Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann schon gefallen, aber im Kontext ist es ja eher ein Lob wert, dass sie sich an die eigenen Regeln halten.
Bin mir sicher, auch dafür hätte es problemlos ein Konstrukt gegeben, um das passend einzubinden.Oder die Regeln anders gemacht hättenBin mir sicher, auch dafür hätte es problemlos ein Konstrukt gegeben, um das passend einzubinden.
Bezweifle ich auch nicht. Du kannst aber auch bei Zelda keine NPC umnieten. Geht doch bei Bethesda auch. Würde halt nicht passen.

Horizon ist einfach auf gute Grafik getrimmt und da blieb so einiges auf der Strecke, macht aber nichts, dafür haben die Screenshot Threads rund ums Netz wunderbares Material gezeigt, Horizon ist das Pokemon Snap der Action RPGs![]()

Was du immer für ein Blödsinn schreibst, das hält ja keiner aus.![]()

Avi... pls... die Wahrheit ist niemals Blödsinn aber immer wahr.
Hast du eigentlich schon Knack 2 vorbestellt? :v:

Er meint es nicht so, Pokemon Snap war außerdem gar nicht sooooo schlecht![]()

Er meint es nicht so, Pokemon Snap war außerdem gar nicht sooooo schlecht![]()

Das Spiel war doch crap. Memo, pls.![]()

Also eigentlich mein ich es schon so
Und ja Pokemon Snap war zweifellos besser als Horizon, da stimme ich dir natürlich zu! Wurde nur wegen Nintendo Malus niedriger bewertet und war generell etwas missverstanden zu seiner Zeit, wie alles von Nintendo eben ein wegweisender Titel
Damals konnte man die Screenshots aber nicht so einfach sharen wie heute, sonst wäre es sicher auch ein 8X Titel wie Horizon geworden![]()

Verdammt. Ausnahmsweise scheinst du mal Bescheid zu wissen.
:v:![]()

Wieso hast du noch kein Arms und spielst jetzt freudig damit wie alle anderen?![]()

Verdammt. Ausnahmsweise scheinst du mal Bescheid zu wissen.
:v:![]()

Indeed.
Ich habe doch bisher alles von Nintendo gekauft und die Firma in den letzten 10/12 Jahren mitfinanziert.
Und ...![]()
![]()

Und ausgerechnet jetzt wo sie das beste Spiel aller Zeiten (oder nur der letzten 85 Jahre, je nachdem, wen man fragt) released haben sträubst du dich, Avi, pls![]()

Ich sträube mich nicht. Ich warte nur ab. Switch hat für mich noch kaum interessante Games. Aber sobald ich eine Switch dann habe habe ist Zelda dazu Pflicht.... + das coole Mario Rabbits Game.![]()