ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich finds so interessant wie die pikas auf einer seite behaupten das infamous scheisse wäre, aber arms dann hypen :lol:

Genauso wie tlg. Anscheinend crap, aber 1 2 prozent mehr splatoon the biggest innovation.
Die Pikas leben in einer Welt aus Lügen und Selbsttäuschung. Ports und Remasters sind nur bei der Konkurrenz schlecht, 70er/80er Spiele sind Rotz es sei denn sie kommen von Nintendo usw.

ob die switch im leben überhaupt auf 19 90% kommen wird darf hier sogar stark bezweifelt werden. ansonsten wie von dir erwähnt schlägt eine ps4 die switch in jeder disziplin

In der wichtigsten Disziplin "Bestes Spiel aller Zeiten" versagt die PS4 leider auf ganzer Linie von dem Kaliber bekommt die Switch im Oktober sogar einen zweiten nach BotW. Was ich bisher an Sony-Exklusiven Kottiteln spielen durfte überzeugt auch nicht so wirklich. Mit Bloodborne habe ich jetzt nach UC4, The Order, Killzone und Knack den ersten vernünftigen Exklusivtitel in meine PS4 gelegt und der ist nichtmal von Sony :nix:

Ob TLG gut oder schlecht ist, werde natürlich noch immer ich bestimmen, geduldet euch aber noch etwas.

Das Lineup der Switch kann nach vier Monaten nicht so viele 90er-Spiele vorweisen wie die PS4 nach dreieinhalb Jahren? Wow! :o

Zuletzt bearbeitet:
In der wichtigsten Disziplin "Bestes Spiel aller Zeiten" versagt die PS4 leider auf ganzer Linie von dem Kaliber bekommt die Switch im Oktober sogar einen zweiten nach BotW. Was ich bisher an Sony-Exklusiven Kottiteln spielen durfte überzeugt auch nicht so wirklich. Mit Bloodborne habe ich jetzt nach UC4, The Order, Killzone und Knack den ersten vernünftigen Exklusivtitel in meine PS4 gelegt und der ist nichtmal von Sony :nix:

Bestes Spiel aller Zeiten? :lol:
maximal in Pika-World aber sonst auch nirgendwo xD

Das Lineup der Switch kann nach vier Monaten nicht so viele 90er-Spiele vorweisen wie die PS4 nach dreieinhalb Jahren? Wow! :o

Was spielt das für ne Rolle bei Produkten die in Konkurrenz miteinander stehen? PS4 hat oben genannte Liste, damit steigt sie in den Ring. Selbes gilt für die Switch. Nintendo ist selbst schuld wenn man mitten in der Gen einfach wieder von 0 anfängt. Wenn Switch jetzt scheitert und in 1 - 2 Jahren Swiitch erscheint kommt dann wieder die gleiche Ausrede? "PS4 schon 6 Jahre am Markt... natürlich hat sie da ein größeres Line-Up"
das die Switch mit so wenig da steht ist allein Nintendos Schuld.

Bestes Spiel aller Zeiten? :lol:
maximal in Pika-World aber sonst auch nirgendwo xD

Was spielt das für ne Rolle bei Produkten die in Konkurrenz miteinander stehen? PS4 hat oben genannte Liste, damit steigt sie in den Ring. Selbes gilt für die Switch. Nintendo ist selbst schuld wenn man mitten in der Gen einfach wieder von 0 anfängt. Wenn Switch jetzt scheitert und in 1 - 2 Jahren Swiitch erscheint kommt dann wieder die gleiche Ausrede? "PS4 schon 6 Jahre am Markt... natürlich hat sie da ein größeres Line-Up"
das die Switch mit so wenig da steht ist allein Nintendos Schuld.

http://www.gamerankings.com/browse.html

Gut nicht das beste Spiel, aber besser als jedes Sony Spiel :scan:

ich hab das neue material von mario gesehen und wäre fast eingeschlafen
wie man mit sowas ödem spass haben kann ist schon ne kunst

gelblinge sind wohl leicht zu beeindrucken

Dass du in der Gegenteilwelt lebst ist ja nichts Neues, die Presse war überzeugt, CW war überzeugt, das NeoGaf war überzeugt, die Welt war überzeugt. Wäre schlimm, wenn der Herr Bond überzeugt gewesen wäre, denn das wäre der Tag an dem Schweine fliegen, mit Hubschraubern, an dessen rotoren sie sich mit ihren Kiefern verbeißen :goodwork:

gerade gesehen mit welchem Müll Konami zur Gamescom kommt

schade das dort Marken wie Metal Gear Solid, Silent Hill oder Castlevania verrotten

nicht auszudenken was Sony damit für Meisterwerke zaubern könnte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom