ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Klar, sagte ja das es an der Story liegt. Mir persönlich (!) hätte es halt anders besser gefallen.

Oder die Regeln anders gemacht hätten ;) Bin mir sicher, auch dafür hätte es problemlos ein Konstrukt gegeben, um das passend einzubinden.

Corruption noch mehr in den Mittelpunkt stellen...aber sonst? Maschinen, die einem System unterliegen, die aufeinander losgehen...nicht so geil. Imo eine große Leistung, dass Gonzales und GG es geschafft haben dem Ganzen "Unsinn" so viel Sinn einzuhauchen. Weiß nicht ob man das dafür opfern hätte sollen nur damit man beim Vorbeilaufen öfter Maschinen sieht, die sich zerfleischen. Kommt vielleicht noch...dann wenn es zur Story passt, aber bei Teil 1 hat man imo eine gute Geschichte erzählt und rundherum eine glaubwürdige Welt geschaffen die trotz dem völlig wirren Szenario in der Hinsicht viele, viele Games in den Schatten stellt.

Bezweifle ich auch nicht. Du kannst aber auch bei Zelda keine NPC umnieten. Geht doch bei Bethesda auch. Würde halt nicht passen.

Kann man nicht, glücklicherweise. Sie reagieren aber(genauso wie im Witcher 3 zB.) darauf, wenn man das Schwert zieht oder mit dem Bogen auf sie zielt, sie laufen sogar schreiend vor Gegnern davon(oder greifen selbst zur Waffe) oder flüchten vor einem einbrechenden Gewitter und suchen Unterschlupf ob sie jetzt auf nem Pferd reiten oder nur durch die Gegend wandern. Sie schlafen bei Nacht und haben andere Routinen als bei Tag.

Bei Horizon, das sieht man auch wunderbar in dem Zelda-Horizon Vergleichsvideo, merken die NPCs nichtmal dass man auf sie schießt, Pfeile gehen durch sie durch und sie machen absolut gar nichts, wenn man vor ihnen mit der Waffe rumfuchtelt, sie ignorieren Alloy als wäre sie gar nicht da. -> Das hat jetzt nicht nur Zelda besser gemacht sondern unzählige Spiele zuvor auch, Horizon ist einfach auf gute Grafik getrimmt und da blieb so einiges auf der Strecke, macht aber nichts, dafür haben die Screenshot Threads rund ums Netz wunderbares Material gezeigt, Horizon ist das Pokemon Snap der Action RPGs :goodwork:

Horizon ist einfach auf gute Grafik getrimmt und da blieb so einiges auf der Strecke, macht aber nichts, dafür haben die Screenshot Threads rund ums Netz wunderbares Material gezeigt, Horizon ist das Pokemon Snap der Action RPGs :goodwork:

Was du immer für ein Blödsinn schreibst, das hält ja keiner aus. :ugly:

Avi... pls... die Wahrheit ist niemals Blödsinn aber immer wahr.

Hast du eigentlich schon Knack 2 vorbestellt? :v:

Du hast Horizon nicht verstanden/nicht gespielt, wenn du so einen Käse schreibst. Es ist nicht, so wie The Order: 1886 oder Rise Son of Rome ein reiner Grafikblender, sondern ein Spiel mit einem grandiosen Gameplay.

Anstatt hier immer Zelda über alles zu stellen, solltest du vielmehr das Spiel feiern und dich an ihm erfreuen. Letzteres mach ich gerne mit dir. :P

Und zu guter Letzt: Yap, ich freu mich unsagbar auf Knack 2. Ich bestelle jedoch keine Spiele mehr vor. :brit:

Er meint es nicht so, Pokemon Snap war außerdem gar nicht sooooo schlecht :nix:

Also eigentlich mein ich es schon so :neutral:

Und ja Pokemon Snap war zweifellos besser als Horizon, da stimme ich dir natürlich zu! Wurde nur wegen Nintendo Malus niedriger bewertet und war generell etwas missverstanden zu seiner Zeit, wie alles von Nintendo eben ein wegweisender Titel :)

Damals konnte man die Screenshots aber nicht so einfach sharen wie heute, sonst wäre es sicher auch ein 8X Titel wie Horizon geworden :goodwork:

Also eigentlich mein ich es schon so :neutral:

Und ja Pokemon Snap war zweifellos besser als Horizon, da stimme ich dir natürlich zu! Wurde nur wegen Nintendo Malus niedriger bewertet und war generell etwas missverstanden zu seiner Zeit, wie alles von Nintendo eben ein wegweisender Titel :)

Damals konnte man die Screenshots aber nicht so einfach sharen wie heute, sonst wäre es sicher auch ein 8X Titel wie Horizon geworden :goodwork:

Wieso hast du noch kein Arms und spielst jetzt freudig damit wie alle anderen? :hmpf:

:tinglev:

Indeed. 8-)

Ich habe doch bisher alles von Nintendo gekauft und die Firma in den letzten 10/12 Jahren mitfinanziert. :sorry:

Und ... :knufel: :awesome:

Und ausgerechnet jetzt wo sie das beste Spiel aller Zeiten (oder nur der letzten 85 Jahre, je nachdem, wen man fragt) released haben sträubst du dich, Avi, pls :shakehead:

• Lob
Reaktionen: Avi
Avi wird sich schon noch das beste Spiel seit Christi Geburt(oder seit Menschen aufrecht gehen können, je nachdem wen man fragt) holen, so ignorant ist nicht einmal er :goodwork:

Und ausgerechnet jetzt wo sie das beste Spiel aller Zeiten (oder nur der letzten 85 Jahre, je nachdem, wen man fragt) released haben sträubst du dich, Avi, pls :shakehead:

Ich sträube mich nicht. Ich warte nur ab. Switch hat für mich noch kaum interessante Games. Aber sobald ich eine Switch dann habe habe ist Zelda dazu Pflicht.... + das coole Mario Rabbits Game. :D

Ich sträube mich nicht. Ich warte nur ab. Switch hat für mich noch kaum interessante Games. Aber sobald ich eine Switch dann habe habe ist Zelda dazu Pflicht.... + das coole Mario Rabbits Game. :D

Du bist doch immer so scharf auf Coop, tu deiner besseren Hälfte einen Gefallen und hol dir Mario Odyssey, sie darf dann Mario spielen und du kannst mit Cappy herumwirbeln, das sollte dich nicht zu sehr überfordern :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom