ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wer sagt, dass das nicht kommt? Aber will ich eigentlich auch nicht, ich will aktuelle Spiele sehen, den alten Schinken können sie behalten.

du solltest über jedes spiel froh sein das 3rd party für switch bringt....

auch wenns wieder viele monate später kommt, denn die ps4 version von resi rev 1 kommt ja ende august

Komisch, hätte jetzt Resi 7 erwartet. Ist doch alles total einfach zu porten, läuft praktisch von selbst, weil ja die Engine läuft.

tja

resi rev statt resi 7
skyrim statt fallout 4

ich erkenne da ein muster bei den umsetzungen, aber vielleicht ja nur zufall :tinglewine:

du solltest über jedes spiel froh sein das 3rd party für switch bringt....

auch wenns wieder viele monate später kommt, denn die ps4 version von resi rev 1 kommt ja ende august

Und? Soll mich das beeindrucken, dass Resi für die Ps4 kommt? Ich habe das schon gespielt, da hast du dich noch mit Ps3 Ports über Wasser gehalten :helix:

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 erscheinen Ende 2017 für die Nintendo Switch

https://www.ntower.de/news/47950-re...evelations-2-erscheinen-ende-2017-f/?db81bf71

Und alle so yeah :woof:

Revelations hat für den 3DS noch gute Kritiken bekommen, war auch ein sehr gutes Spiel. Revelations 2 ist dann schon nicht mehr so gut getestet worden. Ich hätte eher bock auf Resi 4 oder 5 für Switch gehabt. Die Spiele hab ich schon lange nicht mehr gespielt.^^ Revelations 2 hab ich kürzlich noch mit einem Kumpel im Coop gespielt, das ist so semi.

@xyleph
Was ist an 83% durchschnitt? Das ist nur 6% hinter Horizon. :P

Und? Soll mich das Beindrucken, dass Resi für die Ps4 kommt? Ich habe das schon gespielt, da hast du dich noch mit Ps3 Ports über Wasser gehalten :helix:

es sollte dich beeindrucken das es für switch kommt

insgesamt kann man froh sein das capcom dieses spiel für konsolen geportet hatte

man erinnere sich an den crappigen 3ds ursprung und das sich tatsächlich leute das angetan haben

Revelations hat für den 3DS auf Meta noch gute Kritiken bekommen, war auch ein sehr gutes Spiel. Revelations 2 ist dann schon nicht mehr so gut getestet worden. Ich hätte eher bock auf Resi 4 oder 5 für Switch gehabt. Die Spiele hab ich schon lange nicht mehr gespielt.^^ Revelations 2 hab ich kürzlich noch mit einem Kumpel im Coop gespielt, das ist so semi.

@xyleph
Was ist an 83% durchschnitt? Das ist nur 6% hinter Horizon. :P

Für ausgehungerte Nboys mag das was ganz tolles gewesen sein, als objektiver Qualitätsgamer muss ich dem Game allerdings ganz klar den Crapstatus attestieren, genauso wie dem 2ten Teil. Beides uninspirierter Low Budget Müll ohne Highlights.

Für ausgehungerte Nboys mag das was ganz tolles gewesen sein, als objektiver Qualitätsgamer muss ich dem Game allerdings ganz klar den Crapstatus attestieren, genauso wie dem 2ten Teil. Beides uninspirierter Low Budget Müll ohne Highlights.

Was du so alles kannst. XD Revelations auf dem 3DS war sicher kein Crap, aber gut, wenn das von dir kommt ist das fast ein Kompliment. Der zweite war tatsächlich nicht mehr so gut, aber das war ja auch ein PS4 Titel, da benötigt man keine guten Spiele sondern nur Yah Yah für die Fans und ein gutes Cover.

Was du so alles kannst. XD Revelations auf dem 3DS war sicher kein Crap, aber gut, wenn das von dir kommt ist das fast ein Kompliment. Der zweite war tatsächlich nicht mehr so gut, aber das war ja auch ein PS4 Titel, da benötigt man keine guten Spiele sondern nur Yah Yah für die Fans und ein gutes Cover.

Natürlich war es das, aber da wir hier einen ganz klaren Fall von "der Hunger treibts rein" haben ist die Diskussion darüber müßig.

Hier fällt es einigen anscheinend sehr schwer Spiele zu beurteilen. Ich kauf auch nicht blind drauf los. Was haben hier einige eigentlich auf dem 3DS erwartet, ein Spiel wie Resident Evil 4? Für einige war sogar 3D World schlecht, aber als Hater kann man die Realität ja verbiegen wie man will, man kommt immer auf irgend einen Blödsinn auch wenns nur ein Bonus der Tester ist, weil sie Mario so geil finden.

:lol:

Wertung nicht mehr wichtig :smile5:

wertungen beziehen sich immer auf die getestete plattform

die 3ds version mit der gleichen technik auf ner besseren plattform hätte wohl 50er wertungen bekommen oder eher schlechter bei der verwaschenen optik in 240p

technisch war das lachhaft was da auf 3ds vorgesetzt wurde, deshalb konnte man froh sein das capcom aufgemotzte konsolen versionen brachte

Natürlich war es das, aber da wir hier einen ganz klaren Fall von "der Hunger treibts rein" haben ist die Diskussion darüber müßig.

Ließ meinen letzten Post, vielleicht verstehst du ihn ja ich glaub allerdings nicht dran.

Was heißt überhaupt hunger? Anscheinend willst du mir was unterstellen. Ich habe genug guter Spiele weil ich weise wähle und gnerell 2 bis 3 aktuelle Konsolen zuhause habe.

Mit Leuten die lügen und mir was unterstellen kann ich nix anfangen. :nix:

So langsam sollten sich die gelblinge daran gewöhnen hauptsächlich alte Ports oder remaster serviert zu bekommen, was letztendlich gen noch pfui war, istnieje es jetzt das beste :goodwork:
Klar, weil es bei der PS4 anfangs ähnlich aussah. Mit dem Unterschied, dass es auf der Switch einen realen Mehrwert hat das Spiel unterwegs zocken zu können :goodwork:
Ein Glück, dass die Switch daneben auch ein paar Top-Titel direkt zum Start hat die keine Ports oder Remaster sind. Also in der Tat deutlich vielversprechender als die PS4 es Anfangs zu sein schien :goodwork:

wenn du das hättest sagen wollen, hättest du dir jemand anderen als spielberg als vergleich heranziehen sollen, taugt nun mal nicht im geringsten dafür

niemand ist härter bei der kritik als nintendo fans?
ich glaube den satz vergessen wir schnell mal und buchen ihn unter verzerrter wahrnehmung ab
nintendo hat gerade 2 durchschnittstitel abgeliefert mit arms und splatoon 2 gemessen am für nintendofans so wichtigen metascore, der thread hier müsste überquellen vor enttäuschung und kritik....

und du scheinst dem irrtum zu unterliegen anderen vorschreiben zu können worüber sie reden dürfen
du kannst dich darauf verlassen das ich auch in zukunft weiterhin objektiv die schwächen der firma nintendo hier kommunizieren werde, keine sorge

man kann jeden vergleich misinterprtieren, wenn man nur will. spielberg ist ein gigant, nintendo ist ein gigant und beide haben ihr medium revolutioniert. nintendo sogar des öfteren. das kommt durchaus hin.

und eine diskussion zu führen ohne auch nur einen hauch von ahnung von der materie zu haben ist also sinnig oder legitim? ich lerne hier tatsächlich nie aus. lol.

und ja, nintendofans sind extrem kritisch mit ihrer lieblingsfirma, wie gesagt, sieh dich im forum um. schau mal über deinen tellerrand. zu arms und splatoon: arms kenne ich nicht, splatoon ist vom grundprinzip ein 10 von 10 titel, der wegen dingen wie dem chatsystem abgewertet wurde. ansonsten ein meilenstein ganz klar. aber was rede ich mit dir, wirst es nie spielen, sondern weiterhin deinen minderwertigkeitskomplex gegenüber nintendo zelebrieren und von daher wahrscheinlich überflüssigerweise dumm sterben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom