Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sogar physikalisch korrektes wasser. :aehja:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar physikalisch korrektes wasser. :aehja:
Und Witcher 3 ist ein PC Spiel, zumindest hörte ich, dass es anfangs auf PS4 unspielbar war.
Ist mir egal wer den erfunden hat, Fun Shooter ist kein Genre, es gibt First Person und Third Person Shooter und nirgendwo ist Splatoon Referenz.Der begriff ist nicht meine Erfindung, es ist was Splatoon ist. Oder willst du es mit Doom oder Battlefield vergleichen? Und ich sagte auch nicht dass Splatoon in dem Gebiet die NR. 1 ist.
Ungefähr so unspielbar wie BotW vor dem Patch.
ich war heute noch im dorf orni und so geruckelt hat es keine stelle des ps4 version von witcher3
wurde ja im Gegensatz zur schnell produzierten Switch Version auch so gut wie nicht mehr gepatcht. ;-)
Ist mir egal wer den erfunden hat, Fun Shooter ist kein Genre, es gibt First Person und Third Person Shooter und nirgendwo ist Splatoon Referenz.![]()
ich war heute noch im dorf orni und so geruckelt hat es keine stelle des ps4 version von witcher3
Die Erkenntnis, dass nur der einen Kaufgrund für x braucht, der x noch nicht gekauft hat, ist nun trivial und gilt genauso für Exklusivgames. Ansonsten gilt: Auch Multigames auf deren Erscheinen man am Anfang einer Gen nur spekuliert, können Kaufgründe sein. Anderenfalls wären auch alle Spiele die Nintendo in Zukunft noch für die Switch ankündigt für bereits Switch-Besitzer keine Kaufgründe für die Switch gewesen.
Ich sage nur was mir PS4 Spieler erzählen, die es abgebrochen hatten, da total verbuggt und schlimmer Framerate, ich habe es selbst nie auf PS4 gespielt. An der Aussage ändert sich auch nichts, das Spiel war für stärkere PCs optimiert, für die Konsolen nicht.
Ich würde Splatoon nicht zu den Funshootern rechnen, da es keinen Spaß macht.![]()
Das Dorf der Orni ruckelt bei dir auf der Switch? Bei mir nicht oder kaum merkbar, da gibt es deutlich kritischere Stellen im Spiel.
Auf der WiiU garantiert nicht, das war offensichtlich schon lange fertig, wurde ja im Gegensatz zur schnell produzierten Switch Version auch so gut wie nicht mehr gepatcht. ;-)