justakuma
Moderator
Weil Anfang und Ende 2017 insgesamt 2 gute Spiele veröffentlicht werden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Anfang und Ende 2017 insgesamt 2 gute Spiele veröffentlicht werden![]()
Ich Prügel ständig auf Nintendo ein ?Davon wüsste ich was.So Latte kann es dir nicht sein, wenn du andauernd auf Nintendo eingehst und einzuprügeln versucht (dabei aber immer wieder auf die schnüss fällst :-D ).
Man kann einfach nicht von der Hand weißen, dass das Jahr 2017 Nintendo gehört![]()
So Latte kann es dir nicht sein, wenn du andauernd auf Nintendo eingehst und einzuprügeln versucht (dabei aber immer wieder auf die schnüss fällst :-D ).
Man kann einfach nicht von der Hand weißen, dass das Jahr 2017 Nintendo gehört![]()
Weil Anfang und Ende 2017 insgesamt 2 gute Spiele veröffentlicht werden![]()
Du meinst 2 brilliante. Und das ist schon mal mehr als die PS4 im ersten Jahr bekam. :v:Weil Anfang und Ende 2017 insgesamt 2 gute Spiele veröffentlicht werden![]()
Bei einem Mario-Spiel über Texturen meckern. Wie tief kann man sinken.![]()
wie du jeglichen anspruch ablegst, wenn es um nintendo geht, hauptsache es kommt überhaupt was![]()
Naja, immer noch mehr als man bei Sony erwartet. Da QTimed man den nächsten Film durch und erwartet erst gar nicht dass Spiele rauskommen![]()
NaughtyDog;8738533[B schrieb:]von sony wird immer am meisten verlangt[/B], die lieferen aber wenigstens auch regelmässig spiele ab!
nintendo dagegen hat mit 2 spielen im jahr schon einen lauf![]()
von sony wird immer am meisten verlangt, die lieferen aber wenigstens auch regelmässig spiele ab!
nintendo dagegen hat mit 2 spielen im jahr schon einen lauf![]()
Es ist halt so.Langsam wird die "würd ja gern, aber find mir nix" Masche echt ermüdend. :tired2:
Und Sony hatte mit The Order, Knack und Infamous in 1,5 Jahren einen Lauf
Da nehme ich doch lieber Zelda, Mario, Xenoblade, ARMS und Splatoon
Aber ganz ehrlich, kann nicht jeder gamer sein. Ist schon okay wenn du lieber schlechte Filme schaust![]()
Angesichts der immergleichen, langweiligen Bashes gegen die Switch sollte man anderen vielleicht nicht gerade Anspruchslosigkeit vorwerfen.wie du jeglichen anspruch ablegst, wenn es um nintendo geht, hauptsache es kommt überhaupt was![]()
Du meinst 2 brilliante. Und das ist schon mal mehr als die PS4 im ersten Jahr bekam. :v:
Naja, immer noch mehr als man bei Sony erwartet. Da QTimed man den nächsten Film durch und erwartet erst gar nicht dass Spiele rauskommen![]()
ob die switch im leben überhaupt auf 19 90% kommen wird darf hier sogar stark bezweifelt werden. ansonsten wie von dir erwähnt schlägt eine ps4 die switch in jeder disziplinNur sind wir leider nicht im ersten Jahr der PS4 und wenn Pikas das Mantra noch so oft runterbeten
kommt mal in der Realität an. Es heißt diese Liste:
http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/ps4/filtered?sort=desc
19 90% oder mehr Games
vs
diese Liste
http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/switch/filtered?sort=desc
3 90% oder mehr Games
wenn man sich jetzt noch die ganzen 80%+ Games anschaut steht der Sieger deutlich fest
PS4, die größte Auswahl, die besten Games, die meisten Exklusives und die besten Zukunftsaussichten und das trotz Xbox X und neuer Konsole von Nintendo (nachdem die Wii U ne Bruchlandung vom feinsten hingelegt hat)
dagegen ist das Line-Up der Switch einfach erbärmlich aber gut, das Line-Up der Switch ist auch ohne diesen Vergleich ne Lachnummer, von daher![]()
ob die switch im leben überhaupt auf 19 90% kommen wird darf hier sogar stark bezweifelt werden. ansonsten wie von dir erwähnt schlägt eine ps4 die switch in jeder disziplin