ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber zum Glück gibt es auf der PS4, im Gegensatz zur Switch, einen fetten 3rd Party Support, und damit unzählige Spiele zur Auswahl. Da stellt sich die Frage nach einer Flaute gar nicht erst. :awesome:

Vorzeitig. E3 kommt, nach der Zeit wird es schon 3rd support geben.

Aber Nintendo Fans bekommen fett First-Party Support ;)

Wunderst du dich gerade ernsthaft, das der 3ds noch supportet wird?

Sony versorgt nur ein Gerät weil ihr Handheld floppte. +Punkt für Nintendo.

Mmh ich hab seit 2 Monaten Geld in PSN-Konto und Sony haut nur crappige Sales raus. Gibt momentan auch wieder nicht interessantes. :/

Für dich nicht.
Für mich sind das super Angebote grade.
Besonders im Vr Bereich

Mario odyssey wird fett und allein deshalb wird uns ein E3-Totaldesaster wie im Wii Music Jahr erspart bleiben.

Für eine wirklich gelungene Show und ein rundum zufriedenstellendes first-party-lineup muss aber neues Metroid, smash, Pikmin4, animal crossing oder Luigis mansion 3 her - idealerweise wenigstens 2 neue highlights.

Nur rabbids crossover, splatoon2 und xenoblade 2 wären eine etwas dünne Suppe. Füchte aber den Erfahrungen mit den letzen 5 Nintendo E3s nach zu urteilen, dass genau das eintrifft.

Dass Sony die Vita fallengelassen hat juckt mich zwar wenig, gutheissen kann ich es aber auch nicht. Trotzdem kommen selbst im Westen fast ähnlich viele Games raus wie für den 3DS. Viel schlimmer finde ich aber, dass Nintendo seine Konsolen immer sofort fallen lässt, wenns nicht läuft. Mal ein Beispiel: Die PS3 bekommt immer noch Support und Spiele (wenn auch nicht mehr von Sony mittlerweile) und ist jetzt über 10 Jahre alt. Das damalige Konkurrenzprodukt Wii (dass sogar besser lief) wurde bereits 2012 abgesägt, selbst dessen Nachfolger WiiU ist seit Zelda im März tot. Lieber ein Produkt richtig als 2 halbherzig:tinglewine:

Dass Sony die Vita fallengelassen hat juckt mich zwar wenig, gutheissen kann ich es aber auch nicht. Trotzdem kommen selbst im Westen fast ähnlich viele Games raus wie für den 3DS. Viel schlimmer finde ich aber, dass Nintendo seine Konsolen immer sofort fallen lässt, wenns nicht läuft. Mal ein Beispiel: Die PS3 bekommt immer noch Support und Spiele (wenn auch nicht mehr von Sony mittlerweile) und ist jetzt über 10 Jahre alt. Das damalige Konkurrenzprodukt Wii (dass sogar besser lief) wurde bereits 2012 abgesägt, selbst dessen Nachfolger WiiU ist seit Zelda im März tot. Lieber ein Produkt richtig als 2 halbherzig:tinglewine:

Ja, Sonys Support für PSP und Vita war grandios. Sony hat auch nicht die PSP gekillt um die PS3 zu stärken. :tinglewine:

Bei Sony ja Normalzustand, wen die 3rd Party Spiele nicht wären, sehe es so düster aus :brit:

Ist doch wirklich bitter, das einzige tolle Sony game der letzten 20 Jahre war The Last of Us und The Last of Us Remastered, glücklicherweise erscheint bald The Last of Us 2 -aber wird es ND gelingen wieder als Blindes Huhn ein Korn zu produzieren :-? -man darf gespannt sein!

Zuletzt bearbeitet:

Nintendo lässt ihre Konsolen doch nicht schnell? Selbst die WiiU wurde seitens First party Titeln immer noch gut versorgt. Wenn nur die Thirds dabei gewesen wären.

Alle paar Monate kam was gutes, natürlich habt ihr es dann mitgekriegt, wenn alle Monate mal was kommt und so lässt es sich auch gut bashen. Bei Sony kriegt ihr das maue first-party angebot kaum mit weil sie von thirds bedeckt wird. Ist ja nichts schlechtes, denn so lassen sich besser Spiele ankündigen die Jahre in der Zukunft liegen und trotzdem ist man bis dahin relativ in Ordnung beschäftigt.

Sony hat die PS4 doch schon mit der Pro "abgesägt". :sorry:

Starfox und Paper mario waren nur Durchschnitt, Mario Tennis und amiibo festival sogar schlecht. WiiU wurde im letzten Lebensdrittel nur mehr stiefmütterlich versorgt.

jo 3 - 4 Games im Jahr, das ist ja mal fetter Support xD

Mmh ich hab seit 2 Monaten Geld in PSN-Konto und Sony haut nur crappige Sales raus. Gibt momentan auch wieder nicht interessantes. :/

Nintendo hat Switch am Start und lässt die Switch-Kunden mal wieder verhungern. So wie in jeder Gen.

Das Sony die PS Vita fallen gelassen hat ist das beste was passieren konnte, so spart man als Sony-Kunde ein ganzes Gerät und alle Games wandern auf eine Konsole

jo 3 - 4 Games im Jahr, das ist ja mal fetter Support xD

Nintendo hat Switch am Start und lässt die Switch-Kunden mal wieder verhungern. So wie in jeder Gen.

Das Sony die PS Vita fallen gelassen hat ist das beste was passieren konnte, so spart man als Sony-Kunde ein ganzes Gerät und alle Games wandern auf eine Konsole

Nein! Als Sony-Kunde fühlt man sich verarscht, weil wenn man die Vita hat nicht von Sony versorgt wird und man abseits des JP Marktes verhungert.

Nein! Als Sony-Kunde fühlt man sich verarscht, weil wenn man die Vita hat nicht von Sony versorgt wird und man abseits des JP Marktes verhungert.

Ich bin Sony-Kunde und fühl mich 0 verarscht, was wohl daran liegt das ich nie ne Vita hatte oder je vor hatte mir eine zu kaufen :nix:
3DS war auch nur ein notwendiges Übel wegen den guten Games, hätte das alles lieber auf Wii U gehabt dann hätte die Konsole auch einen Sinn gehabt.

Als Fan von japanischen Spielen ist dies eigentlich absoluter worst Case.

Kommen genug auf der PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom