ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Lol, Bond.
Wenn du einen Stich setzen willst, dann würde ich nicht zugeben, dass ich seine Beiträge nicht lese.

Bockwurst hat den Quote gebracht, deutlicher gehts nicht, das können alle anderen Posts nicht relativieren

es wurde deutlich mehr erwartet und nun bekommt man noch weniger als bei wiiu

Du bestätigst hier glaube ich gerade, dass Sonys wirklich in ihrer Welt leben. Ist sie denn auch so statisch physiklos wie in Horizon?

Ich habe sogar extra nur für euch folgendes geschrieben:

Ich musste sie jetzt aber doch wieder selbst raussuchen. Ist der Text dir aber wieder zu lang?

das ist doch irrelevant, weil du da den support auf die vkz schiebst

jetzt aber haben wir die situation das es schon an der technik mangelt, deshalb kommt nix und genau das hast du anders gesehen, Bockwurst hat dich zitiert

Bockwurst hat den Quote gebracht, deutlicher gehts nicht, das können alle anderen Posts nicht relativieren

Das Schöne ist wie jeder erneut nachvollziehen kann, wie du einfach Fakten, die deiner Weltsicht widersprechen, ignorierst.

das ist doch irrelevant, weil du da den support auf die vkz schiebst
Du hast behauptet, ich hätte mehr 3rd-Party-Support erwartet. Habe ich nachweislich nicht. Wie ich das begründet habe, ist vollkommen unerheblich.

Zuletzt bearbeitet:
die antwort ist also nein, ok

Fifa 18 kommt bald und Metroid 4 ist für Seichtgamer, dazu kommt Bajonetta 1+2.was an Mario und Zelda nicht westlich ist musst du mir auch mal erklären. Was ist denn ein westliches Spiel. Call of Duty? xD Nein warte westliche Entwickler machen westliche Spiele. AC ist für dich bestimmt westlich. Also wo echte Menschen mitspielen. Wird ja immer besser ^_^

Noch mal zurück zum Anfang damit ich eventuell noch eine Antwort bekomme. Mario und Zelda ist nix für den Westen? Was ist ein WestGame? Bitte um Klärung auf Wiki hab ich nichts gefunden.

Ignoriert ihn einfach. Er ist offensichtlich verloren. Er kann die Realität nicht mehr wahrnehmen.

Du bestätigst hier glaube ich gerade, dass Sonys wirklich in ihrer Welt leben. Ist sie denn auch so statisch physiklos wie in Horizon?

ich lebe in der realität, das diese für die gelben momentan sehr unschön ist, ist natürlich nicht meine schuld

Hm? Von welchen Leuten sprichst du? Ist das so etwa in der alternativen Sony-Welt abgelaufen? :ugly:

Eigentlich sind alle Nintendo-Fans zurzeit begeistert ohne Ende. Umso mehr nach der E3. Was hast du eigentlich für eine Wahrnehmung?

Kannst ja auch auf CW gucken, wer die beste E3 hatte.

das man sich die switch situation schönredet im nintendolager weil man auf der e3 nen mp4 logo sieht ist eine der lustigen anekdoten der letzten zeit

Fifa 18 kommt bald und Metroid 4 ist für Seichtgamer, dazu kommt Bajonetta 1+2.was an Mario und Zelda nicht westlich ist musst du mir auch mal erklären. Was ist denn ein westliches Spiel. Call of Duty? xD Nein warte westliche Entwickler machen westliche Spiele. AC ist für dich bestimmt westlich. Also wo echte Menschen mitspielen. Wird ja immer besser ^_^

Noch mal zurück zum Anfang damit ich eventuell noch eine Antwort bekomme. Mario und Zelda ist nix für den Westen? Was ist ein WestGame? Bitte um Klärung auf Wiki hab ich nichts gefunden.

ich rede von westgames und du kommst hier mit mario, zelda, bayonetta etc
merkste selber oder?

WestGame = Alles, was nicht von jap. Entwicklerstudios entwickelt wurde.

Also so was wie Fifa, Fast RMX, Thumbleweed Has been Heroes oder BoI. Oder sind Indies keine Westspiele. Was macht das überhaupt für einen Unterschied wo die Spiele herkommen. Mario und Rabbit also ein Westspiel.

@Bond
Also ja :P

Auch die restlichen Zitate von mir gelesen? Vermutlich nicht. Tja, Halb-Wahrheiten sind hier halt beliebt.

alfredlordtennyson1.jpg

:tinglewine:

lass dich nicht provozieren, calvin. in 2 wochen kräht kein hahn mehr danach ;-)

Das Schöne ist wie jeder erneut nachvollziehen kann, wie du einfach Fakten, die deiner Weltsicht widersprechen, ignorierst.

Du hast behauptet, ich hätte mehr 3rd-Party-Support erwartet. Habe ich nachweislich nicht. Wie ich das begründet habe, ist vollkommen unerheblich.

deine aussage war sinngemäss der support würde nicht mehr an der technik scheitern
mehr kann man nicht danebenliegen

wenn die technik nicht reicht, kommt es nie zu dem punkt das vkz eine Bedeutung haben wie von dir dann angedeutet
ist alles sehr klar verständlich, man muss nur lesen

du hast dich geirrt, thats it

ich rede von westgames und du kommst hier mit mario, zelda, bayonetta etc
merkste selber oder?

kommt drauf an wie man westgames definiert. zb ist zelda im westen deutlich beliebter als in japan. mario hat auch großen erfolg im westen und ist hier auch so sehr bekannt, sodass man es als westgame ansehen kann.
wenn dich nur das land interessiert indem das game entwickelt wurde, dann ist streng genommen witcher 3 auch kein wesgame da es im ostblock entwickelt wurde :P

Personal 5 muss ich mir unbedingt noch zulegen, aber erst wenn es wieder Kühler geworden ist. In meinem Zock-Studio ist es im Sommer zu warm. Gut, das ich die Switch überall mit hinnehmen kann. Perfekt für das Rabbit WestGame im August.

Retro kommt aus Texas und westlich von Californien liegt Japan. Sind alles Westgames.

das man sich die switch situation schönredet im nintendolager weil man auf der e3 nen mp4 logo sieht ist eine der lustigen anekdoten der letzten zeit

:lol:

Bewirb dich bei BILD, du hast ALLES was man dafür braucht. Recherche besteht bei dir darin Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, gelesen wird nichts, reißerische Einzeiler an der Tagesordnung und komplexe Zusammenhänge sind ein Fremdwort.

Alleine deine Sig beweist, dass deine Kompetenz genau aus dem besteht, was für BILD wichtig ist. Irgendeinen Käse konstruieren und darauf auch noch stolz sein. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom