ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
H2x1_PokemonDirect_06-06-2017.jpg

Morgen um 16 Uhr explodiert die Switch. :v:

Außer es wird eine 3DS only Ankündigung.

Wow, vor der E3, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Bitte Switch only :aargh:

Vor der E3? Intellent. :nyah:

Ist die beste Taktik überhaupt, die Leute lechzen ja jetzt schon auf E³ News und es ist auch relativ ruhig aktuell, da kann man sich dann zur E³ voll und ganz auf Mario Odyssey und andere 2017er Switch Games konzentrieren. Mal sehen ob die 3DS Version auch einen Switch Port bekommt, wenn Nintendo nicht ganz dämlich ist, werden sie es jedenfalls auch für die Switch präsentieren.

Bestimmt das neue Handy Spiel ^^
Mogly, Mogly, Magicarp Jump kannst du jetzt schon saugen, macht dir sicher Spaß, erinnert von der Spieltiefe an Horizon :goodwork:

H2x1_PokemonDirect_06-06-2017.jpg

Morgen um 16 Uhr explodiert die Switch. :v:

Außer es wird eine 3DS only Ankündigung.

16 Uhr unserer Zeit oder Japan die uns glaube... 8 Stunden (?) voraus ist? Egal, ich bin so oder so gespannt und wenn ein Pokémon-Titel auf Switch kommt, ist das nur eine weitere 1000 Megatonnen-Atombombe, die auf der Wende explodiert und Blauhelme am cry lässt <hier Super Saiyajin-Emojis einfügen>. :ol:

16 Uhr unserer Zeit oder Japan die uns glaube... 8 Stunden (?) voraus ist? Egal, ich bin so oder so gespannt und wenn ein Pokémon-Titel auf Switch kommt, ist das nur eine weitere 1000 Megatonnen-Atombombe, die auf der Wende explodiert und Blauhelme am cry lässt <hier Super Saiyajin-Emojis einfügen>. :ol:

Natürlich unserer Zeit.

Dann explodiere ich :v:

Ich bin da noch etwas uneins. Aus persönlicher Sicht wäre es natürlich schon. Andererseits wäre es dämlich, rein geschäftlich, auf die recht aktive 3DS Base zu pfeiffen. Viele der Leute haben sich den 3DS letztes Jahr für Pokemon Sonne/Mond gekauft. Die werden nicht sofort auf die Switch umsteigen. Dementsprechend ist da sehr viel Geld zu holen für Nintendo, imo.

vielelciht wird auf der Direct auch nur Sonne/Mond für Switch angekündigt. Bzw die erweiterte Version auch für 3DS, da gab es ja schon zu Sonne/Mond Release Gerüchte zu, dass die Switch sowas bekommen soll.

Das hoffe ich auch, denn deswegen habe ich Sonne und Mond ausgelassen

Kommt auf das Spiel an. Je weniger Interaktion vonnöten, desto mehr fp/s lassen sich theoretisch einsparen. Tendenziell kommen also Sony-Spiele mit weniger fp/s aus :goodwork:

Lustigerweise trifft das auf Nintendo Spiele seit Anbegin der Zeit zu :ugly:
Mit Ausnahme von Zelda bottw hatte schon Killzone 2 eine aufwenigere Physik und KI als ausnahmelos jedes Nintendospiel der komoletten Geschichte. Auf die KI trifft das wahrscheinlich bis heute noch zu.......eigentlich auch auf die Physik.

vielelciht wird auf der Direct auch nur Sonne/Mond für Switch angekündigt. Bzw die erweiterte Version auch für 3DS, da gab es ja schon zu Sonne/Mond Release Gerüchte zu, dass die Switch sowas bekommen soll.

Das hoffe ich auch, denn deswegen habe ich Sonne und Mond ausgelassen

Pokemon Stars also Version 3, die meinst du.

Ach du Kacke! :ugly: Wäre aber auch möglich. Aber dafür extra ne Direct?

ein full fletched pokemon für Smartphone würde früher oder später auch die Möglichkeit für einen PC Release bedeuten. Plötzlich klingt sowas für mich sehr verlockend :v:

ein full fletched pokemon für Smartphone würde früher oder später auch die Möglichkeit für einen PC Release bedeuten. Plötzlich klingt sowas für mich sehr verlockend :v:

Sammelst du nur (siehe deine plötzliche Passion bezüglich des PS4/PC Monster Hunters :lick: ) oder spielst du auch? :tinglev:

Lustigerweise trifft das auf Nintendo Spiele seit Anbegin der Zeit zu :ugly:
Mit Ausnahme von Zelda bottw hatte schon Killzone 2 eine aufwenigere Physik und KI als ausnahmelos jedes Nintendospiel der komoletten Geschichte. Auf die KI trifft das wahrscheinlich bis heute noch zu.......eigentlich auch auf die Physik.

Ach was, Nintendo war in der Beziehung schon immer seiner Zeit "komolett" voraus :v: :

[video=youtube;TMYso30L9zI]https://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom