ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
glückwunsch an die PS4 für über 60 mio verkaufte konsolen :-) wird die Switch aber im gleichen zeitraum auch schaffen :-P

die gelben wertungsgamer haben 80% infamous zum müll erklärt gehabt anfang 2014

wer da rückgrat sucht kann es behalten

Ich bin mir sehr sicher das es damals eher ein XBot vs Zorny war, da die Zornys wegen der Halo Master Chief Collection und dessen Wertung auf die Kacke gehauen hatten und die XBots sich bei dem 80% Infamous dann lustig gemacht haben.

70% ist halt so die magische Grenze, ab da kann ein Game noch genießbar sein oder schon zum wegwerfen, habe schon beides erlebt, grundsätzlich fährt man mit 80% Games besser aber das dürfte eh klar sein.

Tja hoffen wir auch ein All-Stars Battle 2 das hoffentlich genug von Smash übernimmt um damit den Boden zu wischen, hoffentlich bringt Sony es, geile Big Daddy Action, wer greift da noch zu Donkey Kong :banderas:

eAYhUlN.png

ROdQJvA.png

gGrYgcN.jpg

Hoffentlich machen sie GTA 6 nicht mit Online Kram kaputt. Fands schon verdammt enttäuscht das wir wegen Online keine GTA 5 Singleplayer DLCs bekommen haben...

Rockstar macht was Kohle bringt und da die Leute wie die Blöden Credits mit echtem Geld kaufen, wird GTA 6 noch stärker Richtung MP gehen, werden wir auch schon bei RDR 2 sehen, bin gespannt wie sehr das dem Spiel schaden wird.

Ist natürlich absurd was da teilweise in Smash auftaucht, aber dafür in PABR nicht (ganz mies allerdings der Reboot Dante statt dem Original), aber ich habe dann dennoch die einzelnen Games lieber auf der Plattform als einzelne Auftritte in den jeweiligen Games.
Spricht für den Status von Smash, aber ich assoziiere gewisse Chars dennoch eher mit der Playstation als mit Nintendo. Dazu gehören vor allem und ganz besonders Cloud und Snake.

Hoffentlich machen sie GTA 6 nicht mit Online Kram kaputt. Fands schon verdammt enttäuscht das wir wegen Online keine GTA 5 Singleplayer DLCs bekommen haben...

weil du online nicht spielst oder wieso ? grade das macht doch besonders spass ?!
gta ist nicht umsonst so ein dauerbrenner ;) solltest mal in gta online rein kommen.

stell dir das online auf der switch vor
p3kexwes.jpg

glaub mir das wäre hammer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ps4 jetzt also bei 63.3 mio

damit noch 36.7 mio bis man die 100 mio voll hat

sollte bis ende 2019 drin sein, sind ja 2.5 jahre

Vollkommen verdient. Bestes Gesamtpaket vom besten Konsolenhersteller und besten Publisher.

@Brod: Was hat Cloud da überhaupt verloren? Gibt kaum einen Bezug.

Zuletzt bearbeitet:
Klassiker. :v: Auch wenn es natürlich stimmt dass Solid Snake leicht deplatziert wirkt.

Ist das übliche Mimimi der üblichen Leute :nix:

Als könnte Nintendo was dafür das Sony keine eigenen Maskottchen hat und selbst bei der 3rd Party Charakterwahl verkackt. Weiß auch nicht wieso Cloud nicht passen soll. Final Fantasy ist nicht neu auf Nintendo-Plattformen. Snake ist wirklich der einzige Charakter der einigermassen schlecht eingesetzt wurde. Alle anderen Charaktere passen super. Bayonetta ftw :lick:

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt
Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es.

oceanhorn-_2456439.jpg

Eigentlich wollte der auf digitale Spiele fokussierte Publisher Limited Run Games (Oceanhorn, Jotun, u.a.) im Sommer 2017 das erste dedizierte Nintendo Switch-Spiel veröffentlichen, doch daraus wird erst einmal nichts. Wie Douglas Bogart von Limited Run Games in einem Interview mit GameCuddle verriet, habe man den Switch-Support vorerst auf Eis gelegt.

Der Grund liege bei Nintendo, die offenbar selbst vom Verkaufserfolg der Hybrid-Konsole überrascht sind und daher gerade andere Baustellen haben. Spiele wie The Binding of Isaac, das übrigens immer noch nicht in Europa erschienen ist, verkaufen sich viel besser als gedacht. Nintendo hänge hier immer noch hinterher. Sie haben "nicht wirklich Zeit für uns", so Bogart.

Zwischen den Zeilen lässt sich herauslesen, was offenbar viele kleinere Studios betrifft: Nintendo kümmert sich vorrangig um größere Spieleproduktionen und hat offenbar nicht genügend Ressourcen, um auch kleinere Indiespiele abzunicken. Der Freigabeprozess dauert schlicht zu lange. Das könnte auch mit ein Grund dafür sein, dass zahlreiche Spiele im eShop noch in letzter Minute verschoben werden.

Trotzdem versicherte Bogart, Nintendo gegenüber immer noch freundlich gesinnt zu sein. Der Release des bislang unbekannten Switch-Projektes verschiebe sich dadurch aber ins 4. Quartal 2017 oder sogar ins Jahr 2018.

@Brod: Was hat Cloud da überhaupt verloren? Gibt kaum einen Bezug.

Cloud war in einem 3DS Spiel, vielleicht wollte Nomura seinen Charakter in Smash sehen und hat angefragt? Auch mag Nomura Spielfiguren und designt regelmäßig welche und er hat auch Charaktere für Xenoblade 2 entworfen, da kann es durchaus Gespräche wegen einem Amiibo gegeben haben. Und wenn irgendwann ein FF 7 RE Port für Switch erscheint kennen mehr Nintendofans Cloud bereits :v: (natürlich kennt jeder Cloud)

das war wohl ein limited run

Cloud war in einem 3DS Spiel, vielleicht wollte Nomura seinen Charakter in Smash sehen und hat angefragt? Auch mag Nomura Spielfiguren und designt regelmäßig welche und er hat auch Charaktere für Xenoblade 2 entworfen, da kann es durchaus Gespräche wegen einem Amiibo gegeben haben. Und wenn irgendwann ein FF 7 RE Port für Switch erscheint kennen mehr Nintendofans Cloud bereits :v: (natürlich kennt jeder Cloud)

ja, ich denke Nintendo hat da zig anfragen für Smash, die brauchen wohl nicht bei anderen Publisher nachfragen, die anderen Publisher kommen schon ganz alleine zu denen.
Hätte mir für Smash allerdings ein FF6 Charakter gewünscht, aber klar, die sind ja nicht so bekannt wie Cloud, auch wenn Teil 6 das deutlich bessere Spiel war.

ja, ich denke Nintendo hat da zig anfragen für Smash, die brauchen wohl nicht bei anderen Publisher nachfragen, die anderen Publisher kommen schon ganz alleine zu denen.
Hätte mir für Smash allerdings ein FF6 Charakter gewünscht, aber klar, die sind ja nicht so bekannt wie Cloud, auch wenn Teil 6 das deutlich bessere Spiel war.

Terra mit ihrem Morphskill. :awesome: Alter Zelda-Charakter, nur in noch viel cooler. :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom