ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ea hasst nintendo. Man siehe zu wiiu zeiten nur das Fifa debakel oder besseres Beispiel Mass Effekt 3.

Da bringen sie ein TEil zum Vollpreis, bringen aber für andere Konsolen, nen komplett Bundle 1-3 für 40€.
Und beschweren sich dann, wieso es keiner für die U gekauft hat. :v:

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten

1. EA hasst Nintendo wirklich
2. EA hält Nintendo-Kunden für dämlich.

Keine der beiden Möglichkeiten spricht für EA

Ea hasst nintendo. Man siehe zu wiiu zeiten nur das Fifa debakel oder besseres Beispiel Mass Effekt 3.

Da bringen sie ein TEil zum Vollpreis, bringen aber für andere Konsolen, nen komplett Bundle 1-3 für 40€.
Und beschweren sich dann, wieso es keiner für die U gekauft hat. :v:

Sie bringen nur jetzt, weil sie es müssen. Sie verlieren sonst ihre Galubwürdigkeit. Danach können sie wenigstens wieder hingehen und sagen: " Tja was haben wir gesagt, keiner kauft unser Produkt, also bringen wir nichts mehr!"

Ich trau Nin zu, dass sie das noch glauben :v:

naja, für die zwei, drei mediamarktchecker die überall switchhaufen sehen, wirds sicherlich ein fest. wobei man sagen muss, dass sich ein 80+ game ja mittlerweile schon in den oberen ps4-gamesgefilden befindet und für nintendoeigenkreationen schon recht schlecht wäre.

hab zwei testseesions gemacht und werds mir holen. ich freu mich drauf. bin halt ein player :)

Typischer pika kommentar der in die letzten wochen wunderbar reinpasst.

Sony glaubt nicht mal an sein eigenes Produkt :v:

"aba, aba die Pro ist so selten zu finden, weil sie sich sooo gut verkäuft"
Die pro ist schwer zu bekommen weil sie sich besser verkauft als erwartet. Ähnlich wie bei der Switch, nur in einer anderen Größenordnung.

Das ist eigentlich nicht soo schwer zu verstehen...?

d8a.gif

Pokémon Direct :rofl3:

Ein weiteres (Mini)Kampfspiel für die Switch und Ultra Sun und Ultra Moon exklusiv für 3DS. xD

Voll der Megaton!

#dankeNintendo

:rofl4:

Ernsthaft, ich freu mich auf Usun und Umoon. :D

Mein Fazit:

-Pokemon Tekken DX: Netter Port, erscheint jetzt auch überraschend früh. Das wars dann aber hoffentlich mit WiiU-Ports für die Switch in diesem Jahr. Wenn da jetzt echt noch ein Smash Port oder sowas kommt, wäre das langsam schon arg übertrieben, mit MK8, Pokemon Tekken und Zelda hat man bereits drei Ports innerhalb der ersten sechs Monate, dazu noch Cross-Release-Kram wie FE Warriors und Monster Hunter XX. Jetzt wirds wirklich mal Zeit für richtig neue Exclusivspiele.

Pokemon UltraSonne/UltraMond: Überraschung ,dass es diesmal zwei neue Versionen gibt, Nintendo im Cashcow-Modus. Dass sie dieses Weihnachten kommen: Sehr gut. Dass sie nur für den 3DS exclusiv kommen: Lächerlich.

Unterm Strich ne zwiespältige Direct und konkret für die Switch eher etwas enttäuschend. Jetzt darf man nur beten, dass auf der E3 Nintendo endlich mal die Sau raus lässt für die Switch und dort nicht auch nur Ports/Crossgen-Kram angekündigt wird!

Wie Nintendo mal eben alle Switcher rasiert, ist nicht mehr feierlich. :ugly:

Über das CW Klima beschweren sich fast ausschliesslich Pikas, also diejenigen, welche die letzten Monate alles unter einer 97% Wertung als kacke bezeichnet haben. Man kann natürlich eine Retourkutsche-Reaktion als armselig bezeichnen, viel armseliger finde ich aber das Auslassen einer Reaktion wenn deine Pikafreunde ständig mit der ZeldaWertung ankommen. Aber das passt dir halt in den Kram oder? Hypokritisch = Widerlich

fasst die situation schön zusammen. plötzlich sind 70er titel wieder ganz gut

Erbärmlich, erbärmlich...sonst nichts zu melden. Dann schweig!
einfach nur den namen lesen und schnell dein post löschen

diese arms damage control :lol2:

das wird einfach ein veritabler flop und gut is

n fans wollen eh nix mehr unter 96% und metacritic ist ihnen heilig

diese arms damage control :lol2:

das wird einfach ein veritabler flop und gut is

n fans wollen eh nix mehr unter 96% und metacritic ist ihnen heilig

ARMS wird gut laufen, da muss man sich keine Sorgen machen. Dürfte vkz-mäßig besser abschneiden als 90 Prozent der Sony-1st-Party-Games, insofern alles gut :)

ARMS wird gut laufen, da muss man sich keine Sorgen machen. Dürfte vkz-mäßig besser abschneiden als 90 Prozent der Sony-1st-Party-Games, insofern alles gut :)

man kann ja dann am Ende ein Vergleich ziehen zwischen Arms und diesen 08/15 Sony Prügler/Smash Wannabe :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom