ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich hingegen hatte schon das Vergnügen, und könnte es meines Erwerbs wegen jeder Zeit wieder laden. Die Technik und Grafik sind auf meiner Vanilla Playstation 4 sehr gut, und die Konsole ist und bleibt auch relativ leise. Charakterzeichnung, Story und Quests wissen auch zu gefallen. Einzig das hakelige Kampfsystem hält mich davon ab mit diesem Titel grenzenlose Freude zu empfinden.

Es geht um die Launchkäufer.

Ich sage nur was mir PS4 Spieler erzählen, die es abgebrochen hatten, da total verbuggt und schlimmer Framerate, ich habe es selbst nie auf PS4 gespielt. An der Aussage ändert sich auch nichts, das Spiel war für stärkere PCs optimiert, für die Konsolen nicht.

Es war nie unspielbar.
Es war halt unschön. Aber schon lange spielt sich Witcher sehr gut

Ich hingegen hatte schon das Vergnügen, und könnte es meines Erwerbs wegen jeder Zeit wieder laden. Die Technik und Grafik sind auf meiner Vanilla Playstation 4 sehr gut, und die Konsole ist und bleibt auch relativ leise. Charakterzeichnung, Story und Quests wissen auch zu gefallen. Einzig das hakelige Kampfsystem hält mich davon ab mit diesem Titel grenzenlose Freude zu empfinden.

Es war auch nur in einigen Bereichen extrem, wobei allgemein die Grafik dramatisch runtergeschraubt wurde im Vergleich zur PC Version, das weiß ich weil es Videos gibt :) Das Kampfsystem kann man etwas umstellen, auf jeden Fall solltest du es durchspielen, du verpasst sonst etwas und inzwischen soll es ja einigermaßen laufen auf der PS4.

Schwachsinn? Was? Willst du also abstreiten, dass sich Geralt wie ein Panzer gesteuert hat?

Die Steuerung in The Witcher 3 war vor dem Patch vollkommen vermurkst. Das hat sich so angefühlt, als würde man einen Panzer fahren. Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige was, der so dachte. Der Patch mit der besseren Steuerung kam ja dann nicht aus Spaß.

Spar dir das Leugnen, die WiiU Version hat nach wie vor massivste Framedrops runter bis auf 20.

Verbessert wurde sie trotzdem, denke darum ging es ihm. Ich denke mehr kann man aus der Wii U schlichtweg nicht mehr rausholen, die läuft bei dem Spiel auf anschlag. Besonders witzig wenn man etwas runterlädt im Hintergrund, ne Katastrophe :v:

Die Switch Version ging schön regelmäßig auf 20fps runter und läuft auch heute noch nicht konstant 30.

Ihr habt mit schlechten Framerates also offensichtlich keinerlei Probleme im Nintendo Lager, spart euch also die Heuchelei. ;-)

Ich kann einen Sonyfanboy wie dich einfach nicht ernst nehmen. Angenehm hässlichen Ava hast du ^^

Es war auch nur in einigen Bereichen extrem, wobei allgemein die Grafik dramatisch runtergeschraubt wurde im Vergleich zur PC Version, das weiß ich weil es Videos gibt :) Das Kampfsystem kann man etwas umstellen, auf jeden Fall solltest du es durchspielen, du verpasst sonst etwas und inzwischen soll es ja einigermaßen laufen auf der PS4.

Ich habe noch so viel zu beenden, und The Witcher 3, so toll es auch sein mag, reizt mich von all den großartigen und interessanten Titeln leider kaum bis gar nicht. Ich kämpfe und grinde in einem RPG sehr gerne, doch bei beiden krankt The witcher 3 leider. Ich möchte deinen Vorschlag aber nicht gänzlich abwenden, und sage dir aus diesem Grunde vielleicht.

Schwachsinn? Was? Willst du also abstreiten, dass sich Geralt wie ein Panzer gesteuert hat?

Die Steuerung in The Witcher 3 war vor dem Patch vollkommen vermurkst. Das hat sich so angefühlt, als würde man einen Panzer fahren. Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige was, der so dachte. Der Patch mit der besseren Steuerung kam ja dann nicht aus Spaß.

Kann alles sein ,schon ewig her.
Hatte es aber am Start gekauft und konnte es prima zocken.
Und jetzt ist eh alles ausgebügelt

Es war nicht unspielbar. Punkt.
Also Klamauk ist ja eine Sache, aber lügen und maßlos übertreiben, um ein Spiel zu diskreditieren, finde ich dann doch schon etwas arg bedenklich.

Ich habe noch so viel zu beenden, und The Witcher 3, so toll es auch sein mag, reizt mich von all den großartigen und interessanten Titeln leider kaum bis gar nicht. Ich kämpfe und grinde in einem RPG sehr gerne, doch bei beiden krankt The witcher 3 leider. Ich möchte deinen Vorschlag aber nicht gänzlich abwenden, und sage dir aus diesem Grunde vielleicht.

Du sollst in Witcher 3 auch nicht grinden.

Es ging um deine Falschaussage, dass die Wii U-Version keinen Patch bekam, was aber sehr wohl der Fall war. :fp:

Dass die WiiU Versionen keinen Patch bekam hab ich nie geschrieben. Bitte auch du erst lesen und verstehen was geschrieben wurde bevor du antwortest. Es ist lästig wenn die Hälfte der NBoys antwortet ohne überhaupt zu wissen was ich geschrieben habe.

Du sollst in Witcher 3 auch nicht grinden.

Mir ist bewusst das es über die Quests geht. Weil ich die Vorgänger nicht kannte, und es ein Spontankauf war, musste ich mich dann später damit auseinandersetzen. Ich liebe jedoch das Grinden, der Grafik und Atmosphäre wegen bereue ich den Kauf dieses Spiels jedoch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom