ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Vom einstigen GotY Anwärter Thron gestürzt und jetzt gibt's von Mass Effect Fans nur noch Durchhalteparolen. Der Abstieg ging schnell. :v:
Schade um's Spiel aber verkraftbar, bin eh noch mit Horizon und Zelda beschäftigt, und ich fand die Reihe eigentlich schon mit Teil 3 stark überbewertet.

Naja, nen richtig gutes Space Opera Game gibts nicht alle Tage, darum schmerzt ME:A schon ziemlich. Traurig, dass EA es nicht für nötig erachtet da kompetente Leute dranzusetzen.

Natürlich, jetzt tun wieder alle so als hätte niemand dem Titel im Vorfeld GotY Ambitionen zugesprochen. :v:

Ist der "N fans" Effekt. dutzende Leute schrieben ja von switch (oder auch wii U) das sie die und die Leistung haben haben wird. Realitäts Check waren es genau 3. Aber ja weiter machen^^

Zugegeben nen Meta über 85 hatte ich dem Game auch zugetraut. Ich wollte es eigentlich kaufen. Denke ich kann über die meisten Kritikpunkte hinwegsehen, nur wurmt mich dass nicht mal die Story gut sein soll ...

Vom einstigen GotY Anwärter Thron gestürzt und jetzt gibt's von Mass Effect Fans nur noch Durchhalteparolen. Der Abstieg ging schnell. :v:
Schade um's Spiel aber verkraftbar, bin eh noch mit Horizon und Zelda beschäftigt, und ich fand die Reihe eigentlich schon mit Teil 3 stark überbewertet.

Das Problem ist dass die Xbobs schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu zocken hatten und all ihre Hoffnungen auf Andromeda ruhten.

Zugegeben nen Meta über 85 hatte ich dem Game auch zugetraut. Ich wollte es eigentlich kaufen. Denke ich kann über die meisten Kritikpunkte hinwegsehen, nur wurmt mich dass nicht mal die Story gut sein soll ...
Mittlerer bis hoher 80er hätte ich gedacht, da die Reihe traditionell immer recht hohe Scores bekommen hat auch wenn sie teilweise unverdient waren.

CD Projekt, die Weiße Flamme, die auf dem Grabhügel Biowares tanzt

658541-1490023066.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom