ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich sehe noch immer nicht wo ich behauptet habe das Pikas Xcom durch den Dreck gezogen haben. Kommt da noch ein Beleg oder nur deine armen Rettungsversuch? :nix:
Das deine Aussagen immer nur auf fehlerhaften Interpretationen aufbauen ist ja nun wirklich nichts neues xD

Willst du wirklich nicht sehen, wie du die direkte Verbindung zwischen Xcom und Shootern/Open World aufgebaut hast? Wow... einfach nur.. wow. xD Und natürlich wird kein Wort mehr über Xcom selbst verloren, weil du gesehen hast wie deine These in sich zusammengefallen ist. xD

Die Frage ist eher ob es nicht durchaus legitim sein kann, Mario u. Rabbids unabhängig von Xcom als interessant zu bewerten. Hier wird ja impliziert, dass das quasi ein scheinheiliges Verhalten sei.

was das mit xcom zu tun hat weiss ich nicht
aber es besteht natürlich nicht der geringste zweifel das dieses Rabbid gedöns nur wegen der mario verbindung und exklusivität plötzlich zum hoffnungsträger der Gelben mutiert

zombi u
lego city
rayman legends

etc

es ist immer derselbe ablauf

weiß nicht wieso das wort hoffnungsträger in verbindung mit rabbids x mario fällt, wenn doch allgemein das spiel zur e3 sehr gut aufgenommen wurde.
gab auch hier so einige leute auf cw, die die ubisoft pk nur allein wegen dem spiel zum sieger der e3 gekürt haben. also gar kein vergleich zu den titeln, die du gerade nennst.

Willst du wirklich nicht sehen, wie du die direkte Verbindung zwischen Xcom und Shootern/Open World aufgebaut hast? Wow... einfach nur.. wow. xD Und natürlich wird kein Wort mehr über Xcom selbst verloren, weil du gesehen hast wie deine These in sich zusammengefallen ist. xD

Das ganze war als Frage formuliert, natürlich gehe ich davon aus das Pikas mit Xcom nichts anfangen können, bis jetzt hat dem auch noch keiner widersprochen :v:
würde sich dann in die Splatoon und BotW Liste einordnen :v:

Sagen wir es doch wie es ist. Mario X Rabbids ist nur wegen N-Exklusivität interessant. Wäre das ein Multi-Game nur mit den Rabbids würden die Pikas es nicht mit dem Arsch anschauen.

Oni lass es du blamierst dich grade...

Habe nie behauptet das sie Xcom gehatet hätten :nix:

einer von vielen.
Glaube nicht das man das von den anderen auch sagen kann.

Zeichnet sich halt langsam ein Bild ab zusammen mit der Splatoon und BotW-Sache. Es gibt doch sogar welche die sich Devils Third angetan haben nur weil es auf N-Konsolen erscheint.
Oder auch die Liste die Bond gepostet hat.

einer von vielen.
Glaube nicht das man das von den anderen auch sagen kann.

Zeichnet sich halt langsam ein Bild ab zusammen mit der Splatoon und BotW-Sache. Es gibt doch sogar welche die sich Devils Third angetan haben nur weil es auf N-Konsolen erscheint.
Oder auch die Liste die Bond gepostet hat.

Du hast bisher genau einen hier im Thread, der deine These bestätigt. "die N-Fans" sieht anders aus. :enton:

Die andere, vom Objektivgamer memo gestellte Frage ist, wieso sich "die N-Fans" nicht für Mario x Rabbids interessieren dürfen, nur weil das Spielkonzept von woanders entliehen ist. Obwohl, vielleicht lasse ich das ja durchgehen und bringe diese These dann beim nächsten PSABR. :tinglew:

was das mit xcom zu tun hat weiss ich nicht
aber es besteht natürlich nicht der geringste zweifel das dieses Rabbid gedöns nur wegen der mario verbindung und exklusivität plötzlich zum hoffnungsträger der Gelben mutiert

zombi u
lego city
rayman legends

etc

es ist immer derselbe ablauf

Was für ein Hoffnungsträger? Ich denke es wird ein sehr gutes Spiel, Hoffnungen werden eher in Mario Odyssey oder in Xeno 2 gesetzt, wobei Xeno 2 sich nicht überviel verkaufen realistisch gesagt. JRPGs laufen ja eh nicht so gut mit anderen mit VKZ-mäßig.

Zombi U nicht gekauft gehabt, Lego City nicht gekauft gehabt und Rayman Legends habe ich auf der PS4 und PS3. Das Logo interressiert mich gleich null, wenn das Spiel gut wird und demnach scheint Mario X Rabbits viel richtig zu machen und ich freu mich drauf.

Aber nach dem ersten Satz zu urteilen kennst du wohl nur 1-2 kleine Screenshots.

Du hast bisher genau einen hier im Thread, der deine These bestätigt. "die N-Fans" sieht anders aus. :enton:

Die andere, vom Objektivgamer memo gestellte Frage ist, wieso sich "die N-Fans" nicht für Mario x Rabbids interessieren dürfen, nur weil das Spielkonzept von woanders entliehen ist. Obwohl, vielleicht lasse ich das ja durchgehen und bringe diese These dann beim nächsten PSABR. :tinglew:

Wäre es das erste mal wäre das sicher nicht auffällig. So ist es aber nicht. Erst hat man gegen Shooter geschossen, dann gegen OW Games.
Devils Third musste wegen N-Exklusivität her, genau wie Fatal Frame.
Zombi U, Rayman und Lego City wurden gehypte wie sonst nichts als sie noch exklusiv waren.
Eigentlich könnte man auch Arms in die Liste aufnehmen.

Die kannst du ruhig bringen, ich zocke nämlich Smash und PSABR (sollte ein nächster Teil kommen), ich habe Pokemon Sonne und Digimon Storys gezockt.
Sogar an BotW habe ich mich versucht und Mario Odyssey wird auch wieder kommen.
Ich mach nen Kauf nämlich nicht von einem Logo abhänging.

Wäre es das erste mal wäre das sicher nicht auffällig. So ist es aber nicht. Erst hat man gegen Shooter geschossen, dann gegen OW Games.
Devils Third musste wegen N-Exklusivität her, genau wie Fatal Frame.
Zombi U, Rayman und Lego City wurden gehypte wie sonst nichts als sie noch exklusiv waren.
Eigentlich könnte man auch Arms in die Liste aufnehmen.

Die kannst du ruhig bringen, ich zocke nämlich Smash und PSABR (sollte ein nächster Teil kommen), ich habe Pokemon Sonne und Digimon Storys gezockt.
Sogar an BotW habe ich mich versucht und Mario Odyssey wird auch wieder kommen.
Ich mach nen Kauf nämlich nicht von einem Logo abhänging.

Verwechsel nicht exklusiv mit NEU ;)

Wir könnten uns auch langsam mal einem anderen Switch-Game widmen als Mario + Rabbids. Weil es gerade neu ist und wohl auch dieses Jahr erscheint:

http://www.consolewars.de/news/86075/fire_emblem_warriors_cordelia_trailer_veroeffentlicht/

und was sagt iher Switcher? Schon heißt drauf oder ist das Game eher keinen hype wert? :v:

Na wie jetzt? Haben N-Fans gegen Xcom bzw. Rundenstrategie geschossen oder nicht? Wenn sie es nicht getan haben, ist auch dein Vergleich mit Shootern und Open World total sinnlos.

Das hängt von den Antworten ab, bis jetzt sehe ich nicht gerade viel Begeisterung für Xcom.

Wir könnten uns auch langsam mal einem anderen Switch-Game widmen als Mario + Rabbids. Weil es gerade neu ist und wohl auch dieses Jahr erscheint:

http://www.consolewars.de/news/86075/fire_emblem_warriors_cordelia_trailer_veroeffentlicht/

und was sagt iher Switcher? Schon heißt drauf oder ist das Game eher keinen hype wert? :v:

Das hängt von den Antworten ab, bis jetzt sehe ich nicht gerade viel Begeisterung für Xcom.

Hör doch auf! Willst du jetzt jedes Kackspiel auf die Goldwaage legen?

Da ich Musou-Games mag werde ich mir das Spiel natürlich kaufen. Hypen tu ich es jetzt aber nicht.

nicht viel Begeisterung für etwas = dagegen geschossen? :enton:

wenn du schreibst "wäre es das erste mal... blabla ... erst hat man gegen Shooter geschossen, dann gegen Open World" erwarte ich eher, dass du mir Posts wie "LOL CRAPGENRE" und "LOL XCOM SCHON IMMER UNWICHTIG GEWESEN GEWORDEN SEIN CONFIRMED" zeigst. So wie ich sie damals gelesen habe, als Final Fantasy wieder Multi ging. :penguin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom