Ml3000
L12: Crazy
Ist doch clever es ein bisschen vor die E3 zu legen. So hat man die News in den nächsten Tagen für sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo sogar spielbar auf der e3, wen Eurogamer recht hat das es bereits im Herbst kommen wird, Switch Only.
![]()
Morgen um 16 Uhr explodiert die Switch. :v:
Außer es wird eine 3DS only Ankündigung.

Vor der E3? Intellent. :nyah:
Mogly, Mogly, Magicarp Jump kannst du jetzt schon saugen, macht dir sicher Spaß, erinnert von der Spieltiefe an HorizonBestimmt das neue Handy Spiel ^^

![]()
Morgen um 16 Uhr explodiert die Switch. :v:

16 Uhr unserer Zeit oder Japan die uns glaube... 8 Stunden (?) voraus ist? Egal, ich bin so oder so gespannt und wenn ein Pokémon-Titel auf Switch kommt, ist das nur eine weitere 1000 Megatonnen-Atombombe, die auf der Wende explodiert und Blauhelme am cry lässt <hier Super Saiyajin-Emojis einfügen>.![]()
Dann explodiere ich :v:
Kommt auf das Spiel an. Je weniger Interaktion vonnöten, desto mehr fp/s lassen sich theoretisch einsparen. Tendenziell kommen also Sony-Spiele mit weniger fp/s aus![]()

vielelciht wird auf der Direct auch nur Sonne/Mond für Switch angekündigt. Bzw die erweiterte Version auch für 3DS, da gab es ja schon zu Sonne/Mond Release Gerüchte zu, dass die Switch sowas bekommen soll.
Das hoffe ich auch, denn deswegen habe ich Sonne und Mond ausgelassen
Pokemon Stars also Version 3, die meinst du.

Naja...dämlich wäre es wenn es nicht für beides käme.
Und auf einmal kommt es für Smartphone.In der Tat. 3DS only wäre idiotisch, ihn auszulassen bei der enormen Userbase ebenso.
Und auf einmal kommt es für Smartphone.![]()
Wäre aber auch möglich. Aber dafür extra ne Direct?Ach du Kacke!Wäre aber auch möglich. Aber dafür extra ne Direct?
ein full fletched pokemon für Smartphone würde früher oder später auch die Möglichkeit für einen PC Release bedeuten. Plötzlich klingt sowas für mich sehr verlockend :v:
) oder spielst du auch? 
Lustigerweise trifft das auf Nintendo Spiele seit Anbegin der Zeit zu
Mit Ausnahme von Zelda bottw hatte schon Killzone 2 eine aufwenigere Physik und KI als ausnahmelos jedes Nintendospiel der komoletten Geschichte. Auf die KI trifft das wahrscheinlich bis heute noch zu.......eigentlich auch auf die Physik.
Ach was, Nintendo war in der Beziehung schon immer seiner Zeit "komolett" voraus :v: :
[video=youtube;TMYso30L9zI]https://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI[/video]