justakuma
Moderator
[video=youtube;GlhL_NIRDj4]https://www.youtube.com/watch?v=GlhL_NIRDj4[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;GlhL_NIRDj4]https://www.youtube.com/watch?v=GlhL_NIRDj4[/video]
der erste riesen fail ist schon, dass die onlinestruktur immernoch nicht steht. der zweite, dass die lösung durch extra peripherie mit einem smartphone gelöst wird. der dritte und größte fail ist, dass gerade das soviele in kauf nehmen, weil es ja nintendo ist.
Heuchler
der erste riesen fail ist schon, dass die onlinestruktur immernoch nicht steht. der zweite, dass die lösung durch extra peripherie mit einem smartphone gelöst wird. der dritte und größte fail ist, dass gerade das soviele in kauf nehmen, weil es ja nintendo ist.
Heuchler
Ich würde ja sagen das du falsch liegst, doch dann fällt mir der ganze Käse ein den Microsoft verzapft hat (always on, Gebrauchtspielsperre, deal with it) und wie sehr MS und die Xbox One dafür abgestraft wurden. Das Gleiche mit der PS3 damals, wo viele (inklusive meinereiner) zur X360 übergelaufen sind. Einzig Nintendo Fans halten ihrer Firma gnadenlos die Treue, ganz gleich was auch Nintendo macht. Das mag jetzt gut oder schlecht sein. Kann jeder für sich selbst entscheiden.
Heuchler
Ich seh's positiv. So kann ich bis 2018 kostenlos online zocken.![]()
Ja, mit Verbindungsproblemen![]()
Heuchler
Grundsätzlich könnte das eine gute Geschichte werden. Über die App checken welche Freunde online sind, sie anschreiben ob man sich zu Mario Kart in der Lobby trifft und wenn ja, wann.
ARMS hat doch schon eindrucksvoll gezeigt das es bei Nintendo auch ohne Verbindungsabbrüchen geht!![]()
20€ für so einen Dienst zu verlangen ist schon eine Frechheit, aber gut die üblichen Feiern das
Leute nimmt einfach euer PS4 Mono Ding stöpselt es in euer Smartphone und fertig. Das Ding braucht ihr nur, wenn ihr Ingame Sound und Voice Chat über die gleiche Quelle haben wollt.
20€ für so einen Dienst zu verlangen ist schon eine Frechheit, aber gut die üblichen Feiern das