ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Freue mich schon auf Teil drei des Videos wo aufgezeigt wird, was Horizon alles falsch macht :-D

Aber keine Angst, auf CW ist die 10/10 so gut wie sicher :)

Horizon macht sehr viel richtig, dafür das es kein Sandbox - Game ist wie Zelda BotW. Ein Spiel, bei welches ihr vergeblich hofft, es würde das breitgefächerte Genre der Open World Games revolutionieren.

CW ist im übrigen, wenn man die Fülle an News so betrachtet, Nintendo alles andere als abgeneigt. :brit:

Horizon macht sehr viel richtig, dafür das es kein Sandbox - Game ist wie Zelda BotW. Ein Spiel, bei welches ihr vergeblich hofft, es würde das breitgefächerte Genre der Open World Games revolutionieren.

CW ist im übrigen, wenn man die Fülle an News so betrachtet, Nintendo alles andere als abgeneigt. :brit:

Und warum? Weil Nintendo immer noch glaubt, das viele N Fans hier wären und sie so Spiele schon vorher kriegen und zu Events eingeladen werden. Aber die Wahrheit sieht anders aus....

Horizon macht nur eins Richtig, und das ist die Grafik. Alles andere ist verbesserungswürdig.

Und warum? Weil Nintendo immer noch glaubt, das viele N Fans hier wären und sie so Spiele schon vorher kriegen und zu Events eingeladen werden. Aber die Wahrheit sieht anders aus....

Horizon macht nur eins Richtig, und das ist die Grafik. Alles andere ist verbesserungswürdig.

Kann man bei Zelda auch sagen .
Und nein.Horizon macht noch mehr richtig.
Bitte ,kannst dich auch normal unterhalten und nicht scheiße zu labern.
Ja es ist der WAR.Aber trotzdem kann man hier doch Niveau erwarten

Zuletzt bearbeitet:

Das Kämpfen, Aloy und die Atmosphäre sind sehr gut. Die Story und Quests gefallen mir auch. Das vorgefertigte Klettern stört mich jetzt nicht, ist es für mich dennoch mit Spaß verbunden. Nervig ist nur die Kamera, aber natürlich ist für Teil 2 in vielen Dingen noch Luft nach oben, obgleich Horizon für eine neue IP perfekt ist.

Sandbox - Games und vor allem die Zelda - Reihe gibt es ja schon sehr lange, von daher ist es für mich, so großartig das Spiel auch sein mag, keine wirkliche Kunst in Sachen Ideen und Umsetzung.

Das Kämpfen, Aloy und die Atmosphäre sind sehr gut. Die Story und Quests gefallen mir auch. Das vorgefertigte Klettern stört mich jetzt nicht, ist es für mich dennoch mit Spaß verbunden. Nervig ist nur die Kamera, aber natürlich ist für Teil 2 in vielen Dingen noch Luft nach oben, obgleich Horizon für eine neue IP perfekt ist.

Sandbox - Games und vor allem die Zelda - Reihe gibt es ja schon sehr lange, von daher ist es für mich, so großartig das Spiel auch sein mag, keine wirkliche Kunst in Sachen Ideen und Umsetzung.

Ich respektiere deine Meinung und das du versuchst "Objektiv" zu bleiben irritiert mich gerade :ika4:

Ich finde Horizon ist leider ein Spiel, das nur sein Gameplay abgeguckt hat. Klar, besser gut kopiert als schlecht selber gemacht, aber dafür das jedem N Game die Innovation Diskussion kommt, sollte es bei Sony auch erlaubt sein.

Kann man bei Zelda auch sagen .
Und nein.Horizon macht noch mehr richtig.
Bitte ,kannst dich auch normal unterhalten und scheiße zu labern.
Ja es ist der WAR.Aber trotzdem kann man hier doch Niveau erwarten

Inwiefern "Niveau"? Meinst du das Niveau, wo uns erklärt wird, dass Zelda und Mario Odyssey ja leere Spielwelt haben und jeden der es anders sieht als Fanboy abtut und selbst Testern vorwerft Fanboys zu sein? Hey, ist hier doch Alltag :-D

Inwiefern "Niveau"? Meinst du das Niveau, wo uns erklärt wird, dass Zelda und Mario Odyssey ja leere Spielwelt haben und jeden der es anders sieht als Fanboy abtut und selbst Testern vorwerft Fanboys zu sein? Hey, ist hier doch Alltag :-D

Ist das nicht Jahre her ?
Und nun ,Nein Horizon hat mehr zu bieten als nur Grafik

[video=youtube;0q90QruY1Wo]https://www.youtube.com/watch?v=0q90QruY1Wo&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte hier geht es gerade um einen Grund für die Playstation. Multititel sind natürlich nicht der Grund für eine Konsole wenn man sie woanders auch spielen kann ;)
Dann ist Skifahren wollen also kein Grund um nach Österreich zu fahren weil man ja auch in der Schweiz Skifahren könnte? Die Logik und die Gelben, es passt einfach nicht! :goodwork:

Ich respektiere deine Meinung und du das du versuchst "Objektiv" zu bleiben irritiert mich gerade :ika4:

Ich stecke gerade, meines vielen Lesestoffes wegen, gedanklich in einer anderen Zeit, in welcher noch Etikette und Respekt vorrangig waren. :brit:

Ich finde Horizon ist leider ein Spiel, das nur sein Gameplay abgeguckt hat. Klar, besser gut kopiert als schlecht selber gemacht, aber dafür das jedem N Game die Innovation Diskussion kommt, sollte es bei Sony auch erlaubt sein.

Horizon erschafft etwas komplett Neues. Eine neue Franchise, ein neues Konzept, eine neue Story, neue Charaktere mit einer frischen, nicht allzu perfekten Protagonistin, eine neue Welt bzw. Zukunft (immerhin bekommen wir hier einen Blick in ein mögliches postapokalyptisches Szenario spendiert) und eben ein Gameplay, welches Spaß macht, aber das keine Risiken eingeht.

Ich finde es nicht schlecht, und empfinde es sogar als den richtigen Weg.

Zelda BotW hingegen baut das Sandbox - Prinzip um eine bekannte Marke, mit bekannter Lore und Chrakteren, ja selbst um eine bekannte Welt herum. Hier muss kein Held neu erschaffen und sich Gedanken um seine Charakterentwicklung, welche vielleicht Auswirkung auf künftige Teile hat, gemacht werden. In diesem Punkt hatte man es bei Zelda BotW sehr leicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom