ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Spielen wir wieder das Spiel wer die schlechtesten Games ... oder überhaupt Games hat :ugly: ... Spiel? :popcorn:

Das Problem ist dass die Xbobs schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu zocken hatten und all ihre Hoffnungen auf Andromeda ruhten.

Danke dass du mich in die Realität zurückholst!
Ich hatte mir eingebildet, dass in letzter Zeit Resident Evil 7, For Honor, Ghost Recon und Halo Wars 2 für die Xbox erschienen sind! Das stimmt aber gar nicht, ich habe es mir lediglich eingebildet. Auch die UK-Charts von der letzten Woche mit 18 Xbox-Spielen in den Top40 (und nur 15 PS4-Spielen) sind offenbar ein Hirngespinst :lol: Könntest du mir ggfs. die echten Charts zukommen lassen? Würde mich gerne auf den aktuellen Stand bringen.
:rofl4:

Dich meinte ich eigentlich gar nicht, du zockst ja sowieso nix mehr :v:

Hmm, ich könnte schwören dass ich gestern 4 Stunden Blue Dragon gespielt habe (tolles Spiel übrigens!), aber auch hier scheinst du mehr zu wissen als ich :ugly: :goodwork: Ich werde versuchen an deinen Posts dranzubleiben, damit ich zukünftig weiß was ich den ganzen Tag über so mache.

Hmm, ich könnte schwören dass ich gestern 4 Stunden Blue Dragon gespielt habe (tolles Spiel übrigens!)

Du hast etwa 300 Gamerscore in den letzten 6 Monaten gemacht :v: Und dass du lieber durchschnittliche Xbox 360 Games auf deiner Bone spielst bestätigt eigentlich nur was ich sage :v:

Danke dass du mich in die Realität zurückholst!
Ich hatte mir eingebildet, dass in letzter Zeit Resident Evil 7, For Honor, Ghost Recon und Halo Wars 2 für die Xbox erschienen sind! Das stimmt aber gar nicht, ich habe es mir lediglich eingebildet. Auch die UK-Charts von der letzten Woche mit 18 Xbox-Spielen in den Top40 (und nur 15 PS4-Spielen) sind offenbar ein Hirngespinst :lol: Könntest du mir ggfs. die echten Charts zukommen lassen? Würde mich gerne auf den aktuellen Stand bringen.
:rofl4:

Ja die UK XBoys sind inzwischen so verzweifelt, dass sie sogar zu Ryse und Forza 5 greifen aus Mangel an Alternativen. Aber wer schon anfängt Ubi Open World Gurken zu hypen gibt eh eine Bankrott Erklärung für den War ab.

Dazu noch Killzone und Knack,...Wuhu,...6 Titel...und seitdem herrscht Ebbe

+ Tearaway und Killzone Mercenary. Anfang 2014 dann Infamous. Damit hatte 2012/13/14 eigentlich alle großen Studios von Sony neue Projekte veröffentlicht, weil 2012 lieferte Bend Uncharted, London Wipeout und Japan Studios Gravity Rush und Soul Sacrifice, MS RC kann man eigentlich auch noch nennen. Dazu noch Auftragsarbeiten an andere Studios wie Sly und Ratchet
Jetzt greift die Logik, dass die Studios nicht alle ein Jahr später neue Titel veröffentlichen können. Erzählt man hier ebenfalls seit 2013, in der Hoffnung dass diese einfachen Korrelationen verstanden werden.

Ergänz die Liste mal noch um Sly Cooper 4, Ratchet and Clank Into the Nexus, Ni No Kuni und dazu gabs für Vita u.a. Killzone Mercenary, Tearaway, Soul Sacrifice und für die PS4 Knack, Killzone und Resogun.

Jup, gleich mal ergänzt ^^

Jetzt wo du es sagst :-D

Frage mich gerade, ob du verstanden hast, was ich überhaupt meinte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom