Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das (Erfolgs-)Konzept der Switch ist ihre Hybridfähigkeit. Es wäre Käse von Nintendo, daran etwas zu ändern. Die Switch ist Handheld und Konsole in einem Gerät.
Das sehen die Leute, die das Spiel schon angetestet haben, durch die Bank anders.Mario wirkt wie ein Fremdkörper in dem Spiel, das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.
Da gabs es echt schon besserer Spiele dieser Art.
Das (Erfolgs-)Konzept der Switch ist ihre Hybridfähigkeit. Es wäre Käse von Nintendo, daran etwas zu ändern. Die Switch ist Handheld und Konsole in einem Gerät.
Mario wirkt wie ein Fremdkörper in dem Spiel, das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.
[video=youtube;_I_eU0vZksM]https://www.youtube.com/watch?v=_I_eU0vZksM[/video]
UVP des PS4-Controllers war am Anfang auch 70 Euro und das Move-Doppelpack kostet momentan 75 Euro, zum Start kostete es sogar 90 Euro. Du hast einfach falsche Zahlen im Kopf.
Ich habe für meine PS1-Edition 70 Euro dafür bezahlt.UVP vom DS4 war 60.-
Ich habe für meine zusätzlichen Pads zum Launch 65.- hingelegt, weil Händler Schweine sind.
Mario wirkt wie ein Fremdkörper in dem Spiel, das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.
Also wenn wir uns über Nins dreiste Preispolitik unterhalten wollen; ich für meinen Teil fand da bisher die WiiU am mit Abstand unverschämtesten, dagegen ist die Switch ein Akt reinster Nächstenliebe. Ob die 330,- gerechtfertigt sind, darüber lässt sich streiten, aber die WiiU hat damals den Vogel abgeschossen, kombiniert mit den katastrophalen Launch-Spielen einfach nur absurd.
Das sehen die Leute, die das Spiel schon angetestet haben, durch die Bank anders.![]()
Ich habe 70 Euro dafür bezahlt.![]()
Siehe oben. UVP war 65 Euro. Also auch bloß 5 Euro unter der UVP des Pro-Controllers.Du sprachst aber von der UVP...für was für Preise gehen einige Farben bei den JoyCons teilweise weg? Ist die UVP deswegen über 80.-?
Sag mir eins und ich kauf es.
Ich finde das passt perfekt und ist sehr gut eingebunden.
Gameplay ist das auch ne Wucht .
Der einzige Titel was macht wirklich interessiert
Naja die 10€ hat Sony mit dem schlechten Akku gespart!^^
Gut das Nintendo da was vernünftiges eingebaut hat!![]()
Das beißt sich aber stark mit Behauptungen wie "eigentlich ist Splatoon 2 ein 10/10 Spiel"
Ist ja auch ziemlich unnötig. Warum Zeit mit solchen unwichtigen Details verschwenden? Dann habe ich lieber mehr Aufwand in Story, Grafik und Kampfsystem als Ressourcen in so einen Unsinn wie nasse Charakter, Plätscherphysik oder runterfallende Äpfel zu verschwenden. Das man solche Details die niemanden interessieren und die auch nichts zum Gameplay beitragen überhaupt VERLANGT ist ja schon ein Witz. Gut man weiß ja von welcher Gruppe diese Forderungen kommen und weshalb, dennoch ist es absurd.
Seit neustem gilt also Detail > Gameplay was echt komisch ist, denn vorher hieß es immer Gameplay > all![]()
Es kommt einfach auf das Spiel an. Zu Zelda passt dieses System und macht Spaß, zu Horizon nicht. Natürlich, auch in Horizon wäre eine etwas interaktivere Welt schön gewesen, aber es ist schlicht nicht der Fokus des Spiels. Umgekehrt setzt Zelda das System auch nicht immer konsequent um und sorgt so auch für Immersionsabbrüche.
Siehe oben. UVP war 65 Euro. Also auch bloß 5 Euro unter der UVP des Pro-Controllers.