ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich sehe es ein, und fasse mir gleichzeitig an den Kopf, weil ihr Gelblinge im illustren Kollektiv wieder auf Sony IP's einprügeln müsst. Nintendo Spiele sind anders. Deshalb bleibt mal lieber in eurer Spieleecke mit euren Games wie

und anderen kindereien. Angstschweiß hingegen sehe ich nur bei euch, fürchtet ihr euch doch vor Horizon und Co. Ihr werdet nicht müde es zu erwähnen und zu zerfetzen. Wie ein groteskes Spiegelkabinett präsentiert sich der War und es werden BonBons und Schokoladenstücke gereicht.

Spielt ruhig weiter und fühlt euch größer als ihr seid. Ich muss nun los, und hoffe das ihr brav und artig in eurer Spieleecke verweilt.

Gehabt euch wohl. :brit:

Ach, Horizon wurde vor dem Release halt als ernstzunehmende Konkurrenz für Zelda propagiert - was daraus wurde wissen wir.

Ach Zelda in Vr .leider Switch zu schwach dafür .

Das wäre bahnbrechend.Und nicht die Spielerei in Zelda .
Die Offenheit in Zelda sicher auch nicht. Da gibt's noch andere Spiele die so offen sind.

Nein.

Dann ist Skifahren wollen also kein Grund um nach Österreich zu fahren weil man ja auch in der Schweiz Skifahren könnte? Die Logik und die Gelben, es passt einfach nicht! :goodwork:

Sehr guter Vergleich, der das Gegenteil dessen bezeugt, was du bezeugen wolltest! Wenn ich in der Schweiz zuhause bin, fahre ich eher nicht nach Österreich dafür. Die Kosten für die Reise wären etwas unsinnig. Genauso kaufe ich natürlich keine PS4 um darauf Games, die ich zuhause ohnehin schon zocken kann, abspielen zu können. Auch diese Kosten wären etwas unsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Horizon wurde vor dem Release halt als ernstzunehmende Konkurrenz für Zelda propagiert - was daraus wurde wissen wir.

Selbst Biomutant versteht sich im Subtext als "ernsthafte Zelda - Konkurrenz". Was mich aber interessieren würde, wäre ein Beispiel bezüglich des Horizon - Zelda - Konkurrenzvergleiches, und der damit verbundenen Propaganda.

Die Meldung zu Biomutant war

Biomutant orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild

Das neue Spiel von THQ Nordic, das Action-Adventure ‘Biomutant‘, orientiert sich zum Großteil an der Struktur von Nintendo´s ‘Zelda: Breath of the Wild’, wie man jetzt in einem Interview erfahren konnte.

Laut Stefan Ljungvist von Entwickler Experiment 101 ist damit vor allem die Spielwelt gemeint, wie man darin auf neue Charaktere trifft oder mit dieser interagiert. Als Beispiel zieht Ljungvist hier Guerilla´s ‘Horizon: Zero Dawn’ heran, das zwar auch ein Open-World Spiel sei, die Erzählung an sich aber eher linear verlief. In Biomutant erwartet den Spieler, ähnlich wie in Zelda, ein Lebensbaum in der Mitte der Spielwelt, dessen fünf Wurzeln jeweils von einem Endgegner bewacht werden. Sofern man diesen Endgegner besiegt, ist auch die jeweilige Wurzel geheilt.

Die Welt selbst lässt sich zudem komplett frei erkunden, egal ob über oder unter der Oberfläche, zu Fuß, im Mech, per Jet-Ski, im Heißluftballon oder mit anderen Fortbewegungsmitteln, die gerade zur Verfügung stehen. Dabei erforscht ihr die aussterbende Wildnis, die Tunnel- und Bunkernetzwerke der Unterwelt oder aber auch die Berge und das Archipel. In dieser lebendigen und schillernden Welt erwarten euch zudem viele Entdeckungen, Geheimnisse, Kreaturen und merkwürdige Charaktere.

Horizon scheint wohl gut für negative Beispiele herhalten zu können und zeigt, wie man es nicht machen sollte :tinglewine:

Niemand hat da was von Zelda Konkurrenz gesagt. Zelda ist halt das Maß der Dinge und Genre definierend.

https://playfront.de/biomutant-zelda-breath-wild/

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Vergleich, der das Gegenteil dessen bezeugt, was du bezeugen wolltest! Wenn ich in der Schweiz zuhause bin, fahre ich eher nicht nach Österreich dafür. Die Kosten für die Reise wären etwas unsinnig. Genauso kaufe ich natürlich keine PS4 um darauf Games, die ich zuhause ohnehin schon zocken kann, abspielen zu können. Auch diese Kosten wären etwas unsinnig.
Natürlich, wer sich bereits für eine PS4 entschieden hat um RDR2 darauf zu zocken, für den ist RDR2 kein Grund mehr sich auch noch eine XBox anzuschaffen. Ändert aber nichts daran, dass RDR2 für ihn ein Grund war um sich eine PS4 zu holen und für niemanden ein Grund sein wird sich eine Switch zu kaufen. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Und warum? Weil Nintendo immer noch glaubt, das viele N Fans hier wären und sie so Spiele schon vorher kriegen und zu Events eingeladen werden. Aber die Wahrheit sieht anders aus....

Horizon macht nur eins Richtig, und das ist die Grafik. Alles andere ist verbesserungswürdig.

Das spiel hat 89% auf meta aber ist Verbesserungswürdig, Samstag ist der neue Sonntag oder die clownsparade ist wieder unterwegs

Die Meldung zu Biomutant war

Horizon scheint wohl gut für negative Beispiele herhalten zu können und zeigt, wie man es nicht machen sollte :tinglewine:

Niemand hat da was von Zelda Konkurrenz gesagt. Zelda ist halt das Maß der Dinge und Genre definierend.

https://playfront.de/biomutant-zelda-breath-wild/

Biomutant gilt doch jetzt schon als Zelda-Killer :nix:
ich denke mal Biomutant wird das was BotW hätte werden sollen. Biomutant wird unterschiedliche Enden haben, ein gutes Kampfsystem, viel Abwechslung und eine offene Welt voller guter Quests. Alles Dinge die Zelda fehlen. Am Ende wirkt Zelda halt nur wie die Alpha zu einem Game das später erscheinen sollte.

Ich fasse die heutige Diskussion mal zusammen:

Streitlotse-Streitatlas-Kindererziehung.png

Damit der Besuch dieser Seite nicht vollends vergebens war heute:

Bolognese:

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 2 Std. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

In einem großen Topf den Speck und den Rosmarin in Olivenöl goldgelb anbraten. Zwiebeln und Knoblauch zugeben und 3 Minuten unter Rühren anschmoren. Dann das Hackfleisch zugeben und anbraten. Danach den Wein zugeben und die Flüssigkeit etwas reduzieren lassen. Dann den Oregano, die Möhren und alle Tomaten und n.B. etwas Tomatenmark zugeben. Mit den Gewürzen, außer dem Basilikum, gut abschmecken, nochmals aufkochen, die Hitze fast ganz runter nehmen, Deckel drauf und 1,5 bis 2 Stunden leise köcheln lassen.

Kurz vor Ende die Nudeln nach Packungsanleitung al dente kochen. In die fertige Sauce das frisch zerkleinerte Basilikum geben und mit frisch geriebenem Parmesan und Rotwein servieren.

Oder es zählen nur irgendwelche inoffiziellen GOTY Listen aus irgendwelchen Foren.

Biomutant gilt doch jetzt schon als Zelda-Killer :nix:
ich denke mal Biomutant wird das was BotW hätte werden sollen. Biomutant wird unterschiedliche Enden haben, ein gutes Kampfsystem, viel Abwechslung und eine offene Welt voller guter Quests. Alles Dinge die Zelda fehlen. Am Ende wirkt Zelda halt nur wie die Alpha zu einem Game das später erscheinen sollte.

Und eine gute Story ^^
Wenn Zelda überhaupt eine hat

Bolognese:

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 2 Std. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

In einem großen Topf den Speck und den Rosmarin in Olivenöl goldgelb anbraten. Zwiebeln und Knoblauch zugeben und 3 Minuten unter Rühren anschmoren. Dann das Hackfleisch zugeben und anbraten. Danach den Wein zugeben und die Flüssigkeit etwas reduzieren lassen. Dann den Oregano, die Möhren und alle Tomaten und n.B. etwas Tomatenmark zugeben. Mit den Gewürzen, außer dem Basilikum, gut abschmecken, nochmals aufkochen, die Hitze fast ganz runter nehmen, Deckel drauf und 1,5 bis 2 Stunden leise köcheln lassen.

Kurz vor Ende die Nudeln nach Packungsanleitung al dente kochen. In die fertige Sauce das frisch zerkleinerte Basilikum geben und mit frisch geriebenem Parmesan und Rotwein servieren.

Fein, nun habe ich Hunger. :brit:

Oder es zählen nur irgendwelche inoffiziellen GOTY Listen aus irgendwelchen Foren.

Wer bist du, uns wieso hast du meine Avatare verschmäht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom