ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du quotest Calvin zu einem Post der voll.....ach ne ich lass es, manche brauchen eben bei den einfachsten Dingen eben etwas länger!

ebff38063b30af2bd2abaa79827a3fd3.jpg
 
Könntet ihr euch mal gescheiten Themen widmen und nicht dem anderen die Schuld in die Schuhe zuschieben. Das nervt gerade sehr.

ich kann nichts dafür wenn Avi so failed und es nicht merkt :nix: Er sollte:

a) richtig quoten lernen

oder

b) richtig lesen

Er wirft Calvin etwas vor was er nie getan hat und quotet Ihn zu einem Post der mit der Aufzählung nix zu tun hatte :nix:
 
Könntet ihr euch mal gescheiten Themen widmen und nicht dem anderen die Schuld in die Schuhe zuschieben. Das nervt gerade sehr.
Sorry, aber da will ich jetzt einfach mal die Art der Diskussion entlarven. Denn die nervt mich hier seit geraumer Zeit gewaltig. Es wird unterstellt, Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, Halbwahrheiten oder glatte Lügen erzählt. Nichts von dem, was Lance da geschrieben hat, habe ich geschrieben. Wenn Avi meint, das in meinen Posts gelesen zu haben, soll er es bitte belegen.
 
Wie die zwei Brandstifter wieder das Niveau des Threads noch weiter sinken lassen :rolleyes:
 
Joah. Und dann können wir das Thema jetzt beenden :brit:.

Mal was zu Zelda, denn in den UK scheint das ja sehr gut zu laufen :sorry:.The Legend of Nintendo Switch: Verkäufe von Zelda: Breath of the Wild steigen in UK
http://www.ntower.de/news/45676-the...lda-breath-of-the-wild-steigen-in-u/?45b03309
:happy2:
Wundert mich nicht. Die Switch-Verkäufe limitieren Zelda natürlich, weil es DAS Spiel ist, das sich die Leute zur Switch kaufen. Das wird daher noch eine Weile so weitergehen.

Da fing es doch schon an. xD Aber alles suche ich jetzt nicht raus. Muss gleich off. :-)
Gibt's auf dem iPad irgendein Spiel, das auch nur annähernd an Zelda rankommt? Switch ist eine dezidierte Spielekonsole, die mobil genutzt wird. Sie hat Stärken, die das iPad nicht hat, ist dafür aber in anderen Bereichen (Stichwort: Multimedia) schwach. Mein Hinweis auf das iPad war ein ganz anderer, nämlich dass mobile Hardware andere Voraussetzungen erfüllen muss als stationäre und daher für das gleiche Geld natürlich weniger leisten kann. Das war nun aber wirklich leicht zu verstehen und haben wir hier auch schon x-Mal durchgekaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kauft denn Snake pass ? 20 Euro :D !?

Du hast gefragt und eine Antwort bekommen. Was stört Dich jetzt an Snake Pass?

Platformer, scheint ordentlich Umfang und Herausforderung zu haben und das aller wichtigste David Wise OST. Jo das ist mir 20 Euro wert.

Wie die zwei Brandstifter wieder das Niveau des Threads noch weiter sinken lassen :rolleyes:

Ich bin auch dafür das Avi und Rince den Thread verlassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach a propos Plattformer: Die PS4 bekommt da ja mit Youka-Laylee bald ein erstes, (hoffentlich) gutes JnR.

Spaß beiseite: Ich glaube, dass das sogar geholt wird :3.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom