ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich weiß dass es mich nichts angeht aber mich würde ja mal wirklich brennend interessieren, wieviel du Verdienst, so viel Kohle wie du für Videospiele ausgibst...

Ich habe kein Auto. :nix: :v:

Also ich würde an Avis, randomwhatever und Ponglers stelle eine Homepage mit affiliate Programm starten und dort immer sagen wo Sie so viele Switch sehen. Die 3 würden einiges an Kohle machen :nix:

So könnte ich natürlich auch schnell an Kohle kommen. :ugly:

Ich hab's nochmal für dich rausgesucht und ein bisschen hervorgehoben, damit auch du es nicht mehr übersiehst:

mpCJUIq.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
zumal ja lediglich ein bild von einem putzigen "stapel" vorliegt. um das zu sehen, muss man bei uns schon glück haben. das zeitfenster um den "berg" gleich nach dem aufstellen noch zu gesicht zu bekommen, dürfte sehr sehr klein sein ;-)

Hätte ich mehr Zeit, würde ich nur für dich dort auf der Lauer liegen, um zu sehen wann, wie schnell und ob überhaupt der Stapel abgetragen wird. :tingle: #forScience

Sony hat laut Geschäftsbericht bisher 265 Millionen US-Dollar in seine exklusiven Game & Network Services-Verträge [CoD, Destiny und Star Wars Battlefront, ...] investiert wurde jetzt in einem Geschäftsbericht enthüllt xD

Zuletzt bearbeitet:
Solls im Dock ohne weitere Verbindung zur Konsole funktionieren oder wie? So oder so: So einen Bullshit kannst du dir nicht ausdenken wie ihn Nin in Sachen Online-Anbindung über die Smartphone-App fabriziert. Die App alleine ist schon...fragwürdig, aber ich kann kaum glauben, dass du dann auch noch eine zusätzliche Verbindung zur Konsole brauchst.

Ich will das umständliche System gar nicht zu verteidigen. Aber UchihaSasuke's Einwand, dass man doch nicht so verkabelt unterwegs zocken will, ist halt trotzdem ziemlich dumm.

sag ich doch. wenn voicechat mobile nicht zu gebrauchen ist, hätten sie auf die ganze nummer mit dem smartphone verzichten können, denn zuhause mit dem smartphone fummeln, um zu kommunizieren, macht dann noch weniger sinn. dann lieber ein pro controller mit audio eingang und ein enthernet anschluss am dock.

Habe mich verlesen. Hatte irgendwie den Eindruck, du hättest von "Handheld-Geschiss" gesprochen. :angst:

Oder die Switch ist schwerer zu kriegen als Du glaubst. Aber es ist ja so viel leichter andere als dumm zu bezeichnen :)

Selbst wenn die Konsole schwer zu bekommen ist, ist es völlig sinnlos so viel Geld für auszugeben.

also in der schweiz kriegt man die Switch zumindest nicht in zwei der grössten game onlineshops. Da steht August 2017.

www.wog.ch
www.alcom.ch

gibt natürlich noch andere, aber das sind eigentlich so die zwei grössten Händler online. was in den Märkten abgeht, kein plan. hab auch kein lust schauen zu gehen xD

Naja, Fust verweist auch darauf, dass sie nicht geliefert werden kann. InterDiscount sagt dasselbe. Mediamarkt kann ebenfalls keinen Liefertermin nennen und MElectronic kann derzeit auch keine liefern. Keine Ahnung wie das in anderen Ländern in Europa aussieht - aber in der Schweiz ist die Switch entweder unglaublich begehrt, oder Nintendo liefert hier kaum welche hin.

Ach komm.
Die lächerlichen 1-2 Wochen ^^
Also das ist für mich leicht zu bekommen

Da man bei dir nie sicher sein kann, ob du dir dessen bewusst bist: "Wochen" ist eine ziemlich lange Zeitangabe.
Die kleinste im Alltag sinnvoll messbare Zeitangabe sind Sekunden
Eine Minute entspricht 60 Sekunden
Eine Stunde entspricht 60 Minuten
Ein Tag entspricht 24 Stunden
Eine Woche entspricht 7 Tagen

Das heißt: Zwei Wochen entsprechen 14 Tagen. Das ist relativ viel. Das heißt, wenn du die Switch heute bestellst, musst du 14x schlafen gehen, bevor die Konsole bei dir zuhause ist. Bestellst du heute eine Konsole, die leicht zu haben ist, musst du in aller Regel einmal schlafen gehen (nun vielleicht 4x, weil in Kürze Wochenende ist) bevor die Konsole bei dir ist.

Und da ignorieren wir mal die Tatsache, dass der Preis noch deutlich höher als "normal" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat laut Geschäftsbericht bisher 265 Millionen US-Dollar in seine exklusiven Game & Network Services-Verträge [CoD, Destiny und Star Wars Battlefront, ...] investiert wurde jetzt in einem Geschäftsbericht enthüllt xD

Nein die Summe gilt für den gesamt Konzern mit allen Sparten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom