svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Nein und das weißt du auch. Die Optik in einem Game ist wichtig, sogar wichtiger als 60 fps und genau das ist auch der Grund warum sich einige Remakes und Remaster so großer Beliebtheit erfreuen weil keiner mehr Lust hat mit der 720p PS3 Version oder sonst was rumzugurken und genau deshalb ist die Switch mit einem 720p Xenoblade auch so lächerlich.
Was freue ich mich schon auf Shadow of the Colossus in zeitgemäßer Grafik mit PS4 Pro Support, genau das gleiche gilt für Medieval, habe vor ca. nem halben Jahr die PS1 Version mal wieder gezockt und nach Level 2 oder 3 keine Lust mehr gehabt, wird sich dann mit dem Remake ändern.
Super Grafik ist wichtig deswegen hast du vor einem halben Jahr PS1 gezockt, lass mich raten auf einem 55 Zoll Fernseher. Deine Posts sind wirklich die absurdesten die man hier lesen muss und hier wird viel Unsinn geschrieben. Bei einigen heißt die Devise wohl, Hauptsache die Konkurrenz ist scheiße und ich hab recht. Es kann nur einen geben, sei doch froh das du 9 Monate vor deiner Geburt das Rennen gemacht hast, flink wie ein Wiesel und der erste im Ziel. Hättest du da über Grafik diskutiert wärst du wohl nie angekommen, weil dein Gefasel, sorry, einfach keinen Sinn ergibt. Es ist viel mehr ein: Nein, Zelda ist aber langweilig Gestammel. Du redest es dir so lange ein bis es wahr wird, vielleicht hast du die anderen Kollegen damals so lange vollgequatscht bis sie zurück in den Hoden geschwommen sind.