ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
waterqppft.jpg
Sogar physikalisch korrektes wasser. :aehja:
:coolface:

was ein starkes jahr :goodwork:
zelda dlc, a hat in time, gravity rush 2 (gerade im psn-sale) und okami hd werden noch dieses jahr geholt.
den rest wie metroid samus returns, wolfenstein 2, mario & luigi remake erst später und wenn billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Der begriff ist nicht meine Erfindung, es ist was Splatoon ist. Oder willst du es mit Doom oder Battlefield vergleichen? Und ich sagte auch nicht dass Splatoon in dem Gebiet die NR. 1 ist.
Ist mir egal wer den erfunden hat, Fun Shooter ist kein Genre, es gibt First Person und Third Person Shooter und nirgendwo ist Splatoon Referenz. xD

ich war heute noch im dorf orni und so geruckelt hat es keine stelle des ps4 version von witcher3

Ungefähr so unspielbar wie BotW vor dem Patch.

Nope. Habe beide Spiele vor dem Patch gespielt und The Witcher III hatte auch Gameplay-Patzer wie die Panzersteuerung anfangs. So etwas wurde auch gefixt und mit der Steuerung war es wahrlich unspielbar.

Nintendospiele sind eben so innovativ, dass sie in keine Schublade passen. Das ist aber nichts Neues. Ich empfehle hierbei einfach die Überkategorie: Godgame und dann eine Einteilung in eine Unterkategorie.

Breath of the Best wäre zB. Godgame > Action Adventure
Mario Godyssey fällt unter Godgame > Jump'n'Run

Ungefähr so unspielbar wie BotW vor dem Patch.

Ich sage nur was mir PS4 Spieler erzählen, die es abgebrochen hatten, da total verbuggt und schlimmer Framerate, ich habe es selbst nie auf PS4 gespielt. An der Aussage ändert sich auch nichts, das Spiel war für stärkere PCs optimiert, für die Konsolen nicht.

Ist mir egal wer den erfunden hat, Fun Shooter ist kein Genre, es gibt First Person und Third Person Shooter und nirgendwo ist Splatoon Referenz. xD

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Splatoon Referenz ist^^ Nicht mal im Fun Shooter Bereich, aber es ist ein guter Einstieg in das Genre für Nintendo.

Die Erkenntnis, dass nur der einen Kaufgrund für x braucht, der x noch nicht gekauft hat, ist nun trivial und gilt genauso für Exklusivgames. Ansonsten gilt: Auch Multigames auf deren Erscheinen man am Anfang einer Gen nur spekuliert, können Kaufgründe sein. Anderenfalls wären auch alle Spiele die Nintendo in Zukunft noch für die Switch ankündigt für bereits Switch-Besitzer keine Kaufgründe für die Switch gewesen.

Das war aber nicht meine Aussage. Meine Aussage war: Wer Y hat muss X nicht kaufen. Das trifft auf Exklusivtitel nicht zu. Soll heißen: Wenn ich eine XBox One habe, brauche ich keine PS4, um RDR2 zu spielen. Entsprechend ist RDR2 kein Kaufgrund für die PS4.

Ich sage nur was mir PS4 Spieler erzählen, die es abgebrochen hatten, da total verbuggt und schlimmer Framerate, ich habe es selbst nie auf PS4 gespielt. An der Aussage ändert sich auch nichts, das Spiel war für stärkere PCs optimiert, für die Konsolen nicht.

Ich hingegen hatte schon das Vergnügen, und könnte es meines Erwerbs wegen jeder Zeit wieder laden. Die Technik und Grafik sind auf meiner Vanilla Playstation 4 sehr gut, und die Konsole ist und bleibt auch relativ leise. Charakterzeichnung, Story und Quests wissen auch zu gefallen. Einzig das hakelige Kampfsystem hält mich davon ab mit diesem Titel grenzenlose Freude zu empfinden.

Auf der WiiU garantiert nicht, das war offensichtlich schon lange fertig, wurde ja im Gegensatz zur schnell produzierten Switch Version auch so gut wie nicht mehr gepatcht. ;-)

Wurde genau so oft gepatcht wie die Switch Version, allerdings haben auch die letzten Patches es nicht geschafft, dichter besiedelte Regionen auf 30FPS in 720p zu halten(die im Handheld Modus der Switch übrigens durchgehend erreicht werden, ohne Ausnahmen). Auf der Switch läuft Breath of the Best bereits mit Patch 1.1, der einen Monat nach Launch erschien, mit soliden 30FPS@900p in allen Regionen bis auf den
Kokiri Wald
in dem man sich vielleicht 1 Stunde insgesamt bei 250 Stunden Spielzeit aufhält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom