ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn ich jemals soviel kohle hab, das ich einen 400PS Rennwagen vor der Türe stehen habe und 2KM von der Nordschleife entfernt wohne, dann ist GT tatsächlich mehr oder weniger überflüssig.

Aber was will man Nintendo Kids denn erzählen. Zum GT spielen braucht es spielerisches Niveau ....

Bliebe noch immer die miese Streckenauswahl und zu wenige Fahrzeuge. Klingt nach massivem Contentmangel dein Beispiel.

Eher um sich einzubilden etwas Besonderes zu erleben was sie nirgendwo sonst bekommen. Hab mal mit einem Kumpel der Nintendofan ist einen Blindtest gemacht und ihn mit verbundenen Händen, Augen und Kopfhörer vor den Bildschirm gesetzt. Ergebnis des Tests war genau wie ich es vorausgesagt hatte. Er konnte nicht unterscheiden ob er gerade Mario oder Knack spielte.

Bester Comment hier :rofl3: Aber ihr seid heute alle recht gut in Form, weitermachen :goodwork:

Richtig, zelda hat nämlich gar keine Farbe.

2017022822092300-F1C11A22FAEE3B82F21B330E1B786A39.jpg

Mein Gott sieht das übel aus xD

bisserl besser als die PS2 Version von Just Cause 1^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom