ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
(Und ja, die US SNES Version ist noch immer potthässlich, total unkultig und unverständlich warum die Amis und Japaner so ein hässliches Stück bekommen haben, wie aus nem billigen Transformers Film :shakehead: unser SNES hat die Prüfung der Zeit bestanden und sieht noch immer klasse aus :goodwork:)

Man wollte den SNES in den Vereinigten Staaten nicht als "Kinderspielzeug" dastehen lassen, deshalb entschied man sich für dieses hässliche Design.
 
Auf der einen Seite interessant... verbinde mit vielen Games Kindheitserinnerungen... auf der anderen Seite sollen die aber wohl auch besser Erinnerungen bleiben. Glaube nicht, dass ich heute noch viel Spaß mit diesen alten Titeln hätte, der Zahn der Zeit nagt an allem... investiere meine Zeit dann wohl doch lieber in neue Games.
 
Man wollte den SNES in den Vereinigten Staaten nicht als "Kinderspielzeug" dastehen lassen, deshalb entschied man sich für dieses hässliche Design.

Herrlich und genau danach sieht es heute aus, würde mich nicht wundern, wenn die Leute massenweise die EU und JAP SNES Mini aus den USA importieren werden ^^

Auf der einen Seite interessant... verbinde mit vielen Games Kindheitserinnerungen... auf der anderen Seite sollen die aber wohl auch besser Erinnerungen bleiben. Glaube nicht, dass ich heute noch viel Spaß mit diesen alten Titeln hätte, der Zahn der Zeit nagt an allem... investiere meine Zeit dann wohl doch lieber in neue Games.


Ich habe ehrlich gesagt auch ein paar Bedenken, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, dass dieses Teil die Spiele hübsch auf meinem großen TV aussehen lassen wird, ist man wohl am PC mit nem Emulator und ein paar Filtern besser aufgehoben *zumal der bei mir sowieso am TV hängt :neutral:
 
Chrono Trigger fehlt. Und International Superstar Soccer Deluxe aus persönlicher Sicht.

Chrono Trigger kann man verkraften, das wurde ja auf so ziemlich jeder Plattform die letzten Jahre verwurstet.

Gibt ja anscheinend Umwege dies zu "bewerkstelligen"...

Das SNES Mini ist insofern interessanter als das NES Mini weil es einen wesentlich besseren Controller dabei hat, das alte Nes Mini konnte ja schon SNES ROMs abspielen aber was will man mit dem NES Pad machen, da fehlen 4 Tasten. Klar konnte man dann auch irgendwie nen 360 Pad anschließen, aber lol... dann kann man gleich am PC bleiben :shakehead:
 
Glaube nicht dass das Amazon selbst war? Die haben auch noch nie ne Switch über 329 verkauft... (wobei doch, die hatten mal welche für 369, stimmt...)

Außerdem könnte Nintendo diesmal eventuell mehr produziert haben, vielleicht 10x soviel, dann schaun die Scalper auch leicht belämmert aus der Wäsche :goodwork:

(das Nes Mini ist ja nur so explodiert weils die Leute gehackt haben und hunderte NES und SNES(!) Spiele drauf zum Laufen gebracht haben...)



Achso, dachte das japanische sah auch so hässlich aus, da hat mich Wikipedia belogen.

Das Nes Mini war von Anfang an ausverkauft und ging sofort für "gute" Preise weg, das Hacken war das i Tüpfelchen, aber die Nachfrage war vorher schon zu groß fürs Angebot^^

Und bei den Amiibos ist es in der Tat Amazon selbst (Versand und Verkauf durch Amazon): 93 Euro für den Breath of the Wild Zelda Amiibo, 6 Stück haben sie noch.
 
Wann Sony wohl die PS1 Mini bringt? :v:
Speichertechnisch ein Alptraum. Die meisten größeren PS1 Games waren 4 CDs groß, das sind 2,4GB pro Spiel. Natürlich könnten sie da was zusammenkomprimieren(die Videos waren der Grund für die Größe, waren quasi unkomprimiert). Es gab ja Resident Evil 2 als Resident Evil 64 inkl. aller Videos und sogar in besserer optik am N64 und das hatte nur 32MB :lol:
 
Auf der einen Seite interessant... verbinde mit vielen Games Kindheitserinnerungen... auf der anderen Seite sollen die aber wohl auch besser Erinnerungen bleiben. Glaube nicht, dass ich heute noch viel Spaß mit diesen alten Titeln hätte, der Zahn der Zeit nagt an allem... investiere meine Zeit dann wohl doch lieber in neue Games.

Snes Spiele gehen imo noch, oftmals besser gealtert als PS1 und N64 Spiele. Aber das ist natürlich Geschmackssache, derzeit ist der 16 Bit Stil aber auf jeden Fall in. Natürlich besteht die Gefahr, dass das Teil verstaubt, aber ich werds mir kaufen, und wenn es in der Vitrine bleibt. Und einen Verlust wird man im Fall eines Verkaufs sicher nicht machen.
 
Ich sagte ja auch "Zelda"

https://www.amazon.de/gp/product/B01N4NS5OM/ref=ox_sc_act_title_2?smid=AMUN6OW4OKOC5&psc=1

@Spieleauswahl: Mir persönlich fehlt Rock n Roll Racing. :beam:

Heftig, aber irgendwas ist an dem Amiibo eh faul weil: Leider kann dieser Artikel nicht nach Österreich versendet werden.

Kommt eventuell gar nicht von Amazon.de sondern ist ein US Import oder sonst was, andere Amiibos könnte ich jederzeit bestellen...

Hol dir den Japan Import: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01MZBAZAD/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Wobei die da das Gesicht schrecklich entstellt haben, wär nix für mich.

@Spieleauswahl: Mir persönlich fehlt Rock n Roll Racing. :beam:

Blizzard ist nicht gut auf Nintendo zu sprechen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom