darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Im Fall von Tomorrow Children wäre es von Sony aber wohl tatsächlich besser gewesen den Trash gleich komplett zu canceln.
Viel wichtiger, wo bleibt WiLD?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Fall von Tomorrow Children wäre es von Sony aber wohl tatsächlich besser gewesen den Trash gleich komplett zu canceln.
Man merkt dass du selten im War bist.![]()
Ne, das stimmt.
MS ist inzwischen eher dafür bekannt die Spiele (Fable z.B.) zu canceln bevor sie Serverkapazitäten verschlingen können. Selbst wenn sie keine Kapazitäten benötigen. (u.a. Scalebound)
Echt schlau von MS.
Was denkt sich Sony nur dabei Server für ein Spiel zu schließen nur weil nicht genug User es nutzen. Lieber wie MS solchen Titeln direkt keine Chance geben.![]()
Stimmt!
Aja wegen Leichen, Knack und The Order wurden schon so oft hervorgezerrt das die Arme und Beine vom Torso abrissen. Übel....
Ich hoffe ich werde nicht auch so sehr verstrahlt wie mancher User hier, wenn ich nächste Woche meine von Sony geschenkte PS4 auspacken werde, als der größte und einer der wenigen echten Sony Fans in diesem Forum nehme ich dieses Risiko aber auf mich, denn der Wahrheitsauftrag ist einer um den sich nur wenige objektive Experten wie meine Großartigkeit kümmern können![]()
Ich kann mir schon vorstellen wie es nächste woche bei dir aussehen wird
[video=youtube;gAe_0kYeng0]https://www.youtube.com/watch?v=gAe_0kYeng0[/video]
Ich hoffe ich werde nicht auch so sehr verstrahlt wie mancher User hier, wenn ich nächste Woche meine von Sony geschenkte PS4 auspacken werde, als der größte und einer der wenigen echten Sony Fans in diesem Forum nehme ich dieses Risiko aber auf mich, denn der Wahrheitsauftrag ist einer um den sich nur wenige objektive Experten wie meine Großartigkeit kümmern können![]()
Ist das nicht immer das Kreuz der progressiven Wahrheitsverkünder, dass sie sich gegen die Trägheit des Status Quo durchsetzen müssen? Natürlich ist dies schwerer als sich einfach zu fügen, aber dafür werden nachfolgende Generationen auch deine Glorie preisen, dass du diesem schwer zu überzeugenden Teil der Menschheit The Legend of Zelda: Breath of the Wild als bestes Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) nähergebracht hast.
Was für widerliche Menschen...
Wieso lässt man sich nur filmen und anschließend deutschlandweit demütigen? :shakehead2:
Naja, also ich muss BOND schon teilweise recht geben.
Auch wenn ich nach wie vor glaube, dass die Switch sich auch langfristig sehr gut verkaufen wird und Nintendos eigener Output bislang echt gut ist - rein 3rdmäßig hatte ich da definitiv klar mehr erwartet. Dass nicht jedes Multispiel auf die Switch kommen wird war absolut abzusehen. Sowas wie RDR etc. konnte man eigentlich direkt ausschließen. Aber bisher ist das 3rd-Angebot doch nun wirklich sehr mager. Selbst die Wii hat damals ihr eigenes CoD bekommen, ihr Need for Speed, ihr eigenen Resident Evil-Spinoffs etc.pp, hier bei der Switch ist das Angebot doch nun schon sehr verhalten bisher. Bis auf Fifa 18 und Skyrim gibts ja bislang kaum nennenswerte 3rd-Games, die in absehbarer Zeit kommen. Selbst ein Monster Hunter ist bislang nichtmal angekündigt (bis auf der 3DS-Port, aber der interessiert ja keinen).
Call of Duty: Modern Warfare - Reflex-Edition
Da hat sich jemand Zeit gelassen: Mit einer Verspätung von zwei Jahren lässt Treyarch den damaligen Referenz-Shooter Call of Duty: Modern Warfare doch noch auf Wii eintrudeln.
Wer ist widerlicher? Die im Leben gescheiterten Menschen, die da gezeigt werden oder die fernsehproduzenten, die diese vorführen?
Dem ist natürlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht ein treffendes Zitat:
… Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - Johann Wolfgang von Goethe![]()
Schön gesagt, ich möchte hier auch mit dem großen norwegischem Philosophen und meinem Landsmann Henrik Ibsen einen Denkanstoß liefern:
"Nimm einem Durchschnittsblauhelm seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück."
![]()
Aber Mario trägt 'nen Schnauzer, diese Männer nicht.