ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ach bei MTC001 kannst du auch bei den 77% Spielen mit der Aufzählung beginnen, denn der zockt auch das 77% Arms von daher dürfte das kein Problem sein, Infamous SS ist mit seinen 80% ne Empfehlung für MTC wert, denn es ist 3% besser als sein geliebtes Arms :tingle:

Welcher Quatsch? Ich sehe hier nur viel Wahrheit. Da es das beste Spiel aller Zeiten (Bloodborne) nur bei Sony gibt steht Sony praktisch konkurrenzlos da.

Wenn wir den Nintendo Bonus bei ARMS abziehen können wir eigentlich sogar schon im mittleren 60er Bereich anfangen. Also wie wär's mit ner Runde TheOrder1866 MTC? :goodwork:

Wenn wir den Nintendo Bonus bei ARMS abziehen können wir eigentlich sogar schon im mittleren 60er Bereich anfangen. Also wie wär's mit ner Runde TheOrder1866 MTC? :goodwork:

Vorzügliche Wahl :tinglewine:
das sollte sowieso ein guter Einstieg für MTC werden, muss sich erst mal daran gewöhnen wie wirklich gutes Gaming ist, also sollte er sich langsam mit The Order einarbeiten (ungefähr auf Arms-Niveau welches er so liebt) und dann hoch zu dem 70%-Bereich kommen um von der Genialität der Sony-Exklusives nicht gleich überwältigt zu werden. Wird sonst zu aufregend für die kleinen Pika-Herzen die eher leere und langweilige Games gewohnt sind :goodwork:

Bleibt aber trotzdem nur stupides Stecken abfahren, das Game kann man sogar zocken während man nebenbei was isst oder sich unterhält.

Man kann jedes - also wirklich jedes - Game zocken, während man nebenbei was isst oder sich unterhält, sofern man auch nur ansatzweise multitasking-fähig ist.

Man kann jedes - also wirklich jedes - Game zocken, während man nebenbei was isst oder sich unterhält, sofern man auch nur ansatzweise multitasking-fähig ist.

Ich will damit sagen das man sich nicht mal im geringsten auf MK konzentrieren muss während man zockt. Mach das mal bei Street Fighter, Dark Souls oder Bloodborne.

Mit FAST und Redout gibt es Spiele, die qualitativ auf der selben Stufe wie Wipeout stehen.

Ein F-Zero wäre natürlich die “Vernichtung“, wie man hier so schön sagt.

FAST kommt spielerisch niemals an Wipeout ran, und Redout gibbet auch für die Playse 4. :sorry:

F - Zero hingegen müsste sich erstmal wieder im Genre der Future Racing Games beweisen, ich würde mich aber tierisch auf diesen alten Neuzugang in unserer Runde freuen. :brit:

Wird aber enden wir alle Aufstände seit 20 Jahren... in ner deftigen Niederlage des gemeinen Volkes und einem ungebrochenen Momentum für König- und Kaiserreich Sony... und dann werden sich die Rebellen wieder verkriechen... oder wie MTC versuchen, doch noch auf die Seite des Siegers zu wechseln :v:

:goodwork: So muss das mit dem gemeinen Volk.

Ich will damit sagen das man sich nicht mal im geringsten auf MK konzentrieren muss während man zockt. Mach das mal bei Street Fighter, Dark Souls oder Bloodborne.

Das ist natürlich wieder OniAkuma-typischer Hirnschiss. Wenn du bei Mario Kart gewinnen willst, brauchst du ohne jeden Zweifel Konzentration; außer natürlich du spielst gegen einen Hund oder eine Kartoffel. Natürlich kannst du bei Mario Kart jegliche Ambitionen auf den Sieg begraben, indem du dich nicht mehr konzentrierst. Das trifft aber auf 100% aller Games zu.

Bei Dark Souls habe ich abgesehen von den Bossfights nie Konzentration gebraucht, weil ich sonst einhändig durch die Gegend zum nächsten Boss gerusht bin, weil mich die anderen Gegner gelangweilt haben. Bei den Bossfights... nun... ja, da braucht man ähnlich viel Konzentration wie bei Mario Kart und Streetfighter. Außer du willst die Bosse nur anschauen, dann wiederum nicht (was wiederum vergleichbar wäre mit einem Mario Kart Rennen, das man nicht gewinnen will)

Zuletzt bearbeitet:
:rofl4:

Bloodborne wäre nichtmal ne Nebenquest in Breath of the Wild :lol2:

Man verzeihe diesem Frevel seine Unwissenheit, oder werfe ihn gleich in den Kerker, in welchen er dann bis an sein Lebensende Bloodborne zocken muss.

tenor.gif

Bizarr wenn du auf der PS4 lediglich die alten Wipeout Spiele in hübsch kriegst. :ugly:

So gut wie es sich verkauft hat, erhoffe ich mir alsbald einen neuen, frischen Teil. :sad:

Andererseits kann man das auch in einem anderen Licht betrachten, und sich vor Augen führen wie doch diese ... alten Wipeout Spiele FAST knechten. Obwohl... FAST auf der Switch ist ja auch nicht ganz frisch. :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom