Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nicht jeder hat Geld für 2-3 Konsolen.
Oder will die Konsolen.
Trtzdem ist es nicht scheiße für "viele Gamer".
Dann man auch sagen, dass Sony o. M$ zu doof sind, Nintendo aufzukaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder will die Konsolen.
Das klang vor einiger Zeit noch anders bei dir:
http://www.consolewars.de/news/7498...s_leicht_umsetzbar/#comments_realanchor/page7
"Knopfdruckports" wieder etwas neues gelernt.
Mir war vorne rein klar das die Switch keine NextGen Ports bekommt.
Wii/U zeigen deutlich wo Nintendo hingeht.
Nintendo Konsolen sind hauptsächlich nur für Nintendo Spiele gedacht.
Nintendo scheißt auf Multispiele.
Schade für Gamer , aber damit muss man leben
Auch die restlichen Zitate von mir gelesen? Vermutlich nicht. Tja, Halb-Wahrheiten sind hier halt beliebt.
Manchmal frag ich mich ob die Leute das Leben verschlafen. Nintendo hatte fast immer einen anderen Standard als die Konkurrenz. N64, Wii und jetzt die Switch die wesentlich kleiner ist als die Konkurrenz.
Der Gamecube war die einzige Konsole die identisch zur Konkurrenz war, trotzdem wollten alle nur Playstation.
Zelda Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Metroid 4, Yoshi, FE, Xenoblade Chronicles 2, Pokemon, Animation Crossing, neues Projekt von Retro... Ich bin froh das Nintendo auf die Gamer scheißt.![]()
Oder will die Konsolen.
Auch die restlichen Zitate von mir gelesen? Vermutlich nicht. Tja, Halb-Wahrheiten sind hier halt beliebt.
gibts auch west games?
Ja, wenn du mehr lesen würdest, dann würdest du ja sehen, dass ich sowas nie geschrieben habe. Das würde natürlich in dein Weltbild nicht passen. Also wird es ignoriert.ich brauch keine romane lesen, die aussage war deutlich genug
es wurde mehr 3rd party support erwartet, stattdessen bekommt man sogar noch weniger
nicht eines der grösseren 3rd party games welche auf e3 angkündigt wurden kommt für switch
Auf meiner PS4 gibt's davon reichlich, ich kauf mir nicht alles zum Launch, da spart man satt Kohle.
Ja, wenn du mehr lesen würdest, dann würdest du ja sehen, dass ich sowas nie geschrieben habe. Das würde natürlich in dein Weltbild nicht passen. Also wird es ignoriert.![]()
Daher wird jede Nintendo Konsole immer als Zweitkonsole enden.Manchmal frag ich mich ob die Leute das Leben verschlafen. Nintendo hatte fast immer einen anderen Standard als die Konkurrenz. N64, Wii und jetzt die Switch die wesentlich kleiner ist als die Konkurrenz.
Der Gamecube war die einzige Konsole die identisch zur Konkurrenz war, trotzdem wollten alle nur Playstation.
Zelda Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Metroid 4, Yoshi, FE, Xenoblade Chronicles 2, Pokemon, Animation Crossing, neues Projekt von Retro... Ich bin froh das Nintendo auf die Gamer scheißt.![]()
Metroid Prime 4 wird wahrscheinlich westlich sein. Ist schließlich der Nachfolger von einem westlichen Spiel.
Und Retro Studios bringt nächstes Jahr wohl auch ihr Projekt.
kannst du jetzt natürlich weiter versuchen abzustreiten, das ist mir recht egal.
ich denke jeder hier kennt die wahrheit und das du und natürlich auch andere nintendofans schon tief enttäuscht sind was da gerade mit switch passiert
das der support geringer als bei ps4 werden würde war klar, aber das er so dermaßen mies werden würde und gegen 0 geht, hätten selbst die grössten nintendokritiker in der form nicht erwartet
Ich habe sogar extra nur für euch folgendes geschrieben:kannst du jetzt natürlich weiter versuchen abzustreiten, das ist mir recht egal.
ich denke jeder hier kennt die wahrheit und das du und natürlich auch andere nintendofans schon tief enttäuscht sind was da gerade mit switch passiert
das der support geringer als bei ps4 werden würde war klar, aber das er so dermaßen mies werden würde und gegen 0 geht, hätten selbst die grössten nintendokritiker in der form nicht erwartet
Ich musste sie jetzt aber doch wieder selbst raussuchen. Ist der Text dir aber wieder zu lang?Calvin schrieb:Tust du mir den Gefallen und speicherst diese aussage von mir mal ab? Dann muss ich sie nicht selber suchen, wenn ihr wieder sonstwas behauptet. Danke.
Calvin schrieb:Ob das jetzt wirklich mehr Spiele von den 3rds bedeutet, wird maßgeblich davon anhängen, ob Switch sich verkauft und ob sich 3rd-Party-Spiele auf der Switch verkaufen.
"Knopfdruckports" wieder etwas neues gelernt.
Red ich von mir ?Du hast Geld für Psvr, Farpoint, Vollpreis No Man's Sky. Hör auf zu quatschen.
Vielleicht solltest du dein Geld nicht aus dem Fenster schmeißen. :happy2: