Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ja sone totale Crapversion von dem Spiel würde sich sicherlich verkaufen wie geschnitten Brot.![]()
Wer sagt das? Jede zusätzliche Version bringt sie aber nunmal näher an das Ziel heran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sone totale Crapversion von dem Spiel würde sich sicherlich verkaufen wie geschnitten Brot.![]()
wertungen beziehen sich immer auf die getestete plattform
man kann jeden vergleich misinterprtieren, wenn man nur will. spielberg ist ein gigant, nintendo ist ein gigant und beide haben ihr medium revolutioniert. nintendo sogar des öfteren. das kommt durchaus hin.
und eine diskussion zu führen ohne auch nur einen hauch von ahnung von der materie zu haben ist also sinnig oder legitim? ich lerne hier tatsächlich nie aus. lol.
und ja, nintendofans sind extrem kritisch mit ihrer lieblingsfirma, wie gesagt, sieh dich im forum um. schau mal über deinen tellerrand. zu arms und splatoon: arms kenne ich nicht, splatoon ist vom grundprinzip ein 10 von 10 titel, der wegen dingen wie dem chatsystem abgewertet wurde. ansonsten ein meilenstein ganz klar. aber was rede ich mit dir, wirst es nie spielen, sondern weiterhin deinen minderwertigkeitskomplex gegenüber nintendo zelebrieren und von daher wahrscheinlich überflüssigerweise dumm sterben.
da isses wieder. splatoon eigentlich ein 10 von 10 titel...![]()
nächstes mal die vergleiche eben vorher besser durchdenken, dann muss man auch nicht so weit rudern wie du gerade
und du willst mir gerade etwas von diskussionskultur und kritikfähigkeit erzählen?
jemand der splatoon die 10/10 zuspricht und mit persönlichen beleidigungen um sich wirft?
darüber decken wir mal lieber den mantel des schweigens
ja, wurde auch in allen tests betont, dass es wegen der speziellen veröffentlichungspolitik bei splatoon (inhalte werden nach und nach nachgeliefert) zu abwertungen kam, dass das grundprinzip spaß wie sonstwas macht, das ist nachweisbar. und da nintendo diese politik weiterhin betreibt, hat sich auch daran nix geändert. hinzu kommen natürlich dinge wie chat und maprotation, die ich persönlich allerdings für kleinigkeiten halte. das grundsystem von splatoon ist aber ausserordentlich robust.
wertungen beziehen sich immer auf die getestete plattform
die 3ds version mit der gleichen technik auf ner besseren plattform hätte wohl 50er wertungen bekommen oder eher schlechter bei der verwaschenen optik in 240p
technisch war das lachhaft was da auf 3ds vorgesetzt wurde, deshalb konnte man froh sein das capcom aufgemotzte konsolen versionen brachte
Naja, ist aber nicht das problem der Tester, sondern ist nur Nintendo schuld. So wie es jetzt ist hat es IMO auch keine Perfekte Note verdient. Und da ist es mir egal, ob es Konsole Inhalte in Zukunft geben wird oder nicht.
weil man auch bei einem winzigen 3d display genau die gleiche auflösung und details braucht wie auf nem 60 zoll fernseher
und deine 50% schätzung ist doch einfach nur lächerlich. es gibt spiele auf der ps3/4 die schlechter aussehen als resi r und eine bessere wertung haben![]()
Zwischen 83% und perfekt ist aber noch ein wenig Spielraum :v:
Die 83% sind imo allerdings wirklich angemessen. Die ganzen "Designentscheidungen" müssen halt abgestraft werden.
Dass das Grundgerüst stimmig ist zeigt dann auch der Userscore der nochmal ein wenig höher angesetzt ist.
winzige handy displays haben heute auflösungen die oberhalb von fullhd sind. 240p war definitiv zu gering für grösse in verbindung mit augenabstand
und es gibt ps3.4 games die schlechter als resi rev auf 3ds aussehen?
ich frag lieber nicht nach Beispielen
1. ich stimme dir zu dass der 3ds beim erscheinen schon veraltet war.
2. es ist sehr fragwürdig ob eine 4k auflösung bei einem handy sinn macht.
3. es gibt eine menge ps4 indi-games mit schlechter grafik. hier ganz übles beispiel:
[video=youtube;U3vr4El4cmI]https://www.youtube.com/watch?v=U3vr4El4cmI&feature=youtu.be[/video]
1. ich stimme dir zu dass der 3ds beim erscheinen schon veraltet war.
3. es gibt eine menge ps4 indi-games mit schlechter grafik. hier ganz übles beispiel:
[video=youtube;U3vr4El4cmI]https://www.youtube.com/watch?v=U3vr4El4cmI&feature=youtu.be[/video]
geht ja nicht um veraltet, alles ist veraltet wenn es auf den konsumentenmarkt kommt
die 240p waren aber zuwenig
pal auflösung, also knapp 600p, ab da passt das ganz gut
und klar, ob 4k nun wirklich der grosse bringer ist, egal auf welchem gerät, ist sicher fraglich
der trailer da sieht in der tat gruselig aus
Der große Vorteil des DS ist imo, dass er sich zuklappen lässt und damit sofort perfekt geschützt ist. Tatsächlich ein riesen Vorteil wenn es ums portable zocken geht. Das wird aber doppelt und dreifach wieder ausgeglichen durch bessere Ergonomie, größerer Bildschirm (mit einer vernünftigen Auflösung :ill: ), mehr Power und lokalem Multiplayer ohne einen Zweitcontroller rumschleppen zu müssen
Ansonsten sehe ich das wie verplant. Beide müssen in den Rucksack und passen dort ganz leicht rein und beide sind dafür geeignet sie überall zu spielen. Also wo der (in dem Fall New 2DS XL) jetzt entspannter beim zocken sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Also Revelations auf 3DS war ein tolles Spiel, sowohl spielerisch als auch grafisch. Hat mir wesentlich besser gefallen als der Nachfolger auf der Vita.