Miku90
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
2013: God of War, GT7, Tlou, Puppeteer, "Beyond" --> Allein auf PS3.
Puppeteer

MS hat bisher immer dafür gesorgt dass das Publikum richtig abgeht![]()
Jetzt wo du es sagst :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS hat bisher immer dafür gesorgt dass das Publikum richtig abgeht![]()
Puppeteer![]()
Seit 2013 ist eine Sony PK genialer als die andere, während Nintendo nicht mal mehr wirklich teilnimmt ^^
Das Problem ist dass die Xbobs schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu zocken hatten und all ihre Hoffnungen auf Andromeda ruhten.
Echt? Hat Phil nicht neulich erst Unverständnis über das Gemecker über das aktuelle Lineup geäußert? Die letzten Aussagen von MS machten mich zumindest nicht optimistisch was das künftige Lineup betrifft.
Danke dass du mich in die Realität zurückholst!
Dazu noch Killzone und Knack,...Wuhu,...6 Titel...und seitdem herrscht Ebbe
Naja, die Worte aus dem Mund von jemanden der schon seit Jahren regelmäßig vom "best XBox lineup in history" spricht wirken irgendwie so unbedeutend.Na ja, sowas halt:
"I'm confident in what we'll show"
https://twitter.com/XboxP3/status/832266220598484992?ref_src=twsrc^tfw
Echt? Kickstarter und ein Spiel was in Episoden rauskommen soll was auch auf der SE PK gezeigt wurde. Rest hat alles nicht mal ein Release date
Dich meinte ich eigentlich gar nicht, du zockst ja sowieso nix mehr :v:
Und TLG, was übrigens auch schon erschienen ist. :-Dda wurde auch ein horizon angekündigt![]()
Hmm, ich könnte schwören dass ich gestern 4 Stunden Blue Dragon gespielt habe (tolles Spiel übrigens!)
Danke dass du mich in die Realität zurückholst!
Ich hatte mir eingebildet, dass in letzter Zeit Resident Evil 7, For Honor, Ghost Recon und Halo Wars 2 für die Xbox erschienen sind! Das stimmt aber gar nicht, ich habe es mir lediglich eingebildet. Auch die UK-Charts von der letzten Woche mit 18 Xbox-Spielen in den Top40 (und nur 15 PS4-Spielen) sind offenbar ein HirngespinstKönntest du mir ggfs. die echten Charts zukommen lassen? Würde mich gerne auf den aktuellen Stand bringen.
:rofl4:
Naja, die Worte aus dem Mund von jemanden der schon seit Jahren regelmäßig vom "best XBox lineup in history" spricht wirken irgendwie so unbedeutend.![]()
Dazu noch Killzone und Knack,...Wuhu,...6 Titel...und seitdem herrscht Ebbe
Ergänz die Liste mal noch um Sly Cooper 4, Ratchet and Clank Into the Nexus, Ni No Kuni und dazu gabs für Vita u.a. Killzone Mercenary, Tearaway, Soul Sacrifice und für die PS4 Knack, Killzone und Resogun.
Jetzt wo du es sagst :-D
Und TLG, was übrigens auch schon erschienen ist. :-D