-)

http://en-americas-support.nintendo...e-legend-of-zelda:-breath-of-the-wild-(wii-u)

http://en-americas-support.nintendo...f-zelda:-breath-of-the-wild-(nintendo-switch)

Release Notes zu den Updates. Wii U und Switch schön getrennt. Quantitativ gleich. Somit ist deine Aussage falsch.

Wohl kaum. Es ist absolut offensichtlich, dass die WiiU Version schon länger fertig war. Ihr Nboys solltet nicht immer die billigen PR Lügen für bare Münze nehmen. ;-)

Wir sollten also lieber deinen Fantasien glauben? halte ich nicht für wirklich klug oder zumindest nicht für ne bessere Alternative. Wenn BotW für Wii U längst fertig war, dann hätten wir die Performanceproblem zum Launch nicht in der Form gehabt, und es gibt Aussagen, dass sogar ne Verschiebung des Titels in der EU drohte (wegen der Lokalisierung). Ist am Ende aber auch alles zu unwichtig um jetzt noch weiter darüber zu diskutieren, glaub was du willst, du hast keinerlei Beweise für deine Aussagen.

Wir sollten also lieber deinen Fantasien glauben? halte ich nicht für wirklich klug oder zumindest nicht für ne bessere Alternative. Wenn BotW für Wii U längst fertig war, dann hätten wir die wirklich üblen Performanceproblem zum Launch nicht in der Form gehabt, und es gibt Aussagen, dass sogar ne Verschiebung des Titels in der EU drohte (wegen der Lokalisierung). Ist am Ende aber auch alles zu unwichtig um jetzt noch weiter darüber zu diskutieren, glaub was du willst, du hast keinerlei Beweise für deine Aussagen.

Nochmal: Die Perfomance der WiiU Version ist immer noch nicht signifikant besser als zum Launch. :nix:

Schade, dass man solch amüsante News nicht auf der CW - Hauptseite vorfindet. :brit:

Im Inneren der Xbox One X: Gamer entdeckt tolles Easter Egg

Microsoft hat im Gehäuse der Xbox One X ein kleines Easter Egg versteckt, mit dem der Konzern nicht nur seiner erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie Tribut zollt, sondern auch an den ursprünglichen Codenamen der Konsole erinnert.

97dc1a7360d679db.jpeg

Wir sollten also lieber deinen Fantasien glauben? halte ich nicht für wirklich klug oder zumindest nicht für ne bessere Alternative. Wenn BotW für Wii U längst fertig war, dann hätten wir die Performanceproblem zum Launch nicht in der Form gehabt, und es gibt Aussagen, dass sogar ne Verschiebung des Titels in der EU drohte (wegen der Lokalisierung). Ist am Ende aber auch alles zu unwichtig um jetzt noch weiter darüber zu diskutieren, glaub was du willst, du hast keinerlei Beweise für deine Aussagen.

Auch andere User beschäftigten sich (oder tun es vielleicht noch) mit dieser Frage.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: So is this a Port?

Auch andere User beschäftigten sich (oder tun es vielleicht noch) mit dieser Frage.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: So is this a Port?

Das sind keine CW user und es spielt für die Bezeichnung keine große Rolle. Natürlich wars zuerst für die Wii U geplant und wurde dann gleichzeitig für Switch umgesetzt. Cross Gen. Imo ist es durch die zeitgleiche Veröffentlichung genauso Switchspiel wie Wii U Spiel, Nintendo gab den Usern halt die Wahl wo sie es spielen möchten.

Das sind keine CW user und es spielt für die Bezeichnung keine große Rolle. Natürlich wars zuerst für die Wii U geplant und wurde dann gleichzeitig für Switch umgesetzt. Cross Gen. Imo ist es durch die zeitgleiche Veröffentlichung genauso Switchspiel wie Wii U Spiel, Nintendo gab den Usern halt die Wahl wo sie es spielen möchten.

Während der Electronic Entertainment Expo 2015 bestätigte der Nintendo-Entwickler Shigeru Miyamoto, dass das Videospiel für die Wii U produziert werde, obwohl mit Switch eine Nachfolgerkonsole bereits angekündigt wurde. Am 27. April 2016 wurde die Veröffentlichung in das Jahr 2017 verschoben. Nintendo gab zudem bekannt, dass das Spiel zeitgleich sowohl für die Wii U als auch für die neue Switch-Konsole erscheint.

Quelle

:brit:

*10 Hunterfliegen

Ich fand Witcher 3 auf meinem durchaus ordentlichen PC schon extrem anstrengend zu spielen. Geralt schwabbelt sich unkomfortabel durch die Gegend, als ob man eine träge Masse anzuschubsen bemüht ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie unspielbar das Game mit Controller bei 20 fp/s wird :lol: Ist mit der WiiU-Version von Best of the World vermutlich nicht im Ansatz zu vergleichen, Link lässt sich ja Nintendo-typisch präzise und geschwind steuern :)

Ich fand Witcher 3 auf meinem durchaus ordentlichen PC schon extrem anstrengend zu spielen. Geralt schwabbelt sich unkomfortabel durch die Gegend, als ob man eine träge Masse anzuschubsen bemüht ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie unspielbar das Game mit Controller bei 20 fp/s wird :lol: Ist mit der WiiU-Version von Best of the World vermutlich nicht im Ansatz zu vergleichen :)

Wie gesagt, unbedingt die "Alternative Steuerung" aktivieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom