Masterxploder
Gesperrt
Wird hier XCX ernsthafte mit Horizon und Days Gone verglichen was den technischen Aufwand betrifft? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh...Du erzählst mir ganz was neues. Ich wusste nicht das gescriptete Animationen wie sie in Resi7 zuhauf auftreten besser ausehen. Resi7 ist jetzt kein technisches Highlight also lass bitte die Kirche im Dorf. Jede ebene wird bei Resi7 einzeln geladen bei Xeno X ist die ganze Welt fließend begehbar und das bei der größe. Andere Open Wold Titel sin in Loading Zonen unterteilt.
Xeno X braucht sich echt nicht verstecken.
Wird hier XCX ernsthafte mit Horizon und Days Gone verglichen was den technischen Aufwand betrifft?![]()
“I understand that stance. We want to take care of our players. But from our perspective, if PlayStation already allows cross-network with PC, which is the least regulated of any of the partners, then in theory, having Xbox and Switch in there should be fine. They’re a lot more regulated. From our perspective that concern is already handled. That’s taken care of. Our dream is that true cross-network play — we want it on all the platforms. It’s very important to us, for multiple reasons. One, you can have faster matchmaking. The bigger the pool, the faster the matchmaking. It benefits everybody. Two, you get better quality opponents. In a bigger pool you have better people who are closer to your location.”
Wird hier XCX ernsthafte mit Horizon und Days Gone verglichen was den technischen Aufwand betrifft?![]()
In Fallout soll die Welt weniger Kulisse und vergleichbar mit der lebendigen Infrastruktur wie in GTA sein? :yeah2:
Bei Fallout gibt es jede Menge in der Welt zu entdecken.
Was bei Spielen wie Horizon und MGSV nicht der Fall ist
Bezweifle ich auch nicht. Du kannst aber auch bei Zelda keine NPC umnieten. Geht doch bei Bethesda auch. Würde halt nicht passen.
Man kann bei Horizon sicher noch ein paar sachen verbessern. Aber überall hochkettern? Kann man problemlos einbauen wenn man die Karte entsprechend plant. Wozu?
Und bei dem Szenario, wie willst du da die Welt lebendiger machen? Soll an jeder Ecke ein Eisverkäufer neben einem 20 Meter hohen aggressiven Robodino stehen? Die Welt kann nur „leer“ sein.
Ich rede ja nicht nur von "lebendig" sonder davon, dass ein Zelda zeigt, wie Open World IMO sein muss. Die Welt sollte auf ein reagieren.
Ich will Horizon nicht schlechter machen als es ist. Es hat mir Sicherheit zurecht seinen Ruf bei den Fans. Aber ich für mein Teil lege mehr auf andere Sachen wert als auf die Grafik.
Horizon hat einfach keine interaktive Welt, nicht mal die meisten NPCs reagieren auf einen.
Wie JustClaerNorris schon sagte, es hat eine super Grafik, vielleicht sogar die beste die es zurzeit auf Konsolen gibt IMO. Aber in Sachen Welt, da haben andere Open World Spiele die Nase deutlich vorne.
In Horizon verhält sich jeder Dino eigenständig als Jäger oder Herdetier und sie interagieren unabhängig vom Protagonisten untereinander. Das macht bspw weder GTA, noch Fallout oder Zelda.
Die gängigen User hier, die nichts in Worte fassen können beschränken das natürlich als tote Welt, weil in einer lebendigen Welt muss man ja im wahrsten Sinne des Worteseine tote Kulisse entdecken können um eine lebendige Welt zu suggerieren. :Krümel:

Na ja, aber da sie untereinander nicht agieren ist das recht witzlos. Egal ob Herdentier oder Jäger, sie reagieren stets nur auf den Spieler oder manchmal auf Soldaten oder Banditen, aber das passiert auch nicht so oft. Von daher wirkt die Welt schon lebloser als in anderen Spielen, wo die NPCs viel mehr miteinander agieren.
Sie verhalten sich doch wie in einer Herde und reagieren eben durchaus auf normale NPCs und zwar genauso wie auf den Spieler. Zahme Maschinen rennen auch von anderen NPCs weg, aggressive attackieren. Glinthawks scrappen kaputte Maschinen.
Ich weiß nicht wie sie sich sonst verhalten sollten? Was sollen sie tun. Sicher haben sie ohne Außeneinwirkung ihre Pfade, aber sonst? Was sollten die Maschinen anders machen?