ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn jetzt schon die AK herhalten muss um das disaströse Lineup von der XBox One schön zu reden wirkt das irgendwie...verzweifelt. xD
Gut dass der Cell so scheiße zu emulieren ist. Eine PS4 mit AK zur PS3 würde der am Boden liegenden XBox endgültig den Todesstoß geben...das wär so brutal das kann man ja niemanden zumuten
 
Hmm, ich könnte schwören dass ich gestern 4 Stunden Blue Dragon gespielt habe (tolles Spiel übrigens!), aber auch hier scheinst du mehr zu wissen als ich :ugly: :goodwork: Ich werde versuchen an deinen Posts dranzubleiben, damit ich zukünftig weiß was ich den ganzen Tag über so mache.

Irgendwie ging das nach hinten los :v:
 
Du hast etwa 300 Gamerscore in den letzten 6 Monaten gemacht :v: Und dass du lieber durchschnittliche Xbox 360 Games auf deiner Bone spielst bestätigt eigentlich nur was ich sage :v:

Wenn man z.B. Blue Dragon normal durchspielt, bekommt man ja auch nur 200 bis 300 GS. Und da ich damit kurz nach Weihnachten angefangen habe, passt das ja auch in etwa. Dass du weiter oben Lügen erzählt hast, nun davon abzulenken versuchst und mir außerdem unterstellst ich würde nichts zocken obwohl nachweislich das Gegenteil der Fall ist, ist übrigens genau das was ich von dir erwartet habe und auch in Zukunft erwarte. Weiter so :goodwork:
 
Sorry Golvi, aber dass du das Bone Line Up mit For Honor und Ghost recon verteidigen willst bestätigt mich nur wieder. Btw wenn du mal ein wirklich gutes aktuelles JRPG spielen willst empfehle ich dir Nier oder Persona 5. :)
 
Vor allem weil man die Ubisoft Titel auch alle auf der PS4 zocken kann.
Also neben den ganzen wirklich guten Titeln die es auf der XBox nicht gibt.
 
Wenn man z.B. Blue Dragon normal durchspielt, bekommt man ja auch nur 200 bis 300 GS. Und da ich damit kurz nach Weihnachten angefangen habe, passt das ja auch in etwa. Dass du weiter oben Lügen erzählt hast, nun davon abzulenken versuchst und mir außerdem unterstellst ich würde nichts zocken obwohl nachweislich das Gegenteil der Fall ist, ist übrigens genau das was ich von dir erwartet habe und auch in Zukunft erwarte. Weiter so :goodwork:

Noch immer deprimiert, weil sich dein Kumpel entgegen deinem Rat doch eine PS4 anstatt eine One gekauft hat? :v:
 
Phil hat seinen Kredit schon lange verspielt

dieses Jahr muss die Xbox Marke abliefern, vor allem bei der Software, sonst siehts düster aus und sogar Nintendo könnte dann wieder an Microsoft vorbeiziehen
 
Wenn hier schon alle auf Golvi einhacken, muss ich aber anmerken das Blue Dragon ein gutes Spiel ist. :brit: (Wird nur zum Ende hin etwas nervig.)
 
Seit 2013 wartet man bei Sony auf die große First Party Offensive also genauso lang wie bei MS?


jerry-done.gif
 
Phil hat seinen Kredit schon lange verspielt

dieses Jahr muss die Xbox Marke abliefern, vor allem bei der Software, sonst siehts düster aus und sogar Nintendo könnte dann wieder an Microsoft vorbeiziehen

Die Xbox Marke ist halt gerade auch ziemlich Charakterlos und wird gefühlt nur verwaltet, allein die Erwähnung des Begriffes Xbox löst unweigerlich Schläfrigkeit aus.
Mal sehen was da noch passieren kann. Gab mal Ambitionen bei MS, vielleicht kommen die wieder.
 
Danke dass du mich in die Realität zurückholst!
Ich hatte mir eingebildet, dass in letzter Zeit Resident Evil 7, For Honor, Ghost Recon und Halo Wars 2 für die Xbox erschienen sind! Das stimmt aber gar nicht, ich habe es mir lediglich eingebildet. Auch die UK-Charts von der letzten Woche mit 18 Xbox-Spielen in den Top40 (und nur 15 PS4-Spielen) sind offenbar ein Hirngespinst :lol: Könntest du mir ggfs. die echten Charts zukommen lassen? Würde mich gerne auf den aktuellen Stand bringen.
:rofl4:

Das gehört doch zum guten Ton eines Sony FanTroll ,jeden Tag das gleiche runter beten: Xbox tot,Xbox keine Spiele,Phil ist doof,MS am Ende usw..:) das wir ein Gebetstantra ,dazu das blaue Licht des Bungie..ähm Sony entwickelten Controller und das Geräusch des Lüfters...fertig ist der Tempel :)

Vielleicht ist es auch immer die Angst,das jedes Quartal das letzte vom dem klammen Konzern ist,deswegen immer ein Bash Richtung MS....nicht das sie Sony noch kaufen..oder gar Apple,Google,Amazon oder Red Bull.
 
Die Xbox Marke ist halt gerade auch ziemlich Charakterlos und wird gefühlt nur verwaltet, allein die Erwähnung des Begriffes Xbox löst unweigerlich Schläfrigkeit aus.
Mal sehen was da noch passieren kann. Gab mal Ambitionen bei MS, vielleicht kommen die wieder.

Ne, die Xbox Division steht bei MS schon seit längerem auf der Abschussliste, das Budget ist auch schon lange relativ knapp bemessen, was man an allen Ecken und Enden merkt, kaum noch Deals, Studios werden geschlossen, Spiele gecancelt etc.

Scorpio wird denke ich der letzte Versuch sein, ohne Games wird das aber natürlich nix.
 
Die Xbox Marke ist halt gerade auch ziemlich Charakterlos und wird gefühlt nur verwaltet, allein die Erwähnung des Begriffes Xbox löst unweigerlich Schläfrigkeit aus.
Mal sehen was da noch passieren kann. Gab mal Ambitionen bei MS, vielleicht kommen die wieder.


thats the point

und wodurch kann ein Stück Technik so etwas wie einen eigenen Charakter generieren?

1.durch Exclusives
2.durch die handelnden Personen


Sony bietet ein breites Angebot an Exklusives, das zudem abwechslungsreich gehalten wird durch ständig neue IPs
Und mit Leuten wie Cerny oder Yoshida hat man absolute Sympathieträger an Bord, diese Personen kann man einfach nur mögen.
Und wenn man Leuten wie Kojima eine neue Heimat bietet, gewinnt man eh die Herzen der Kunden.


Bei MS dagegen zehrt man nun schon seit einem Jahrzehnt von den immer gleichen Marken

Gears, Halo, Forza, Fable, das war einst Identitätsstiftend für die Xbox, aber 3 dieser 4 Marken stammen noch von der allerersten Xbox und das zeigt die grosse Innovationsarmut von MS.
Einzig mit Forza Horizon wurde in den letzten Jahren ein neuer Bereich geschaffen, ein Spinoff das mittlerweile erfolgreicher ist als die originale Marke

Und die handelnden Figuren bei MS sind halt irgendwo Nullnummern. Majornelson und Phil, die reissen niemanden vom Hocker

und Aktionen wie bei Scalebound bringen die Kundschaft gegen einen auf, statt sie für sich zu gewinnen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom