ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mir war vorne rein klar das die Switch keine NextGen Ports bekommt.
Wii/U zeigen deutlich wo Nintendo hingeht.
Nintendo Konsolen sind hauptsächlich nur für Nintendo Spiele gedacht.
Nintendo scheißt auf Multispiele.
Schade für Gamer , aber damit muss man leben

Manchmal frag ich mich ob die Leute das Leben verschlafen. Nintendo hatte fast immer einen anderen Standard als die Konkurrenz. N64, Wii und jetzt die Switch die wesentlich kleiner ist als die Konkurrenz.

Der Gamecube war die einzige Konsole die identisch zur Konkurrenz war, trotzdem wollten alle nur Playstation.

Zelda Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Metroid 4, Yoshi, FE, Xenoblade Chronicles 2, Pokemon, Animation Crossing, neues Projekt von Retro... Ich bin froh das Nintendo auf die Gamer scheißt. :banderas:

Manchmal frag ich mich ob die Leute das Leben verschlafen. Nintendo hatte fast immer einen anderen Standard als die Konkurrenz. N64, Wii und jetzt die Switch die wesentlich kleiner ist als die Konkurrenz.

Der Gamecube war die einzige Konsole die identisch zur Konkurrenz war, trotzdem wollten alle nur Playstation.

Zelda Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Metroid 4, Yoshi, FE, Xenoblade Chronicles 2, Pokemon, Animation Crossing, neues Projekt von Retro... Ich bin froh das Nintendo auf die Gamer scheißt. :banderas:

gibts auch west games?

Auch die restlichen Zitate von mir gelesen? Vermutlich nicht. Tja, Halb-Wahrheiten sind hier halt beliebt.

ich brauch keine romane lesen, die aussage von dir war deutlich genug

es wurde mehr 3rd party support erwartet, stattdessen bekommt man sogar noch weniger

nicht eines der grösseren 3rd party games welche auf e3 angkündigt wurden kommt für switch

ich brauch keine romane lesen, die aussage war deutlich genug

es wurde mehr 3rd party support erwartet, stattdessen bekommt man sogar noch weniger

nicht eines der grösseren 3rd party games welche auf e3 angkündigt wurden kommt für switch
Ja, wenn du mehr lesen würdest, dann würdest du ja sehen, dass ich sowas nie geschrieben habe. Das würde natürlich in dein Weltbild nicht passen. Also wird es ignoriert. xD

Metroid Prime 4 wird wahrscheinlich westlich sein. Ist schließlich der Nachfolger von einem westlichen Spiel.

Und Retro Studios bringt nächstes Jahr wohl auch ihr Projekt.

Ja, wenn du mehr lesen würdest, dann würdest du ja sehen, dass ich sowas nie geschrieben habe. Das würde natürlich in dein Weltbild nicht passen. Also wird es ignoriert. xD

kannst du jetzt natürlich weiter versuchen abzustreiten, das ist mir recht egal.
ich denke jeder hier kennt die wahrheit und das du und natürlich auch andere nintendofans schon tief enttäuscht sind was da gerade mit switch passiert
das der support geringer als bei ps4 werden würde war klar, aber das er so dermaßen mies werden würde und gegen 0 geht, hätten selbst die grössten nintendokritiker in der form nicht erwartet

Daher wird jede Nintendo Konsole immer als Zweitkonsole enden.
Zwischen denn Top Spielen des Universums bleiben immer lange dürren

Metroid Prime 4 wird wahrscheinlich westlich sein. Ist schließlich der Nachfolger von einem westlichen Spiel.

Und Retro Studios bringt nächstes Jahr wohl auch ihr Projekt.

nun gut

ich meinte eher sowas wie

the evil within
call of duty
assassins creed
wolfenstein
south park
metro
red dead redemption
etc etc

kannst du jetzt natürlich weiter versuchen abzustreiten, das ist mir recht egal.
ich denke jeder hier kennt die wahrheit und das du und natürlich auch andere nintendofans schon tief enttäuscht sind was da gerade mit switch passiert
das der support geringer als bei ps4 werden würde war klar, aber das er so dermaßen mies werden würde und gegen 0 geht, hätten selbst die grössten nintendokritiker in der form nicht erwartet

Hm? Von welchen Leuten sprichst du? Ist das so etwa in der alternativen Sony-Welt abgelaufen? :ugly:

Eigentlich sind alle Nintendo-Fans zurzeit begeistert ohne Ende. Umso mehr nach der E3. Was hast du eigentlich für eine Wahrnehmung?

Kannst ja auch auf CW gucken, wer die beste E3 hatte.

Ich habe sogar extra nur für euch folgendes geschrieben:

Calvin schrieb:
Tust du mir den Gefallen und speicherst diese aussage von mir mal ab? Dann muss ich sie nicht selber suchen, wenn ihr wieder sonstwas behauptet. Danke.

Calvin schrieb:
Ob das jetzt wirklich mehr Spiele von den 3rds bedeutet, wird maßgeblich davon anhängen, ob Switch sich verkauft und ob sich 3rd-Party-Spiele auf der Switch verkaufen.
Ich musste sie jetzt aber doch wieder selbst raussuchen. Ist der Text dir aber wieder zu lang?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom