ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So Latte kann es dir nicht sein, wenn du andauernd auf Nintendo eingehst und einzuprügeln versucht (dabei aber immer wieder auf die schnüss fällst :-D ).

Man kann einfach nicht von der Hand weißen, dass das Jahr 2017 Nintendo gehört ;)
Ich Prügel ständig auf Nintendo ein ?Davon wüsste ich was.
Das Jahr kann von mir auch MS gehören ,was nie passieren wird.
Ist mir so egal ^^
Ich zock wo gute Spiele gibts für mich .Und da ist Switch noch sehr weit hinten .
Und MS hat sich in luft aufgelöst

So Latte kann es dir nicht sein, wenn du andauernd auf Nintendo eingehst und einzuprügeln versucht (dabei aber immer wieder auf die schnüss fällst :-D ).

Man kann einfach nicht von der Hand weißen, dass das Jahr 2017 Nintendo gehört ;)

Langsam wird die "würd ja gern, aber find mir nix" Masche echt ermüdend. :tired2:

Naja, immer noch mehr als man bei Sony erwartet. Da QTimed man den nächsten Film durch und erwartet erst gar nicht dass Spiele rauskommen xD

von sony wird immer am meisten verlangt, die lieferen aber wenigstens auch regelmässig spiele ab!
nintendo dagegen hat mit 2 spielen im jahr schon einen lauf xD

von sony wird immer am meisten verlangt, die lieferen aber wenigstens auch regelmässig spiele ab!
nintendo dagegen hat mit 2 spielen im jahr schon einen lauf xD

Und Sony hatte mit The Order, Knack und Infamous in 1,5 Jahren einen Lauf xD
Da nehme ich doch lieber Zelda, Mario, Xenoblade, ARMS und Splatoon :kruemel:
Aber ganz ehrlich, kann nicht jeder gamer sein. Ist schon okay wenn du lieber schlechte Filme schaust :goodwork:

Und Sony hatte mit The Order, Knack und Infamous in 1,5 Jahren einen Lauf xD
Da nehme ich doch lieber Zelda, Mario, Xenoblade, ARMS und Splatoon :kruemel:
Aber ganz ehrlich, kann nicht jeder gamer sein. Ist schon okay wenn du lieber schlechte Filme schaust :goodwork:

Knack und InFamous Filme ?
Knack ist ein Jump n run und InFamous ein Open World.

ALso Splatoon ist ja echt der letzte Mist. Nach der Zelda-Grafikabstinenz war ich regelrecht vom Grafikfeuerwerk Destiny 2 sowas von geflashed. Dafür ist die Switch ziemlich gut. Wenn man damit mal länger spielt, zieht es einem bei modernen Games die Schuhe aus. Da wird einem wieder klar, wie geil alles aussehen und natürlich AUCH spielen kann.

Du meinst 2 brilliante. Und das ist schon mal mehr als die PS4 im ersten Jahr bekam. :v:

Nur sind wir leider nicht im ersten Jahr der PS4 und wenn Pikas das Mantra noch so oft runterbeten :kruemel:

kommt mal in der Realität an. Es heißt diese Liste:

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/ps4/filtered?sort=desc

19 90% oder mehr Games

vs

diese Liste

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/switch/filtered?sort=desc

3 90% oder mehr Games

wenn man sich jetzt noch die ganzen 80%+ Games anschaut steht der Sieger deutlich fest :banderas:
PS4, die größte Auswahl, die besten Games, die meisten Exklusives und die besten Zukunftsaussichten und das trotz Xbox X und neuer Konsole von Nintendo (nachdem die Wii U ne Bruchlandung vom feinsten hingelegt hat)
dagegen ist das Line-Up der Switch einfach erbärmlich aber gut, das Line-Up der Switch ist auch ohne diesen Vergleich ne Lachnummer, von daher :nix:

Ich finds so interessant wie die pikas auf einer seite behaupten das infamous scheisse wäre, aber arms dann hypen :lol:

Genauso wie tlg. Anscheinend crap, aber 1 2 prozent mehr splatoon the biggest innovation.

Nur sind wir leider nicht im ersten Jahr der PS4 und wenn Pikas das Mantra noch so oft runterbeten :kruemel:

kommt mal in der Realität an. Es heißt diese Liste:

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/ps4/filtered?sort=desc

19 90% oder mehr Games

vs

diese Liste

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/switch/filtered?sort=desc

3 90% oder mehr Games

wenn man sich jetzt noch die ganzen 80%+ Games anschaut steht der Sieger deutlich fest :banderas:
PS4, die größte Auswahl, die besten Games, die meisten Exklusives und die besten Zukunftsaussichten und das trotz Xbox X und neuer Konsole von Nintendo (nachdem die Wii U ne Bruchlandung vom feinsten hingelegt hat)
dagegen ist das Line-Up der Switch einfach erbärmlich aber gut, das Line-Up der Switch ist auch ohne diesen Vergleich ne Lachnummer, von daher :nix:
ob die switch im leben überhaupt auf 19 90% kommen wird darf hier sogar stark bezweifelt werden. ansonsten wie von dir erwähnt schlägt eine ps4 die switch in jeder disziplin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom