ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe jetzt einen Weg gefunden, coole, hippe und zugleich gebildete User in diesem Forum schnell zu erkennen:

11111shkky.png

Join the Club :goodwork:

Das Icon ist noch das mitunter Coolste an der Switch. :lol: Den Rest kann man vergessen :ugly:

Ich dachte Preisbewusstsein (was ja bei Voldemort und PS4 bei mTC alles überlagerte) spricht für einen aufgeklärten Bürger, Käufer und Gamer. Und nun schiebt er BigAbripp die hart verdienten Vodafone Shop Euros in die Tasche. Bin nicht überzeugt.

Aber es sind Tintenfische und komische Figuren, die ich irgendwie nicht für voll nehmen kann. :eek3:

tintenfische sind auch lebewesen :-P auf jeden fall ist die gameplay-mechanik genial. und den stil von Splatoon finde ich schön. bin sogar richtig glücklich dass Splatoon und Arms ein ganzes stück anders aussehen als andere bunte fantasy-artige spiele wie Mario, Yoshi & Co. das bringt abwechselung <3

Preisbewusst kann man weiterhin sein, alles Geld das du anderwertig sparen kannst, kannst du in Nintendos Switch stecken und so den Entwickler des besten Spieles dieses Universums unterstützen :goodwork:

tintenfische sind auch lebewesen :-P auf jeden fall ist die gameplay-mechanik genial. und den stil von Splatoon finde ich schön. bin sogar richtig glücklich dass Splatoon und Arms ein ganzes stück anders aussehen als andere bunte fantasy-artige spiele wie Mario, Yoshi & Co. das bringt abwechselung <3

Ich mag dich, wie gesagt, irgendwie. :blushed:

Wie soll ich da weiter Spratoon und Legs bashen? :sad5:

Den Rest kann man vergessen :ugly:

Eher deine Postings zu allem was mit Nintendo zu tun hat, Avi. :motz:

Probier das Teil mal aus. Ich hätts vor einem Monat auch nicht geglaubt und hatte nach der Spontanbestellung bei Amazon noch Bauchweh, ob das eine gute Entscheidung war, 400 Euro für auszugeben, aber die switch hat mit dem klobigen WiiU Flop wirklich kaum noch was gemein und es dank Zelda sogar geschafft, mich seit 2 Wochen von der PS4 loszueisen.

ist einfach so viel besser designed als wiiu, technisch am Limit dessen, was sich portabel heutzutage machen lässt und mit den Games hat Nintendo auch endlich wieder auf den richtigen Weg gefunden.

Wie wäre es mit gar nichts du kleiner Splasher? :shakehead:

Lass mir den blaumeisigen Spaß. :helix:

Eher deine Postings zu allem was mit Nintendo zu tun hat, Avi. :motz:

Probier das Teil mal aus. Ich hätts vor einem Monat auch nicht geglaubt und hatte nach der Spontanbestellung bei Amazon noch Bauchweh, ob das eine gute Entscheidung war, 400 Euro für auszugeben, aber die switch hat mit dem klobigen WiiU Flop wirklich kaum noch was gemein und es dank Zelda sogar geschafft, mich seit 2 Wochen von der PS4 loszueisen.

ist einfach so viel besser designed als wiiu, technisch am Limit dessen, was sich portabel heutzutage machen lässt und mit den Games hat Nintendo auch endlich wieder auf den richtigen Weg gefunden.

Irgendwie ist es bei mir wie mit der Xbox One damals. Jede negative News hält mich davon ab das Teil zu kaufen oder es in Erwägung zu ziehen. :ac:

Ich hätts vor einem Monat auch nicht geglaubt und hatte nach der Spontanbestellung bei Amazon noch Bauchweh, ob das eine gute Entscheidung war, 400 Euro für auszugeben, aber die switch hat mit dem klobigen WiiU Flop wirklich kaum noch was gemein und es dank Zelda sogar geschafft, mich seit 2 Wochen von der PS4 loszueisen.

Siehst du Avi, nimm dir ein Beispiel an Hatschii, kannst dir Splatoon direkt mit der Switch holen zum Schnäppchenpreis von 369 Euro, du willst es doch, ein bissschen rumspritzen hat noch keinem geschadet!

Jetzt werden wir sogar schon in einem Nintendo Spiel gebasht?! :enton:

Das Spray ist doch recht passend. Gibt die einen die nur über Gaming reden (obwohl sie per PN behaupten, inzwischen zu alt für Gaming zu sein) und die die es auch betreiben. :tinglew:

btw. ... wieso wird mir das Switch-Icon unter meinem Profil in Chrome nicht angezeigt, in Edge aber schon? Liegt das an den unterschiedlichen Forenstyles?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom