ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mal was anderes was plant ihr eigentlich noch dieses Jahr so auf der PS4 zu holen? Ich plane:

-Uncharted Lost Legacy
-Yakuza Kiwami
-DanganRonpa V3 (vielleicht Vita)

South Park, Star Wars Battlefront 2 und Elex hole ich mir vermutlich eher für den PC, weil South Park auf Konsolen vermutlich wieder zensiert wird, Battlefront 2 auf PC nun mal besser ist und Elex ist nun mal auch ein PC RPG.

Hab irgendwie gar nichts so für November und Dezember für die PS4, Red Dead 2 und God of War sind ja leider beide 2018..

Naja vielleicht kann ich dann doch noch mal die Zeit finden Horizon nachzuholen, kommt ja net so viel.

Damals waren Goldeneye und Perfect Dark schon um Äonen besser als MoH!

???

der soundtrack von moh alleine der die atmosphäre der spiele so dicht machte, das man sie hätte in scheiben schneiden können, machte die spiel schon zigmal besser als ein perfect dark, was im vergleich vollkommen steril und lahm wirkte

goldeneye war da schon besser, aber auch keine konkurrenz

[video=youtube;dbwfSRvzaLc]https://www.youtube.com/watch?v=dbwfSRvzaLc[/video]

so gut :banderas:

Mal was anderes was plant ihr eigentlich noch dieses Jahr so auf der PS4 zu holen? Ich plane:

-Uncharted Lost Legacy
-Yakuza Kiwami

South Park, Star Wars Battlefront 2 und Elex hole ich mir vermutlich eher für den PC, weil South Park auf Konsolen vermutlich wieder zensiert wird, Battlefront 2 auf PC nun mal besser ist und Elex ist nun mal auch ein PC RPG.

Hab irgendwie gar nichts so für November und Dezember für die PS4, Red Dead 2 und God of War sind ja leider beide 2018..

Naja vielleicht kann ich dann doch noch mal die Zeit finden Horizon nachzuholen, kommt ja net so viel.

Crash Trilogy
Horizon DLC
Uncharted Lost Legacy
Ni No Kuni 2 (das wichtigste)

Sind absolut fix bei mir.

Ansonsten sehr warscheinlich:
AC Origins
Battefront 2;

Evtl:
Yakuza Kiwami

Und kleinere Sachen wie Matterfall.

Und immer noch genug Backlog aus der ersten Jahreshälfte.

???

der soundtrack von moh alleine der die atmosphäre der spiele so dicht machte, das man sie hätte in scheiben schneiden können, machte die spiel schon zigmal besser als ein perfect dark, was im vergleich vollkommen steril und lahm wirkte

goldeneye war da schon besser, aber auch keine konkurrenz

Der OST von Perfect Dark ist auch nicht zu verachten! Und eben ne eigene, unverbrauchte Story, wo MoH einfach austauschbar ist!
Den Rest geben diese Rare-Klassiker den MoHs mit ihrer Analog-Steuerung, welche eben einfach > Steuerkreuz sind!
Nicht unerwähnt sollen der superbe Multiplayermodus (oder besser Modi) bleiben, die Hammer-Grafik, die Waffen samt Zweitfunktion und das Missionsdesign ... :kruemel:

Mal was anderes was plant ihr eigentlich noch dieses Jahr so auf der PS4 zu holen?

Nioh
Odinssphere Leifthrasir
Nex Machina
Yakuza Kiwami
South Park
Dragon´s Dogma
Pillars of Eternity
Cities Skylines
Dirt 4
The Surge
FF XII
Dishonored DLC
The Evil Within 2
Ni No Kuni 2

Wobei mein Backlog inzwischen schon vollkommen außer Kontrolle geraten ist und ich kaum noch was zum Launch kaufe. Kann also einiges davon noch in 2018 rutschen je nach dem was für Angebote gerade am Start sind.

-Uncharted Lost Legacy
-Yakuza Kiwami

- Uncharted
- Yakuza
- Horizon DLC
- SouthPark (US-Store wegen evtl. Zensur in dt.),
- Wolfenstein 2 (aus dem US Store (würde ja gerne PC nutzen, aber da das Spiel in Amerika spielt kann ich echt nicht mit der dt. Version leben)
- Crash B.
- evtl. Call of Duty (US-Store) (normalerweise Shooter lieber auf dem PC, aber die Videos ruckeln bei CoD auf dem PC in hoher Auflösung.)

Backlog aus dem ersten Halbjahr. :tinglew:

Nioh
Odinssphere Leifthrasir
Nex Machina
Yakuza Kiwami
South Park
Dragon´s Dogma
Pillars of Eternity
Cities Skylines
Dirt 4
The Surge
FF XII
Dishonored DLC
The Evil Within 2
Ni No Kuni 2

Wobei mein Backlog inzwischen schon vollkommen außer Kontrolle geraten ist und ich kaum noch was zum Launch kaufe. Kann also einiges davon noch in 2018 rutschen je nach dem was für Angebote gerade am Start sind.

Cities skylines auf konsole, alter xD

ansonsten ja zum Glück gibt es Sony da 3rd party dieses jahr außer indies (LiS preqel, Tacoma) und Southpark gar nichts mehr für mich hat. Danke UC 4-part 2 und Kiwami :love2:

Fix sind bei mir nur noch UC und Horizon DLC.

Wolfenstein, Hellblade, AC, Battlefront II, Destiny 2, Matterfall, GTS, Danganronpa 3 und South Park dürfen sich dann um meine restliche Zeit auf der PS4 prügeln. Kiwami lasse ich wohl aus.

Zuletzt bearbeitet:
Früher war zumindest vieles besser!
Heute ist der Anspruch gesunken, weswegen die Leute in Verbindung mit der besseren Optik den Eindruck haben, heute wäre fast alles besser!
Gestern erst durch ne Vorschau mitbekommen, dass es jetzt ne neue MacGyver-Serie gibt! Ohne zu wissen was das ist, das Alte ist unter Garantie besser :kruemel:

Gott, so ging es mir auch. :lol:

Du Danganronpa ist bei mir ziemlich fix, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich auf einen Sale im nächsten Jahr warte. Die Zeit ist eben zur Zeit...zu wenig. Zu viele Games. Das worauf ich am meisten Bock habe wird geholt.

Ja, so ist das leider. Ich hoffe echt, dass ich im September ein paar Spiele nachholen kann.
Habe hier z.B. immer noch Color Splash rumliegen für die Wii U, aber bislang bin ich ned dazugekommen. Wobei es nichtmal zu viele Spiele sind, aber die Zeit ist halt wirklich viel zu knapp geworden :(.

Ja, so ist das leider. Ich hoffe echt, dass ich im September ein paar Spiele nachholen kann.
Habe hier z.B. immer noch Color Splash rumliegen für die Wii U, aber bislang bin ich ned dazugekommen. Wobei es nichtmal zu viele Spiele sind, aber die Zeit ist halt wirklich viel zu knapp geworden :(.

Ich habe noch Yakuza 0, Nier Automata und Trails of Cold Steel 2 vor mir. Ist es sehr schlimm wenn ich hoffe, dass der ein oder andere Titel, den ich aufgezählt habe scheiße wird, damit ich weniger Auswahl habe? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom