ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist die FrostByte Engine nicht angeblich total skalierbar und hat sogar ne Mobile Fassung.

Wenn EA gewollt hätte, hätten sie auch ein Fifa 18 mit Frostbyte auf die Switch gebracht.

EA scheint wohl den günstigsten Weg zu gehen... müssen sie sich aber auch nicht wundern, wenn es wieder niemand kauft.

Ich werd's früher oder später sicher auch kaufen, obwohl es wohl eher später wird zum Budgetpreis. Ich bin so der typische Gamer, der auch noch das letzte Fitzelchen an möglichen Schaden rausholen will... und das ist bei Disgaea ja immer eine Sissyphus-Arbeit. :beam:

Solltest du bei dem Titel nicht tun sonst hast du 400std Spaß vor dir xD

Ist die FrostByte Engine nicht angeblich total skalierbar und hat sogar ne Mobile Fassung.

Wenn EA gewollt hätte, hätten sie auch ein Fifa 18 mit Frostbyte auf die Switch gebracht.

EA scheint wohl den günstigsten Weg zu gehen... müssen sie sich aber auch nicht wundern, wenn es wieder niemand kauft.

Jup, läuft sogar auf dem iPadAir

Selbst wenn sie portierbar wäre oder ist, heißt das nicht dass auch das Spiel einfach nach unten skalierbar ist.

xD xD xD

Du hast wieder eine merkwürdige Wahrnehmung. MTC ist nicht die N-Fans. Und dass ihr von ARMS jetzt plötzlich einen 90er-Titel erwartet, ist sehr komisch. Typische Masche.

MTC ist der größte Ninfan auf CW. Kein anderer User überbringt die Zeldabereicherung in solchen Ausmaßen :brit:

Wird nie passieren. :brit: Aber das weiß er, glaube ich, auch.

So ehrlich ist er sich gegenüber nicht sonst würde er endlich loslassen und aufhören gegenteiliges zu äußern. Ist hier aber nicht das Thema.

Thema ist die gigantisch einmalig tolle Beziehung zwischen Nintendo und EA.

...und warum Monster Hunter die geilste Reihe ever ist. :goodwork:

So ehrlich ist er sich gegenüber nicht sonst würde er endlich loslassen und aufhören gegenteiliges zu äußern. Ist hier aber nicht das Thema.

Thema ist die gigantisch einmalig tolle Beziehung zwischen Nintendo und EA.

...und warum Monster Hunter die geilste Reihe ever ist. :goodwork:

Du bist ja auch der Oberhunter und bester Monsterjäger von allen! :sorry:

b8e1f47f8cca2b17958d555281b912eb_uudy.gif

Ea hasst nintendo. Man siehe zu wiiu zeiten nur das Fifa debakel oder besseres Beispiel Mass Effekt 3.

Da bringen sie ein TEil zum Vollpreis, bringen aber für andere Konsolen, nen komplett Bundle 1-3 für 40€.
Und beschweren sich dann, wieso es keiner für die U gekauft hat. :v:

Sie bringen nur jetzt, weil sie es müssen. Sie verlieren sonst ihre Galubwürdigkeit. Danach können sie wenigstens wieder hingehen und sagen: " Tja was haben wir gesagt, keiner kauft unser Produkt, also bringen wir nichts mehr!"

Morgen nachmittag wird Arms von der Fachpresse zerrissen. Freut euch darauf :awesome:

Du bist ja auch der Oberhunter und bester Monsterjäger von allen! :sorry:

b8e1f47f8cca2b17958d555281b912eb_uudy.gif

Nun stell dir das ganze ohne Schnee vor, lieber ein Setting in Tokio, ersetze den Gegner mit einer Giant Enemy Crab. Ersetze die Gunlance mit einem paar Uzis. Ersetze die Rüstung mit drakes Outfit. Ersetze den "Sprung" mit einer Rolle und DANN hast du das PS4 Monster Hunter :cry3:

...und nein, gibt hier bessere MH Spieler als mich. Und du kauf dir die Switch mit MH XX

Morgen nachmittag wird Arms von der Fachpresse zerrissen. Freut euch darauf :awesome:

naja, für die zwei, drei mediamarktchecker die überall switchhaufen sehen, wirds sicherlich ein fest. wobei man sagen muss, dass sich ein 80+ game ja mittlerweile schon in den oberen ps4-gamesgefilden befindet und für nintendoeigenkreationen schon recht schlecht wäre.

hab zwei testseesions gemacht und werds mir holen. ich freu mich drauf. bin halt ein player :)

Nun stell dir das ganze ohne Schnee vor, lieber ein Setting in Tokio, ersetze den Gegner mit einer Giant Enemy Crab. Ersetze die Gunlance mit einem paar Uzis. Ersetze die Rüstung mit drakes Outfit. Ersetze den "Sprung" mit einer Rolle und DANN hast du das PS4 Monster Hunter :cry3:

...und nein, gibt hier bessere MH Spieler als mich. Und du kauf dir die Switch mit MH XX

das ist worst case und ich weigere mich zu glauben, dass die daraus ein uninspiriertes Spiel machen wollen :/

smilie_tra_103.gif
Gibt ja auch weiterhin die besten MH Games für Nintendo.

Und für mich bist du der Top Monster Hunter. :awesome: Switch wird geholt, aber dann erstmal mit Zelda BotW. ;)

Laut dem Global Sales Chef von Sony, Jim Ryan, übertreffen die bisherigen Verkaufszahlen der PS4 Pro die eigenen Erwartungen, denn die unternehmenseigene Verkaufsprognose habe der 4K-Konsole eine eher schlechte Zukunft prophezeit. Das ist auch der Grund für die schlechte Verfügbarkeit der PS4 Pro, da man deshalb nur geringe Stückzahlen fertigen ließ.

Sony glaubt nicht mal an sein eigenes Produkt :v:

"aba, aba die Pro ist so selten zu finden, weil sie sich sooo gut verkäuft"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom