OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Dafür hast du sicherlich Belege. Ich habe übrigens Xcom gespielt, ja. Beide Teile.
Du willst jetzt echt abstreiten das Shooter ständige von Ns durch den Dreck gezogen wurden? Gerade DU? Ernsthaft?

Oder die Beschenkten denken, och nö schon wieder Mario und dann kommt dieses exzellente Mario und Rabbits Matschup und alle sind begeistert. Muss ja nicht immer Jump&Run sein, es gibt ja durchaus Spiele mit Mario im Titel die sehr erfolgreich waren ohne das klassische Gameplay. Abwechslung und neue Konzepte sind immer gut, das wird die Einsteiger freuen.
@Oni
Dann sag doch mal wer über xcom hergezogen ist. Das sind mir die liebsten, die pauschal irgend einen Stuss behaupten und nicht mehr damit aufhören. Du könntest Papa Schlumpf Konkurrenz machen. Wo ist der überhaupt? XD
habe ich nicht behauptet. Die Frage war ob Xcom genau so von den N-Fans gefeiert wurde wie jetzt Mario oder ob der alte Mythos stimmt das ein N-Logo am besten kombiniert mit Mario alles besser macht.
Der Gameplay-Loop ist ähnlich. Denke wird nicht so viele SRPG-Fans geben die Strategiegames wie XCom generell ablehnen. Advance Wars wünschen sich ja auch viele zurück (ziehe ich auch jederzeit dem Mario-Hasenzeug da vor).
Bei Shootern würde ich dir zustimmen, aber hier? Die meisten Nin-Fans haben sich zu XCom doch so gut wie nie geäußert.
Deshalb die Frage ob Xcom entsprechend von ihnen gewürdigt und gezockt wurde (hat immerhin 90% wenn der Wert noch stimmt) oder ob dafür das passende N-Logo fehlt.